World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Labienus
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
03.03.2004, 14:25 #1
Labienus
Beiträge: 90
Sprachen und Portal - Sprachen und Portal
1) Kann man irgendwo eine Sprache lernen mit der man sich die vielen anderen Sprachen spart? Habe irgendwo was von der Sprache der Erbauer gehört.
2) Ich bin jetzt bei den Wassermagiern und habe einen Brief für Saturas und jetzt weiß ich nicht wie ich weiterkommen soll. Wo ist dieses Portal und mit wem muss ich sprechen. Mit Lares? Der sagt nur er müsse am Hafen stehen und dürfe mir auch nicht sagen warum.
03.03.2004, 17:30 #2
Labienus
Beiträge: 90
Sprachen und Portal -
Muss ich mit Lares dahin gehen? ich habe nämlich bei niemanden die gesprächsoption mit dem Ablösen aber ich bin einfach mal selbst zu den Magiern in die unterirdische Tempelanlage gegangen. Muss ich mit Lares dahin? Oder ist das vielleicht irgendein Bug, dass ich mit Lares da nicht darüber reden kann? Oder muss ich irgendeinen Cheat benutzen um diesen Bug oder so auszubügeln? Falls ja bitte posten. Habe übrigens Version 2.6.
07.03.2004, 10:31 #3
Labienus
Beiträge: 90
Wen soll ich nehmen? - Wen soll ich nehmen?
Ich habe Gothic 2 als Paladin fast durchgespielt und fande es eigentlich nicht sehr schwer, doch als ich dann Die Nacht des Raben installiert habe, musste ich feststellen, dass das Spiel doch um einiges schwieriger geworden ist. Kann mir irgendwer sagen, welche Gilde die leichteste im Add-On ist?
07.03.2004, 10:35 #4
Labienus
Beiträge: 90
Wen soll ich nehmen? -
Was soll ich denn skillen, wemm ich Paladin, Magier oder Drachenjäger werden will?
07.03.2004, 11:34 #5
Labienus
Beiträge: 90
Was heißt hier (locked) - Was heißt hier (locked)
Nachdem ich Gothic wieder neu angefangen habe, habe ich ein kleines Problem. Nach dem Gespräch mit Canthar zum Beispiel stand über dessen Kopf "Canthar (locked)" und ich konnt niemanden mehr ansprechen und über seinem Kopf satnd dies egal wie weit ich wegrannte. Nachdem ich neu geladen habe konnte ich das Gespräch normal beenden, doch dann hatte ich das gleiche Problem bein nächsten Gespräch. Ist das ein neuer Bug? Ich habe nämlich den patch 2.6 drüber gezogen.
07.03.2004, 18:32 #6
Labienus
Beiträge: 90
Drachensnapperspruchrole - Drachensnapperspruchrole
Um meinen Charakter ein bißchen zu leveln will ich mich in einen Drachensnapper verwandeln und dann ein bißchen Viecher jagen gehen. Aber gibt es im 1. Kapitel nur eine Spruchrole, die bei Ignaz? Wenn es nur die eine gibt, gibt es eine andere Spruchrole, die auch gut ist um Viecher fertig zu machen.
07.03.2004, 18:34 #7
Labienus
Beiträge: 90
"Bitte legen sie die originale gothic II Die Nacht des Raben" Cd ein. -
Nur weil jemand Probleme mit dem Kopierschutz hat, heißt das nicht, dass er eine grebrannte Version hat. Es soll auch noch ehrliche Menschen geben.
24.03.2004, 14:53 #8
Labienus
Beiträge: 90
Crack entfernen aber wie? -
Nur mal so als Frage:
Ist das nicht trotzdem illegal, wenn ich auf einem Pc mit Crack spiele und auf dem anderen mit der Originalversion? Ist doch so, wenn der andere nicht in deiner Familie ist, oder? Sind Cracks nicht auch so illegal? Außerdem darf man Programme von Win**** doch auch nicht auf zweien installieren oder?
03.04.2004, 07:48 #9
Labienus
Beiträge: 90
Einfachster Charakter? - Einfachster Charakter?
Gibt es im Addon irgendine Gilde,die einfacher ist als die anderen? Ich hab Gothic II als Paladin durchgespielt. Nur ist das Addon schon ziemlich hart.Zaubern tue ich sehr ungern soll ich also bei den Söldnern mitmischen oder wieder Paladin werden?
04.04.2004, 20:05 #10
Labienus
Beiträge: 90
DESHALB startet das Gothic II + das Addon nicht ! -
Wow bei mir ist das genau anders herum. Ich kann nur auf meinem Brenner installieren wobei dort der Autorun nicht startet.
10.04.2004, 20:33 #11
Labienus
Beiträge: 90
Goldproblem -
Kommt drauf an wie weit der Held in der Geschichte ist. Später werden meiner Meinung nach Tränke recht überflüssig. Ich habe im ganzen Spiel nur zwei drei mal Tränke benutzt. Außerdem würde ich vor dem Kapitelwechsel nicht gebrauchte Gegenstände verkaufen, da diese, glaube ich, im Luafe weniger wert werden
11.04.2004, 11:51 #12
Labienus
Beiträge: 90
Goldproblem -
quote:
Zitat von Tomarus


nein, wie kommst du darauf?

