World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von fbit
Seite 1 von 1  1 
06.06.2001, 16:54 #1
fbit
Beiträge: 1
GOTHIC - AddOn - Was wollt Ihr -
ok jetzt will ich mal auch einpaar Sachen dazu beitragen, weil einige Verbesserungvorschläge..öhm...etwas Schwachsinnig sind.

Ok...Ok..fangen wir an

- Das Rüstungs-System etwas mehr in Richtung Diablo2 zu wandeln, was heißt, man hat seine Rüstung, ein Helm, Stiefel, Handschuhe etc.

- Eine gescriptete Massenschlacht zwischen AL und NL wäre nicht schlecht, aber wohl kaum umsetzbar.

- Das Inventar Interface sollte auf jeden Fall verbessert werden.

- Lovestory ist echt nicht schlecht, solltet ihr ernsthaft drüber nachdenken.

- Große komplexe Dungeons. Der Schläfer Tempel war nicht schlecht, aber vermeidet unbedingt in Schalter-Rätsel abzugleiten... (oder gar Musik-Melodie-Rätsel *zitter*)

- Das Barriere-Szenario in der Anarchie ausbricht, war perfekt... Mir fällt eigentlich kein besseres ein.

- Trank-Hotkeys sind ja nun wircklich nicht schwer einzubauen :). unbedingt machen!

ok eigentlich gibs nich viel zu verbessern, alles is cool
p.s.: lasst die barriere wieder aufleben, frei-luft-rpg sucken ;)
Seite 1 von 1  1