World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Network
Seite 1 von 2  1  2 
05.06.2001, 01:32 #1
Network
Beiträge: 33
MEGA-RÜSTUNG -
Kann mir einer bitte sagen, wo ich eine
SUPER-MEGA-STARKE-RÜSTUNG finde, oder bekomme????
Oder auch eine Waffe in der Art!!!!!!!!!!!!!
05.06.2001, 22:51 #2
Network
Beiträge: 33
Habe 2 FRAGEN, brauche 2 ANTWORTEN ! -
Frage 1 lautet:

Wo finde ich eine geeignete Waffe, um einen Steingolem zu Brei zu schlagen ?

Frage 2 lautet:

Habe von Diego die Quest bekommen, Gorn und Lester zu benachrichtigen für das Treffen zwischen den vier. Gorn habe ich benachrichtigt aber Lester, der immer noch in der Bücherrei der einen Burg ist, kann ich nicht diese Botschaft bringen.
Was soll das???????????
07.06.2001, 21:23 #3
Network
Beiträge: 33
Die Freie Mine -
Wo finde ich in der Freien Mine diese geile Axt, die auch Gorn hat??????

Und wo find eich nochmal diese Erzrüstung??????
08.06.2001, 23:18 #4
Network
Beiträge: 33
Der Troll -
Wie soll ich einen Troll besiegen, wenn ich keine Schriftrolle " Monter verkleinern " habe. Ich brauche von dem Ding die Hauer für das ULLUULLLUULULL !
Oder noch besser, wo bekomme ich eine Rune mit dem Zauberspruch ?
26.03.2002, 17:58 #5
Network
Beiträge: 33
Bringe die Bücher etwas ??? - Bringe die Bücher etwas ???
Hi,
ich wollte mal wissen, ob die vielen Bücher in Gothic etwas bringen.
Es gibt da ja z.B. die Bücher übers jagen oder über Magie-kreise.



PS: Auf der Start-Site ist ein Bild von einem Schäfer zu sehen, wo ist der denn, und gehört der zu einer Quest ???
Oder gibt es den nur in der MOD " DIE Bedrohung " ???


Thx Network
27.03.2002, 22:36 #6
Network
Beiträge: 33
Eine wichtige Frage? (Blutstahl) - Ist das Schwert gut ????
Hi,
mal ne Gegenfrage, ist das Schwert gut ???
Oder ist das alles eher unwichtig ?????

Da ja jeder weiss, welches das Beste Schwert ist
:)
03.03.2004, 19:19 #7
Network
Beiträge: 33
Der Fremde ? ( Diccuric ) - Der Fremde ? ( Diccuric )
Hiho,
kann mir mal einer sagen, wo der Typ sein soll bei der Quest "Der Fremde" ?
Irgendwo im Wald meinte Alwin doch, nur ich fin ihn nicht.

danke
03.03.2004, 19:39 #8
Network
Beiträge: 33
Der Fremde ? ( Diccuric ) -
quote:
Zitat von Ancalagon
Er ist in der Nähe eines Waldes.


ja toll :)

aber wo ?`;)

für mich ist das alles Wald
03.03.2004, 22:06 #9
Network
Beiträge: 33
Diccuric Fragen -
jo,
ich hänge im moment auch fest.

1. Die Aufgaben auf dem Bauernhof !
Ich habe von der Frau in der Hütte den Auftrag bekommen, Nahrung an die Söldis zu verteilen. Welche das sind soll mir ihr Mann sagen. Der sagt aber gar nichts und wenn ich die Söldis in der Nähr beim Bauernhof anspreche passiert nichts.

2. Bei der Quest "Der Fremde"
hab ihn endlich gefunden und mit ihm gesprochen, aber nichts passiert danach. Alwin kann ich nichts sagen und der Typ meinte wenn ich mal wieder Zeit habe soll ich wieder kommen. Wie beende ich die Quest ?
04.03.2004, 09:31 #10
Network
Beiträge: 33
[Dicurric] Problem mit der Sprachaugabe -
Hi,
in der Kneipe sind 2 Arbeiter !
Der eine kann nichts sagen und der andere sitzt in der Ecke !
Sein Name fängt glaube ich mit S an ;)
Den mustt du anprechen
04.03.2004, 17:02 #11
Network
Beiträge: 33
Diccuric Fragen -
quote:
Zitat von Eldred
Lauf am besten Koll nach der östlich Wald ist der, wenn man von der Stadt aus den Bauernhof durchquert und dass nicht dem Weg über die Brücke folgt sondern rechts den Weg geht, durch ein Unterführung und einfach immer diesem Weg folgen, dann müsstest du nach einer Weile den Kartenzeichner entdecken, wenn ich mich nicht irre. sonst folge einfach Koll und dann überholst du ihn mit einem Speedtrank sobalt ihr euch dem Kartenzeichner nähert oder du schlägst ihn danach nieder.



