World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von sLaYeR666(RT)
Seite 1 von 1  1 
04.03.2004, 14:14 #1
sLaYeR666(RT)
Beiträge: 3
Schönen Tach auch... - Schönen Tach auch...
Moin Leute, ich habs mal wieder geschafft ins WoG zu kommen. Ich hoffe ihr wisst noch wer ich bin. Wenn nicht, schaut mal meinen Nickname an, die beiden Buchstaben in den Klammern verraten's..;)
Leider konnt ich meinen alten Nickname net behalten, wurde wahrscheinlich schon längst gelöscht.

Naja, ich bin zwar net wieder "ganz" hier(anderer PC), kann aber nun wieder den ein oder anderen Beitrag verfassen.;)

Man sieht sich!:)
:D
04.03.2004, 14:24 #2
sLaYeR666(RT)
Beiträge: 3
Comics - Comics
Hey, ich hab da mal ne Frage. Ich hab vor kurzem ne edle Gothic-Comics-Seite entdeckt. Sie wurde im Zusammenhang mit einem Beitrag hier genannt. Leider find ich den Beitrag net und auf die Such-Funktion kann man sich immer noch net verlassen.;)

Wär net wenn mir einer den Beitrag nennen könnte oder mir einer direkt den Link zur Comics-Seite gibt.

Danke im Voraus.:)
04.03.2004, 15:02 #3
sLaYeR666(RT)
Beiträge: 3
Comics -
Hey, genau die mein ich. Danke euch beiden.;)

Bis denne.
Seite 1 von 1  1