World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Dirrty DJ
Seite 1 von 1  1 
03.03.2004, 17:53 #1
Dirrty DJ
Beiträge: 20
Hilfe bei meiner Hütte - Hilfe bei meiner Hütte
Hey, liebe Leute! +g+

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Also in der Komplettlösung ist geschriebebn, dass man, nachdem man Nek´s Amulett gefunden hat, man zu Fletcher gehen soll, um sich von ihm die eigene Hütte zeigen zu lassen. Wenn ich dann aber zu ihm hingehe, kommt nur ein Dialog über Nek, dann beklagt sich Fletcher, dass er jetzt den Job Nek´s machen muss. Aber die Hütte hat er mir nicht gezeig. Was muss ich tun wegen der Hütte? Oder hab ich was falsch gemacht? Oder falsch verstanden?? Wäre über Antworten sehr dankbar <=) bye
03.03.2004, 18:40 #2
Dirrty DJ
Beiträge: 20
Hilfe bei meiner Hütte -
Hey, Leute =?)

Danke für eure Hilfe ich habs jetzt geschafft mit der Hütte... aber zu was ist es jetzt genau gut, die Hütte? Also ich habe bisher rausgefunden, dass man im Bett scghlafen kann (wow, is nich wahr oder..? +fg+). Und was kann man mir der Truhe machen? Den Schinken hab ich mir gleich unter den Nagel gerissen. Ich habe aber auch gemerkt, dass das Bett eines anderen auch eine Funktion zu haben scheinen. Könnte man theoretisch auch in nem fremden Bett schlafen? +g+ stell ich mir lustig vor, du kommt nach hause und da pennt schon wer +fg+

LG; Tobi (=
03.03.2004, 18:57 #3
Dirrty DJ
Beiträge: 20
Hilfe bei meiner Hütte -
lol Hi Gordon +fg+

Ja, kann ich mir vorstellen, dass der Besitze glüht +fg+

Ehm aber diese Truhe, die geht nicht auf, nur mit Dietrichen und dazu bin ich zu blöd bei mir brechen die immer ab +g+

Naja vielleicht kann mir dazu ja noch wer was sagen.

Thx im Voraus =) Bye
03.03.2004, 19:16 #4
Dirrty DJ
Beiträge: 20
Hilfe bei meiner Hütte -
Hey, Libertador! =)

Also wenn man die Truhe auch ohne Dietriche aufbekommt, dann eehm... schwebt ein grooooßes Fragezeichen über meinem Kopf. Denn, als Guy mir meine Hütte zugewiesen hat, bin ich, euren Aussagen zufolge davon ausgegangen, dass es die ist, mit dem Vordach und dem Schinken. Aber gerade diese Truhe ist nur mit Dietrichen zu öffnen... Ist es vielleicht die Falsche Hütte??
LG , Tobi
p.s.: Super Lob an das Forum hier, die Antworten kommen immer superschnell: TOP! =)
03.03.2004, 19:35 #5
Dirrty DJ
Beiträge: 20
Hilfe bei meiner Hütte -
loool also... ich hab die Truhe ja noch nicht aufbekommen +gg+ aber naja ich hatte auch nicht vor den kleinen Troll zu stören... aber wenn es nicht anders geht, dann..... naja ich versuche es einfach mal und naja mal schaun was passiert ich hoffe nur dass es wirklich meine Hütte ist.... naja bye und danke =) ich meld mich gleich viell. nochmal =)

Edit: lol ich habs eben geschafft die Truhe aufzukriegen. Ich habe mir aufgeschrieben qwas drin war:
2 Wasserflaschen
1 Rasiermesser
2 Käsestücke
13 Erzbrocken
4 Brite
und nicht ein einziger Troll lol +puuuh+

Kann mir jemand sagen ob es dann also die richtige Hütte war? ich hoffe es mal +g+ Also: Wer hat das gleiche erlebt`?? loool

Wie sone Kontaktanzeige: Suche Partner mit unaufgeschlossener Truhe lol
03.03.2004, 20:00 #6
Dirrty DJ
Beiträge: 20
Hilfe bei meiner Hütte -
Hey =)

Nein also in der Hütte befindet sich:

Direkt gegenüber der Tür ein Tisch. Daneben ein "Regal" und dann, links neben der tür in der ecke das bett. Ich glaube, das is dann die falsche hütte, oder? lol
03.03.2004, 20:23 #7
Dirrty DJ
Beiträge: 20
Hilfe bei meiner Hütte -
Achja und neben dem Bett ist dann die Kiste. Aber es gibt nur eine Kiste in der Hütte. =)
03.03.2004, 21:43 #8
Dirrty DJ
Beiträge: 20
Hilfe bei meiner Hütte -
Hey, Leute!

Ich habe es geschafft, man glaubt es kaum!! +gg+ Ich habe meine Hütte gefunden.... es ist die mit dem Fell an der Außenwand, gelle`?

Naja aber reintheoretisch könnte ich ja die Truhe in der anderen Hütte ausräumen +fg+ +fiese guck+ Naja aber trotzdem thx für eure Hilfe.... ich werde jetzt ins Bett gehen gute nacht =)
05.03.2004, 14:06 #9
Dirrty DJ
Beiträge: 20
Wo ist Baal Parvez? - Wo ist Baal Parvez?
Hey Leute!!!

Ich habe jetzt vor, mich von Baal Parvez ins SL bringen zu lassen. Allerdings hatte ich ihn vorher schon einmal angesprochen und ihn gebeten, mich ins SL zu bringen.

Jetzt, wo ich ihn eigentlich danach fragen sollte, finde ich ihn nicht mehr...? >.< Wo ist er denn jetzt hin? Hat jemand eine Idee?

