World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von deceiver
Seite 1 von 1  1 
04.03.2004, 08:05 #1
deceiver
Beiträge: 9
Brauche Hilfe!! - Brauche Hilfe!!
Hallo Zusammen

Ich bin da grad am Gothic 2 - Nacht des Raben zocken. Bin schon im zweiten Kapitel im Minental und hab schon unzählige stunden am game verbracht. Heute Morgen als ich das Spiel öffnen wollte, da war plötzlich der letzte Save- game weg. War nicht weiter schlimm, da ich mehrmals speichere, hab nur wenig verloren. ABER das Problem ist jetzt, das ich die Maus in dem Game nicht mehr gebrauchen kann, keine Ahnung wieso, alles ist in ordnung, nur mit der Maus funktioniert es nicht. Aber die Maus ist sonst in Ordnung, nur in Gothic 2 gehts nicht mehr mit ihr. Weiss da irgendjemand einen Rat oder hatte jemand schon ein ähnliches Problem?? hab keine ahnung was ich jetzt Tun soll

Gruss Deceiver
04.03.2004, 09:20 #2
deceiver
Beiträge: 9
Brauche Hilfe in Nacht des Raben (Maussteuerung) - Brauche Hilfe in Nacht des Raben
Hallo Zusammen

Ich bin da grad am Gothic 2 - Nacht des Raben zocken. Bin schon im zweiten Kapitel im Minental und hab schon unzählige stunden am game verbracht. Heute Morgen als ich das Spiel öffnen wollte, da war plötzlich der letzte Save- game weg. War nicht weiter schlimm, da ich mehrmals speichere, hab nur wenig verloren. ABER das Problem ist jetzt, das ich die Maus in dem Game nicht mehr gebrauchen kann, keine Ahnung wieso, alles ist in ordnung, nur mit der Maus funktioniert es nicht. Aber die Maus ist sonst in Ordnung, nur in Gothic 2 gehts nicht mehr mit ihr. Weiss da irgendjemand einen Rat oder hatte jemand schon ein ähnliches Problem?? hab keine ahnung was ich jetzt Tun soll

Gruss Deceiver
04.03.2004, 12:38 #3
deceiver
Beiträge: 9
Brauche Hilfe in Nacht des Raben (Maussteuerung) -
Vielen dank für eure Hilfe, die Maus war tasächlich auf off, wie das passieren konnte weiss ich auch nicht. Auf jeden fall gehts wieder und die orks müssen wieder dran glauben
04.03.2004, 22:50 #4
deceiver
Beiträge: 9
Probleme Mit Wassermagier - Probleme Mit Wassermagier
Hallo

Ich bin jetzt soweit, dass ich ein Paladin bin und so weiter. Das Problem ist nur, dass ich bereits im Minental war, befor ich mich um die Sache mit dem Ring des Wassers gekümmert habe, ich bin zwar schon vorher beigetreten, war aber bisher noch nie bei den Ruinen etc. Auf jeden fall hab ich gelesen, dass ich Ornamente bräuchte für das Portal. Aber ich hab nie den Auftrag bekommen und die Wassermagier geben mir auch keine Aufträge, obwohl ich beim ring dabei bin. Ein ornament hab ich, von Onars Hof, war aber nur zufall dass ich die schalter betätigt habe. Ausserdem hab ich gelesen, dass ein Ornament bei Lothar ist, da ich aber schon im Minental war, ist Lothar ja bereits Ermordet worden (dort wo bennet beschuldigt wird) Ich will aber unbedingt in die Neue welt, komme so aber nicht weiter. Ist jetzt alles aus? hab ichs versaut indem ich zuerst ins Tal ging? Oder gibt es trotzdem noch ne möglichkeit an die Ornamente zu kommen um das Portal zu öffnen?

Ps: Wieso will mich Cord nicht trainieren, er gehört doch auch zum ring des Wassers?

Fragen, Fragen die einer Antwort Bedürfen!!

05.03.2004, 07:59 #5
deceiver
Beiträge: 9
Probleme Mit Wassermagier -
Ich hab jetzt mit all den typen geredet. Habe aber noch immer keinen Offizellen Auftrag die Ornamente zu finden. Beim Saturas hab ich nur noch die Frage "Kannst du mir etwas über Magie beibringen" und er antwortet "nein, da machst du noch mehr scheisse". Ausserdem hab ich einen Brief von Vatras für Saturas, indem steht, das ich ER bin, was auch immer das heisst. Ich kann Saturas den Brief aber nicht übergeben, keine Ahnung wieso. Also das ganze scheint ziemlich aussichtslos zu sein, und die Rüstung vom Ring des WAsser trag ich auch wenn ich mit den Typen spreche, also da scheint nichts mehr zu klappen, verdammt, ich hoffe jemand hat mir da Hilfe, sonst hab ich all die Stunden für nichts gezockt:(:(:(
05.03.2004, 10:31 #6
deceiver
Beiträge: 9
Probleme Mit Wassermagier -
vielen dank für die Tipps, wird wohl das Problem mit Lares sein, obwohl ich ihm mal ne ablösung besorgt habe, auf jeden Fall hat er das Ornament wahrscheinlich noch. Ich versucht nun B Marvin B, dan kam ich in den "MArvin- MOde" hab dann f2 gedrückt und lares eingegeben. Da kam "Unknown command", dasselbe hab ich versucht als ich dirket mit lares gesprochen habe, hat auch nicht geklappt. Was muss ich wann genau eingeben, um den cheat zu aktivieren und das Ornament zu kriegen??

Ps: habs mit verprügeln versucht, aber der Lares ist anscheinend unverletztlich
05.03.2004, 12:41 #7
deceiver
Beiträge: 9
Probleme Mit Wassermagier -
Vielen dank, hat geklappt. Endlich kann ich weiterspielen:D
06.03.2004, 09:57 #8
deceiver
Beiträge: 9
Schlüssel für Truhe beim Haus der Heiler? - Schlüssel für Truhe beim Haus der Heiler?
Hallo Zusammen, ich bin jetzt grad als Bandidt verkleidet im Sumpf im Banditenlager, der Franco hat mir den Auftrag gegeben, eine alte Steintafel zu suchen. Der einzige Ort den ich mir Vorstellen könnte, ist das Haus der Heiler im Sumpf (NAch Beschreibung von Engor). Dort hatte es ein paar steinwächter die ich getötet habe und sonstigen Ramsch. Auf jeden Fall hats dort eine Truhe, ich nehme an, dass die Tafel die ich brauche in der Truhe ist. Aber ich hab den Schlüssel nicht. Wie komme ich zu dem schlüssel? Oder ist die _Tafel an einem anderen Ort?
07.03.2004, 21:45 #9
deceiver
Beiträge: 9
lohnt es sich, die claue Beliars zu benützen? - lohnt es sich, die claue Beliars zu benützen?
Hallo

Ich habe gerade die klaue Beliars erobert. Ich bette zu Beliar und bekam das schwert mit 98 Schaden, dafür wurde mir permanent 45 lebensenergi abgezogen. Meine Frage jetzt, Wird das Schwert noch stärker? Oder lohnt es sich überhaupt den Lebenspunkte abzug für das SChwert in Kauf zu nehmen?

Ach ja und weiss jemand was in der Truhe, die in einer Höhle nahe beim schwarzen Troll ist? die Truhe ist in der Mitte von Lichtstrahlen und scheint etwas sehr Wertvolles zu enthalten. Wo kriegt man den schlüssel für diese Truhe?
Seite 1 von 1  1