Kriegt man für die Gegenstände als Level 1 Charakter die gleiche Anzahl an Gold z.B. für ein Schwert, das man bei Bosper verkauft, als wenn man das Schwert in Kapitel 5 einem Zauberer verkauft?
14.04.2004, 14:29 #13
Labienus
Beiträge: 90
Wo gibts eine Karte für das Addongebiet - Wo gibts eine Karte für das Addongebiet
Wie schon in der Überschrift gesagt: Wo gibts eine Karte für das Addongebiet? Ich bin gerade durch das Portal marschiert und ich stehe nun vor dem Tempel und habe keinen Plan. Außerdem sagt mir ja einer von den Zauberern ich solle mir eine Rüstung besorgen, also wo gibts die nun. Wenn ich unten zum Sumpf, oder was das ist, links vom Portal aus, hingehe sitzen dort ja zwei Banditen am Lagerfeuer rum. Die greifen mch jedoch sofort an. Darf ich die einfach abschlachten oder geben die noch irgendwelche Quests?
14.04.2004, 14:35 #14
Labienus
Beiträge: 90
Wo gibts eine Karte für das Addongebiet -
thx für die schnelle Antwort. Ich werde das sofort ausprobieren.
14.04.2004, 18:38 #15
Labienus
Beiträge: 90
Tur zu Raven weg - Tur zu Raven weg
Ich war nun im Tempel wo Ravendie Tür öffnet und dann vor meinen Augen wieder schließt. Nun ist Raven weg und nun? Wie kann ich die Tür jetzt öffnen um ihn, auftragsgemäs, zu erledigen?
15.04.2004, 19:16 #16
Labienus
Beiträge: 90
gothic addon was bringts? -
Ich kann auch nur sagen, dass sich der Kauf wirklich lohnt.
Nur ist der neue Schwierigkeitsgrad wirklich hart und es nervt schon sehr neu anfangen zu müssen auch wenn es nötig ist.Aber wofür gibts Savegames aus dem Inet ;-)
17.04.2004, 18:22 #17
Labienus
Beiträge: 90
Schrumpfen - Schrumpfen
Man kann ja irgendwann den Zauberspruch schrumpfen kriegen.
Nun die Fragen ab wann kann man den kriegen?
Gibts den auch als Rune?
Wo kann man den kriegen?
Welche Gilde muss man sein?
17.04.2004, 18:28 #18
Labienus
Beiträge: 90
Schrumpfen -
Vielleicht hab ich mich nicht richtig ausgedrückt. Ab welchem Kapitel bekomme ich den nun als Magier die Runde?
17.04.2004, 18:35 #19
Labienus
Beiträge: 90
Spiel nach beendigung des Add-on`s fortsetzen -
Er hat nicht gesagt, dass er das irgendwo herhat. Es sollte warscheinlich nur ein Beispiel sein.
17.04.2004, 18:40 #20
Labienus
Beiträge: 90
Was bringt das "Schwarze Erz"?? -
@ Kagan:
Stell dir mal vor jeder würde die Suchfunktion benutzen. Dann wären die vielen Moderatoren und anderen, die das anscheinend hauptberuflich tum^^ arbeitslos.
19.04.2004, 18:59 #21
Labienus
Beiträge: 90
angst for addon!!! -
Denk daran, dass du viele Quests nochmal machen musst, an denen sich nicht sonderlich viel geändert hat und, das kann meiner Meinung schon ziemlich nerven. Außerdem musst du die meiesten Anfangsquest machen um nicht sofort zu sterben und besser zu werden. Die ganzen Fertigkeiten sind viel LP-hungriger mit der Zeit und deshalb kann man nicht mehr auf alles mögliche skillen. Mich hat es am Anfang ziemlich genervt alles nochmal zu machen, aber man braucht halt die EXPs von jedem Monster, wenn man es nicht zzu schwer haben will.
19.04.2004, 19:04 #22
Labienus
Beiträge: 90
wie komm ich über die brücke? -
Bekommt man diese Tafeln nicht auch nachdem man Raven umgelegt hat? War zumindestens bei mir so.
20.04.2004, 14:56 #23
Labienus
Beiträge: 90
EINE frage hätt ich noch... -
quote:
Zitat von Tomarus
1. für die truhen in seinem turm
2. insert itar_pal_skel

Das hab ich nicht so ganz verstanden. Kann man die Rüstung von dem dann anziehen?
20.04.2004, 17:17 #24
Labienus
Beiträge: 90
Was bringt eigentlich Baumsägen? -
quote:
Zitat von doooom
Das hat keinen Sinn. Dient nur etwas zur Atmosphäre, wenn das z.b. ein NPC macht.
Ist das das gleiche wie mit den Wasserbottichen vor die man sich vorstellen kann und wo der Charakter immer davon anfängt, dass der entsprechende Gegenstand fehlt. Mit den Wasserbottichen meine ich die Dinger die immer bei den Schmieden oder im Gefängniss bei der Milz rumstehen.
20.04.2004, 17:19 #25
Labienus
Beiträge: 90
Ich bekomme einfach kein Drachenblut! -
Wenn du schon unbedingt cheaten willst dann cheate dir LPs, dann passieren auch nicht solche Bugs
Seite 1 von 4  1  2  3  4