World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von tet
Seite 1 von 1  1 
06.03.2004, 10:54 #1
tet
Beiträge: 4
Probleme mit Videosequenzen in "G2: die Nacht des Raben" -
hallo!
also erstmal mustest du gar nicht auf version 2.6 updaten da das update auf die version 2.6 in der gold edition schon enthalten ist
alein deswegen würde ich das spiel schon mal neu instalieren ausserdem liegen die videos wie heutzutage in vielen spielen üblich im .bik format vor das heist man kann sie mit den rad game tools abspielen.
06.03.2004, 11:11 #2
tet
Beiträge: 4
1 gothic 2pcs -
schau mal deine emails nach:)
06.03.2004, 11:26 #3
tet
Beiträge: 4
1 gothic 2pcs -
neh das geht leider nicht aber mit nem crack funktionierts doch wieviele lösungen wilst du denn noch ? also warum nimst du ihn nicht du hast wie ich das game ja schliesliche gekauft also hast du doch das recht nen crack zu benutzen um die lästige cd abfrage zu umgehen das ist dein gutes recht!
06.03.2004, 11:49 #4
tet
Beiträge: 4
1 gothic 2pcs -
also cracks sind wen man das spiel gekauft hat weder illegal noch machen sie irgendwie das spiel kaputt und die sache mit dem minental galt nur für sehr frühe versionen der cracks für das normale gothic 2 vor 2 jahren und ich kann dir garantieren das du mit den neuen cracks nicht solche probleme haben wirst da ich und andere das spiel schon mehrmals damit durchgespielt haben und keine probleme hatten .ansonsten kann kann ich dir leider auch nicht helfen da es sonst keine lösung gibt .
mfg tet
Seite 1 von 1  1