World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Der Beliar
Seite 1 von 1  1 
18.03.2004, 14:27 #1
Der Beliar
Beiträge: 3
Rüstungen in Gothic 3??? -
ich meine man muss auf jeden fall rudtungen schliemden können.
man muss aber in jedemkapitel was dazu leren wie bei den schwertern.
sonst macht das keinen sinn.
@leon das mit den schwerter die sich mit der rüctung ergänten fänd ich güt aber nur bei einigen. die auch genau zu einander passen.
oder man müsste das wieder mit irgendwelchen steinen machen aber dann muss man zu oftsachen zusammen suchen das wäre doof!
und man sollte alle rüstungen die man bekommt selber verbessern können, wäre doch total coll wenn man z.B. die pala rüstung noch mal extra verbessert z.b. macht mandrachenhaut/blut oder trollfell an die beine so das einem nur noch von starken gegner was getan werden kann!
25.03.2004, 17:06 #2
Der Beliar
Beiträge: 3
wälder oder dungeons? -
ich hab mal ne frage:
wieso kommt der endgegner nir raus??
ich fänd das hammer geil wenn z.b. der schläfer erwachen würde und die ganze höhle zerstören würde man selber überlebtunbeschadet und man kämpft bei den orks gegen den schläfer!!
metzeln ohne ende!!
28.04.2004, 17:01 #3
Der Beliar
Beiträge: 3
Frauen in Gothic 3? -
ich bin gegen ein lager voller "frauen" wo vielleicht nur son parr männer rum rennen die nix zusagen haben
ich bin dafür das es ein paar wichtige frauen gibt !die frau des könig des höchsten palas des besten magier die tochter von...... aber nicht einen wichtig frau die aus der unterschicht kommt.
und zu den jägerimnnen nein neimals bitte nicht ich will das nicht
Seite 1 von 1  1