Bin auch hinter Koll her gelaufen !
Wenn du bim Bauernhof in der Höhle bist, kämpft er sort gegen ein paar Gegner, lauf dann einfach immer dem Weg nach und schon bist du erster :)
04.03.2004, 18:39 #12
Network
Beiträge: 33
Diccuric Fragen -
jup, immer dem weg weiter folgen !
ab über die brücke und dann noch ein stück den berg hoch, dann steht da so ein typ. mit dem solltest du reden
04.03.2004, 20:09 #13
Network
Beiträge: 33
Diccuric Fragen -
Du musst zurück in die Burg und mit B. sprechen, der dir die Aufgabe gegeben hat.


was mit dem Fremden ist weiss ich auch nicht. Hab mit ihm gesprochen, aber sonst ist nichts passiert.
04.03.2004, 21:58 #14
Network
Beiträge: 33
Diccuric Fragen -
ähm,
wenn man diesen typen ( der in eine tier verwandelt ist ) wieder zurück holen möchte, muss man ja diese zustaten holen.

Als belohnung kann ja sich in die magie einführen lassen !
Man muss nur ein bischen mit ihm reden !
05.03.2004, 10:53 #15
Network
Beiträge: 33
Diccuric Fragen -
wie bekomme ich zwei stacheln einer blutfliege und eine flammenzunge ?

ist für dieses rezept :)

Edit : hab die zunge, jetzt nur noch die stacheln, aber wo ? die jäger auf der burg konnten mir das leider nicht beibringen :(
05.03.2004, 12:44 #16
Network
Beiträge: 33
Diccuric Fragen -
wenn du ins Lager hinein gehst und dich bei Alwin rechts weiter gehst, kommt da ein Durchgang aus Stein. Geh hinein, dann recht. Da steht ein Typ, der kann dir STR und DEX beibringen.


PS : Woher bekomme ich Blutfliegenstachel ?
05.03.2004, 12:52 #17
Network
Beiträge: 33
Diccuric Fragen -
quote:
Zitat von gOOg
cool, danke, mein streitkolben war mir dann so langsam zu lahm, ich glaube der händler mit der wassermagier robe hat ein buch wo das drin steht mit den stacheln, denk ich mal!
goog




Was muss ich ihm bringen, damit er mit mir handelt ?

Bisher handeln nur Homer und Fisk mit mir :(
05.03.2004, 13:07 #18
Network
Beiträge: 33
Diccuric Fragen -
@ gOOg :
Schlaf mal bis zum nächsten Morgen oder so !
Manchmal ist er da und manchmal nicht. Aber du bist da schon richtig.

@ Fisheye :
Die Zunge ist in der Höhle nahe dem See, dort wo der Lurker brüttet in einer Truhe, der Schlüssel dafür liegt bei einer Leiche weiter hinten.

um Einhand zu lernen, muss du in den Wald gehen, vor den beiden Wachen, dort wo die vielen Wölfe sind. Ganz links sind drei Typen, dort musst du erst eine Quest lösen ( die brauchen hilfe weil sie es alleine nicht gegen die vielen Wölfe schaffen ). Danach Bringt dir der eine ( weiss den Namen nicht mehr ) Einhand und Bogen bei.


und nun nochmal zu mir !

Wo bekomme ich die blöden Stacheln her ? Hat dieser Magier vor der Schmiede nun das Buch wo man das lernen kann oder nicht ? Wenn ja, was muss ich dabei haben, damit er mit mir spricht ?


mfg Network
05.03.2004, 13:12 #19
Network
Beiträge: 33
Diccuric Fragen -
quote:
Zitat von Fisheye
danke, das wichtigeste fehlt aba noch :D die zunge wo bekomm ich die ? von nem händler ?

und zu der stärke, also wenn du von außen ins langer gehst dann rechts an alwin vorbei, halt wie die anderen beschrieben haben, bis zu der kleinen schmiede, der kerl der da is, is immer mal wieder da, also musst du mal bissel schlafen und an verschiedenen tageszeiten vorbeischauen.




hab doch oben geschriebn, wo du die Zunge bekommst !


