World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von S.W B.H
Seite 1 von 1  1 
20.04.2004, 14:57 #1
S.W B.H
Beiträge: 2
Wo finde ich diese Monster? - Wo finde ich diese Monster?
Hi
Ich habe mir mal die Monsterliste von dem AddOn zu Gothic II angesehen und habe Monster gesehen, die ich im Spiel noch noch nie gesehen habe. Da wären zum Beispiel der Alligator oder der Panther. Wo finde ich diese Monster in der Gothicwelt? Ich würde sie gern mal sehen.
Wenn ihr mir weiter helfen könnt bostet einfach.


-Sorry, ist mir erst jetzt aufgefallen, das es hierzu schon einen Thread gibt.
26.04.2004, 20:20 #2
S.W B.H
Beiträge: 2
Gruppensitzung der Schwarzmagier [OT] #9 - Ist das wahr?
Hi
Ich hab mir deinen Thread mit großer Aufmerksamkeit durchgelesen, weil ich noch nie ein solches Kastell gesehen habe. Ich hab mich auch sofort auf die Suche nach ihm gemacht aber um das Pyramiedentaal nichts gefunden. Kannst du mir bitte sagen, wenn es dieses Kastell wirklich gibt, wo es genau vom Pyramiedentaal aus liegt? Wenn möglich wäre ein Karte, auf der der Standort eingzeichnet ist, nichz schlecht.
Seite 1 von 1  1