Ich wäre für jede noch so kleine Hilfe/Vermutung dankbar =)

Bye bye xD
05.03.2004, 14:14 #10
Dirrty DJ
Beiträge: 20
Wo ist Baal Parvez? -
Hey Bin =)

Na toll -.- jetzt muss ich da alleine hin oder wie? >.< krieg ich das wieder rückgängig oder müsste ich dazu neu anfangen? +hoff+
05.03.2004, 14:20 #11
Dirrty DJ
Beiträge: 20
Wo ist Baal Parvez? -
lol das macht mir malwieder richtig mut... naja ok ich versuchs, aber ich verlauf mich bestimmt wieder... (wie in real löl) qwenn ich ausm Südtor (umgestürzter Turm) rausgeh, immer den weg geradeaus langlaufen??
05.03.2004, 15:50 #12
Dirrty DJ
Beiträge: 20
Wo ist Baal Parvez? -
looool Leute jetzt kommt DIE Story: aaalso ich hab das mal so gemacht wie du gesagt hast, Gorn. Ich bim außen am Wald längs... dann war da was, was ich als Strand gedeutet habe... lol und naja bin ich da lang ~ das sah aus wie n Weg. Aber naja es sah nur so aus. Es war keiner... lol dann, mitten im Wald treffe ich nen Templer und einen ich glaube er hieß ....na Drak. Da kam noch was vor. Weiß nich mehr was. Und naja die meinten die müssten was zu nem Baal bringen. Ich geh da also mit denen mit ~ ca. 20 min. Dann, die erledigen ersma alles was da rumkriecht und dann kommen die an soner riiieeesen Mine an -.- toll dann war aus -.- dann hatte ich keinen bock mehr lol ich versuchs ma mit dem treiben lassen ich hoffe das klappt. lol wo komme ich denn da an wenn ich mich treiben lasse? Merke ich wenn ich am SL bin? #LG Tobi =?)
05.03.2004, 15:59 #13
Dirrty DJ
Beiträge: 20
Wo ist Baal Parvez? -
Ok dankeschön ich versuchs nochmal =) ich berichte!
05.03.2004, 16:59 #14
Dirrty DJ
Beiträge: 20
Wo ist Baal Parvez? -
aaaaaaalso.... ich habs jetzt geschafft... wiedermal mit nem "kleinen" Umweg. Ich bin am Schiffswrack vorbeigekommen... lol denn bin ich einfach ma son bissel da gelaufen und dann hats geklappt.... Und dann?? -.- Dann meinte Baal Parvez doch tatsächlich ich hätte mir ganz schön Zeit gelassen.... >.< Ich musste mich sehr zusammenreißen lol naja aber trotzdem danke an euch für eure Hilfe... ich denke ich fange aber mal neu an und dann lassde ich mich von ihm hinführen, denn so habe ich ja die ganzen exp. nicht... naja bis dann ich meld mich nochmal =)
06.03.2004, 21:49 #15
Dirrty DJ
Beiträge: 20
Wo finde ich Baal Orun? - Wo finde ich Baal Orun?
Hey, Leute =)

Ich bräuchte (Mal wieder) eure hilfe +fg+.

Aaaalso ich bin gerade im SL. Dort bin ich schon auf Baal Tondral gestoßen. ABer wo finde ich Baal Orun?

Könntet ihr mir vielleicht den Weg von Baal Tondral zu Baal Orun beschreiben? Wo muss ich lang? Wo muss ich rauf? lol ich danke im Voraus =)

Bye LG
07.03.2004, 11:35 #16
Dirrty DJ
Beiträge: 20
Wo finde ich Baal Orun? - Hey, danke ihr Zwei!
Ich habs jetzt eschafft. Ich habe Baal Orun gefunden. DankeschÖn =)
07.03.2004, 11:37 #17
Dirrty DJ
Beiträge: 20
Blutfliegen im Sumpf - Blutfliegen im Sumpf
Hey, Leute!

Da ich ja jetzt die Sache mit Baal Orun geregelt habe, muss ich ja jetzt die Blutfliegen im Sumpf töten.

An sich ist das ja nicht das Problem. Es ist nur so, dass diese böden Sumpfhaie mich immer verfolgen... -.-

Hättet ihr da nen guten Tipp? Gibt es Wege, die zu den Sumpffliegen führen ohne durchs Wasser schwimmen zu müssen?

Thx im Voraus =)
07.03.2004, 11:42 #18
Dirrty DJ
Beiträge: 20
Blutfliegen im Sumpf -
Hey =)

Danke für deine wirklich Schnelle Antwort! ICh versuchs gleich mal ~ ich berichte =)
07.03.2004, 12:28 #19
Dirrty DJ
Beiträge: 20
Blutfliegen im Sumpf -
Höä? Wie jetzt da gibts keine? lol also ich spiele ja jetzt gerade nach der Komplettlösung und da steht: " Geht jetzt in den SUmpf ( Vorsicht, macht einen Riesenbogen um die Sumpfhaie) geht geradeaus im Sumpf, links haltend. Tötdet doe 6 Blutfliegen nacheinander die euch im Weg sind, redet jetzt mit Viran (.....)"

So... also.... wie komme ich denn nun da in den "hinteren Sumpf"? Und da gibts also keine Haie? Naja ok ich wart ma antwort ab =)
11.03.2004, 13:25 #20
Dirrty DJ
Beiträge: 20
Blutfliegen im Sumpf -
So, ich bin wieder da. Mein PC hatte irgendwie Probleme >.<

naja egal ^^ Man könnte doch auch sonen Hai auf sich aufmerksam machen und dann zu dem einen Templer rennen, gelle? xD Ich weiß ich bin fies aber naja.... Irgendeiner der beiden stirbt schon +fg+
Seite 1 von 1  1