World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Vercingetorix
Seite 1 von 1  1 
06.06.2001, 08:17 #1
Vercingetorix
Beiträge: 1
GOTHIC - AddOn - Was wollt Ihr -
Volles Lob für das Spiel und die Erweiterung

Meine Vorschläge; einige sind ja schon gennant worden:

1. Mehr Kampfcombos(vieleicht auch Körperschläge oder Tritte in Verbindung mit neuem Kampfstil-hat jemand einen Samurai erwähnt?).

2.Tagesablauf der NPC abwechslungsreicher/variabler gestalten.

3.Schleichen und Diebestalente allgemein schwerer gewichten.

4.Storydefizite von Gothic ausarbeiten und/oder ergänzen und in die Erweiterung storytechnisch einarbeiten(z.B. was ist mit dem geheimen Weg über die Berge-neue Mine,was geschieht mit der Sekte nach Yberion´s Tod und dem ganzen Schläfergedöns,kann man mit den Orks auch handeln? oder kooperieren, was unternehmen die vier Freunde Diego und Co. aus den verschiedenen Lagern weiter,kann ich mich samt Babes zum Oberhoschi des alten Lagers machen wenn ich Gomez von seinem Hocker geschuppst habe?, usw.).

5.Klar neue Monster und übellaunige Böslinge.

6.Tüten selber drehen versteht sich von selbst.

7.Ein Transport- oder auch Reittier für Inventar oder Transport der eigenen Person erwerben, klauen oder einfangen können.

8.Mehr versteckte Wege, die den Entdecker in mir ansprechen.

9.Fackeln die im Regen verlöschen sind auch gut und einen geschmeidigen Londoner Nebel der einen an manchen Orten(wer denkt an einen Friedhof?)so richtig zum Verweilen einlädt.

Das wars erstma.
Seite 1 von 1  1