World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Erzbaron04
Seite 1 von 1  1 
01.03.2004, 18:22 #1
Erzbaron04
Beiträge: 3
Schwarzes Erz? - Schwarzes Erz?
Hi, an alle!

Ich habe in einem versteckten Winkel im Canyon ein Item gefunden, das "schwarzes Erz" heißt. Ich habe es genommen, aber die Wirkung war dieselbe, als wenn ich einen Sumpfkrautstengel geraucht hätte.
Es hat auch keinen Wert, also hat es keinen Sinn es zu verkaufen.
Was für eine Funktion hat es?
Hat es überhaupt eine funktion?

Wär nett, wenn mir jemand antworten könnte!
01.03.2004, 18:27 #2
Erzbaron04
Beiträge: 3
Schwarzes Erz? -
Ach so, na ja als ich es genommen habe, waren keine Gegner in der Nähe. Danke!
Weiß zufällig ob man noch eins finden kann?
24.03.2004, 11:49 #3
Erzbaron04
Beiträge: 3
Welchen Gott mögt ihr am liebsten -
Ich finde irgendwie Adanos am besten.
Denn seine Zauber sind einfach genial und mir gefallen die Wassermagier besser als die Feuermagier, die wollen dich doch immer nur ausnehmen(in Gothic 2!!)
Der Ring des wassers ist ebenfalls toll, auch wenn man darin nicht viele Nebenquests erledigen kann.
Seite 1 von 1  1