World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von King_of_Gothic
Seite 1 von 1  1 
26.02.2004, 22:39 #1
King_of_Gothic
Beiträge: 13
Mods für Gothic 2 DNdR?!?! - Mods für Gothic 2 DNdR?!?!
gibt es denn schon mods für gothic 2 die nacht des raben??
falls ja könnt ihr mir dann die links dazu geben?


sorry falls so ein thread schon mal geschrieben wurde...
27.02.2004, 10:23 #2
King_of_Gothic
Beiträge: 13
Mods für Gothic 2 DNdR?!?! -
und die mods sind also für gothic 1 oder 2 und DNdR???
danke muss ich umbedingt wissen#





(sorry falls die fragen ein bischen blöd sind)
27.02.2004, 10:26 #3
King_of_Gothic
Beiträge: 13
Mods für Gothic 2 DNdR?!?! -
sorry die frage hat sich schon aufgelöst...
war dumm.
kennt jemand vielleicht noch jemand eine seite wo es mods für die nacht des raben gibt.
27.02.2004, 11:57 #4
King_of_Gothic
Beiträge: 13
Mods für Gothic 2 DNdR?!?! -
passt scho,
weisst du vielleicht sonst noch welche.
29.02.2004, 20:21 #5
King_of_Gothic
Beiträge: 13
KEINE ungelösten QUESTS!! - KEINE ungelösten QUESTS!!
Kann man das Spiel eigentlich OHNE eine einzige UNGELÖSTE QUEST durchspielen?!?!?!

Ich schaffs auf jeden fall nicht...

vieleicht wisst ihr ja obs geht oder nicht.










vielleicht is dieser thread ein wenig scheiße, is aber gut zu wissen ob mans schaffen kann oder nicht.!.
01.03.2004, 15:39 #6
King_of_Gothic
Beiträge: 13
KEINE ungelösten QUESTS!! - Also...
ich weiss schon das man nicht alle quests schaffen kann denn es gibt ja drei gilden und man kann ja nicht allen drei gilden beitreten. Ich meine jetzt mit den miniquests zum Beispiel Baltrams Lieferung gibt es einen weg die lieferungen allen beiden zu geben oder einen Trick (KEINEN CHEAT) keine Ahnung aber irgendwie gefällt mir der Anblick nicht. Ich bin halt so ein kleiner perfektionist aber is ja egal.




Danke für eure posts schon mal... und für alle die noch folgen;)
01.03.2004, 15:39 #7
King_of_Gothic
Beiträge: 13
KEINE ungelösten QUESTS!! - Also...
ich weiss schon das man nicht alle quests schaffen kann denn es gibt ja drei gilden und man kann ja nicht allen drei gilden beitreten. Ich meine jetzt mit den miniquests zum Beispiel Baltrams Lieferung gibt es einen weg die lieferungen allen beiden zu geben oder einen Trick (KEINEN CHEAT) keine Ahnung aber irgendwie gefällt mir der Anblick nicht. Ich bin halt so ein kleiner perfektionist aber is ja egal.




Danke für eure posts schon mal... und für alle die noch folgen;)
03.03.2004, 13:20 #8
King_of_Gothic
Beiträge: 13
Erzwaffen - Erzwaffen
gibt es auch jemand anderes der erzwaffen schmieden kann auser der typ bei den Söldnern
Ich will nämlich nicht zu den Söldnern die sind mir irgendwie zu langweilig, aber egal gibt es einen oder nicht?

Danke schon mal.
06.03.2004, 14:42 #9
King_of_Gothic
Beiträge: 13
Erzwaffen -
also muss ich net extra den Söldnern beitreten,OK?
wo is denn die Burg?
15.03.2004, 15:47 #10
King_of_Gothic
Beiträge: 13
HILFE!! (wiederbeleben?!) - HILFE!! (wiederbeleben?!)
Ich brauche umbedingt eure Hilfe!!

Kennt ihr vielleicht einen Cheat womit ich Leute wiederbeleben kann??
Ich hab net mehr zu sagen auser danke schon mal!
schreibt ihn mir bitte schnell (wenn es einen gibt!!)
BEDANK MICH SCHONMAL.


hoffe es gibt einen...
15.03.2004, 15:55 #11
King_of_Gothic
Beiträge: 13
HILFE!! (wiederbeleben?!) -
danke danke und nochmal danke!!!
15.03.2004, 17:36 #12
King_of_Gothic
Beiträge: 13
Hilfe!!! (Sekob ist weg) - Hilfe!!! (Sekob ist weg)
argh...

2 Beiträge an einen Tag.
Naja, aufjeden Fall hat´s vielleicht der ein oder andere mitbekommen. Vorhin hab ich gefragt wie man wiederbeleben kann.
Alles schön und gut, danke nochmal!!
Ok, Ich war halt so auf Sekobs Hof und auf einmal laufen mir die kleinen Goblin-Skelette hinter her und weil ich zu schwach war bin ich halt weggerannt danach wollte ich die toten halt wiederbeleben.
(Tim, Balthasar, die Frau vom Sekob und Sekob selbst!) Aufjeden Fall Tim liegt noch da, wiederbelebt! Balthasar liegt noch da, wiederbelebt! Die Frau von Sekob liegt noch da, wiederbelebt! Aaaber Sekob ist weg . WO IST DER TYP??? Weil ich weiss das ihr mir wahrscheinlich auch nicht helfen könnt wo der Depp rumliegt, bitte ich euch mir einen CHEAT zu geben um ihn wiederzubeleben!! Ich hoffe zu mindest das es einen gibt!!!
Bedank mich wie immer bei euch schon im vorraus!!!





Ohu waia heut werd ich noch CHEATER schrecklich....
Ach ja wundert euch nicht wenn heut noch ein Beitrag von mir kommt!:D ;)
15.03.2004, 18:49 #13
King_of_Gothic
Beiträge: 13
Hilfe!!! (Sekob ist weg) -
danke leute der typ is wieder da!!
danke danke und nochmal danke
war mal wieder am verzweifeln.:D :D ;) ;)
Seite 1 von 1  1