World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Annie
Seite 1 von 1  1 
03.03.2004, 13:02 #1
Annie
Beiträge: 5
Ablegen mit dem Schiff - Ablegen mit dem Schiff
Ich bin am Ende des 5. Kapitels, habe meinen Kapitän und die Crew auf dem Schiff! Wie lege ich ab????????????????????????????
Danke
05.03.2004, 11:32 #2
Annie
Beiträge: 5
Ablegen mit dem Schiff - danke
danke für eure Antworten, ich hatte nur die doofe Kajüte nicht gefunden!
05.03.2004, 12:00 #3
Annie
Beiträge: 5
Tür zum Endgegner geht nicht auf!!! - Tür zum Endgegner geht nicht auf!!!
Hallo,
ich habe den Schwarzmagier besiegt und stehe nun vor dem Tor hinter dem Scjwarzmagier...die geht nicht auf. Die Schriftrolle mit den magischen Worten habe ich auch gelesen.
Das ist doch der Weg zum Endgegner, oder???´

Was mache ich falsch???
05.03.2004, 12:04 #4
Annie
Beiträge: 5
Tür zum Endgegner geht nicht auf!!! - schon gut!
Schon gut...ich war mal wieder zu voreilig und habe nicht die Einträge weiter unten gelesen...
ich werde wohl erst die Truhe finden müssen.
05.03.2004, 12:36 #5
Annie
Beiträge: 5
Tür zum Endgegner geht nicht auf!!! - schon gut!
Schon gut...ich war mal wieder zu voreilig und habe nicht die Einträge weiter unten gelesen...
ich werde wohl erst die Truhe finden müssen.
Seite 1 von 1  1