Die Zunge ist in der Höhle nahe dem See, dort wo der Lurker brüttet in einer Truhe. Der Schlüssel dafür liegt bei einer Leiche weiter hinten !



Man, wo bekom ich die Stacheln her ????
05.03.2004, 14:35 #20
Network
Beiträge: 33
Diccuric Fragen -
hmmm,
bin da, aber wo sollen die sein ?
im Haus steht ja noch eine Kiste, aber die kann ich nicht öffnen....
05.03.2004, 16:47 #21
Network
Beiträge: 33
Diccuric Fragen -
versteckte Quest ?

ihr kennt doch bestimmt dieses Haus, wo man die Stacheln von den Blutfliegen findet

Da sind ja weiter hinten überall Frauen die nicht mit einem reden.
Als ich da letztens Morgens ( Spielzeit ) von der Burg aus hingelaufen bin, standen zwei von den Frauen vor dem Haus, und haben sich laut unterhalten.
Das einzige was ich mitbekommen habe ja

...."nein wirklich ?"...."JA, aber sag es keinem weiter".....

Dann hab ich mal genau vor dem haus übernachtet und siehe da, ein Morlord. Dies passiert auch, wenn man bei der Quest "die Vergangenkeit" unter diesem Aufzug übernachtet, also quasi mogeln möchte, damit man sich nicht anschleichen muss.


Ich geh also mal davon aus, das es hier doch bestimmt um eine Quest handelt, wo man sich anschleichen muss und das Gespräch mithören soll. Hat die schon einer gemacht ? Oder kommt man zu dieser erst im späteren Spielverlauf ?
05.03.2004, 17:31 #22
Network
Beiträge: 33
Versteckte Quest bei Diccuric ? - Versteckte Quest bei Diccuric ?
hiho,
hab das zwar schon im Thread Diccuric Fragen gepostet, aber damit es alle lesen, mach ich mal einen eigenen Thread dazu auf.


Ihr kennt doch bestimmt dieses Haus, wo man die Stacheln von den Blutfliegen findet

Da sind ja weiter hinten überall Frauen die nicht mit einem reden.
Als ich da letztens Morgens ( Spielzeit ) von der Burg aus hingelaufen bin, standen zwei von den Frauen vor dem Haus, und haben sich laut unterhalten.
Das einzige was ich mitbekommen habe ja

...."nein wirklich ?"...."JA, aber sag es keinem weiter".....

Dann hab ich mal genau vor dem haus übernachtet und siehe da, ein Morlord. Dies passiert auch, wenn man bei der Quest "die Vergangenkeit" unter diesem Aufzug übernachtet, also quasi mogeln möchte, damit man sich nicht anschleichen muss.


Ich geh also mal davon aus, das es hier doch bestimmt um eine Quest handelt, wo man sich anschleichen muss und das Gespräch mithören soll. Hat die schon einer gemacht ? Oder kommt man zu dieser erst im späteren Spielverlauf ?
06.03.2004, 01:06 #23
Network
Beiträge: 33
Diccuric Fragen -
jup, das ist normal :D hab ihn aber tortzdem eine gegeben



Ich wollte mal wissen, wie ich Herlewin überreden kann in der Höhle der Magier. Weiss überhaupt nicht mehr was ich da machen soll. Hab sonst alle überredet...

Der Typ will ja irgendetwas wissen



mfg Network
06.03.2004, 10:16 #24
Network
Beiträge: 33
Diccuric Fragen -
Aber wenn du dir das Ei nimmst, pass auf !
Das Vieh läuft immer hinter dir her, wie Alwin schon sagte !




Ich wollte mal wissen, wie ich Herlewin überreden kann in der Höhle der Magier. Weiss überhaupt nicht mehr was ich da machen soll. Hab sonst alle überredet...
06.03.2004, 11:59 #25
Network
Beiträge: 33
Diccuric Fragen -
quote:
Zitat von König Rhobar II
Du brauchst ein Buch, in dem das drin steht, was er wissen will.
Sieh dich mal beim Bücherregal um




hmm, hab ein den Felsen nur ein paar Spruchrollen gefunden, aber kein Buch :(

Ist das im Regal ?
Seite 1 von 2  1  2