World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von madtalent
Seite 1 von 3  1  2  3 
09.03.2004, 10:16 #1
madtalent
Beiträge: 54
2.6 update - 2.6 update
hi!
hab eben das update von 2.5 auf 2.6 durchgeführt u bin in g2 rein. zz bin ich in der addonwelt. hab mich zum canyon teleportiert und da waren auf einmal diese riesen heuschrecken (weiß net wie die heißen) und ratten. dabei hatte ich die schon vor langer zeit erledigt. ist es eine ausnahme oder ist es immer so, wenn man eine version updated? thX
09.03.2004, 10:30 #2
madtalent
Beiträge: 54
Wassermagier -
ist unwetter echt gut? ich meine ich habs aus spaß ausprobiert und es hat die hälfte der lps von nem gardist genommen, aber dann bin ich 3 schritte zurück und unwetter hat nur noch 1/7 der lps genommen... is das normal? scheint wohl so... ich würde gerne skelett erschaffen als rune nehmen, aber er stirbt ja von alleine nach 60 sek. entweder ich bewege mich doch noch dazu skelette zu beschwören, oder ich nehme geysir als rune oder ich warte einfach bis ich endlich im 4. kapitel bin...bin unentschlossen...hat jmd erfahrund mit diesen runen/spruchrollen.
09.03.2004, 10:35 #3
madtalent
Beiträge: 54
Anfangsprobleme... -
ich denke du solltest erstmal entscheiden welcher gilde du beitreten willst. ich bin zb magier u hab bisher noch keinen punkt in stärke investiert. ich glaube das sollte dir als erstes klar sein, bevor du lps investierst
09.03.2004, 10:38 #4
madtalent
Beiträge: 54
Magie Kreise -
ich habs schon ins andere forum geschrieben, aber nochmal: habt so postivie erfahrung mit unwetter? auf entfernung hab ichs getestet und es kam wirklich nicht viel dabei raus. da würde ich eher zu geysir tendieren. es muss ja auch einen grund geben warum geysir 10lp und unwetter nur 5lp kostet (für rune).
09.03.2004, 10:44 #5
madtalent
Beiträge: 54
cassia - cassia
hi!
mir ist eben wieder eingefallen, dass mir was komisches in der diebesgilde passiert ist. und zwar bekam ich den quest der blutkelche, den ich schnell fertig hatte, dann weiß ich nicht mehr genau was ich gemacht habe, dh ich weiß net ob ich sofort zu cassia bin oder noch andere quests mitgelöst hab. jdfalls gehe ich zu cassia, gebe ihr die kelche und nehme das gold, weil die andren sachen billig sind. als ich fertig mit dem dialog war, hab ich sie aus versehen nochmal angeklickt und sie meinte "deine bedenkzeit ist um. du hättest nicht wiederkommen sollen" und greift mich an. ich hau durchs hotel ab, gehe dann wieder zurück und kann wieder ganz normal mit ihr reden u sie bringt mir sogar weiter geschick bei, wenn ich möchte. ist es jmd anderem auch passiert? thX
09.03.2004, 11:02 #6
madtalent
Beiträge: 54
2.6 update -
nene...ich bin grad bei den wassermagiern in der addon-welt. ich war am telefon und hatte nix zu tun (wenn man am telefon ist, kann man sich eh net so konzentrieren) also hab ich ein bisschen mit den teleport-steinen "gespielt" ich bin dann im canyon rausgekommen und da waren halt diese viecher. und das war direkt nach dem update auf 2.6


edit: aso...thX perry...
also liegts net am update...uff... 8)
09.03.2004, 12:20 #7
madtalent
Beiträge: 54
Auf in die Neue Welt -
ich würde dir mal vorschlagen die unwetter-spruchrolle zu nehmen, abzuspeichern und dann sie mal ausprobieren. guck mal wieviel sie bei einem gegner aus kurzer und weiter entfernung abnimmt. wenn dir das reicht, dann hol sie dir auf jd fall...ich weiß nicht, ob sie so gut ist. zerbreche mir auch den kopf welche rune ich herstellen soll. hab 5 runensteine und 45 lp... anyway gl :D
09.03.2004, 12:26 #8
madtalent
Beiträge: 54
Magie Kreise -
müsste man aber können...ich meine unwetter tritt erst später auf und sollte denk ich mal mit niedrigeren sprüchen verglichen werden können. die runen/sprüche sollen ja pro kreis besser werden, also müsste theoretisch unwetter besser sein als feuerball...hab ich aber so noch nicht gesehen...
09.03.2004, 12:29 #9
madtalent
Beiträge: 54
Magie Kreise -
is cool, dass du gerade die frage stellst...hab aus lageweile eben einen beschworenen golem gg ein beschworenes skelett kämpfen lassen. das skelett hat fast gar nichts verloren, als der golem umfiel bzw schon tot war...keine chance gg das skelett :D
09.03.2004, 12:30 #10
madtalent
Beiträge: 54
cassia -
hm...komisch...naja, es geht ja wenigstens normal weiter :)
09.03.2004, 12:50 #11
madtalent
Beiträge: 54
Magie Kreise -
bei mir hat EIN skelett EIN golem besiegt. beide beschworen. is mir egal was du erzählst. ist einfach so! hab beide aus spaß durch spruchrollen beschworen, dann haben sie von alleine gegeneinander gekämpft und dem skelett wurde nur ein minimum seiner energie abgezogen
09.03.2004, 13:00 #12
madtalent
Beiträge: 54
Magie Kreise -
weiß zwar net obs ein unterschied macht, aber ich hab den golem zuerst beschworen
09.03.2004, 13:23 #13
madtalent
Beiträge: 54
Auf in die Neue Welt -
ich hab die eispfeil-rune und drei eispfeile reichen auch für einen feuer-waranen.
09.03.2004, 13:32 #14
madtalent
Beiträge: 54
Wassermagier -
der vorteil vom skelett ggüber dem goblin-skelett ist, dass er nicht ihn, den gegner, ablenkt UND auch selbst energie abzieht, und nicht so wenig oder gar nicht wie ein goblin :D
09.03.2004, 13:37 #15
madtalent
Beiträge: 54
Kann der Held auch noch was anderes ? -
warum ist das piranha-bytes nicht eingefallen? sie hätten den helden doch lieber arme verschränken lassen sollen oder auf einem bein hüpfen. stattdessen muss er drachen besiegen und so...tztztz :)
10.03.2004, 17:23 #16
madtalent
Beiträge: 54
Magie Kreise -
ach ja! wg dem skelett, der so schwach sein soll: mein skelett hat soeben 1 troll 4 goblins-krieger u 2 harpien auf einmal besiegt. außerdem packt er alleine schattenläufer u golems...alles fast! nur keine chance gg magier :D aber sonst packt er wirklich fast alles...ist die beste rune, die ich je erstelllt hab :D empfehlenswert
10.03.2004, 20:11 #17
madtalent
Beiträge: 54
gemahlene zähne eines sumpfhais??? - gemahlene zähne eines sumpfhais???
ich soll irgendwas für snaf brauen...so eine sauce. dazu brauche ich noch gemahlene zähne eines sumpfhais. woher bekomme ich die denn? ich hoffe net von einem sumpfhai. hab glaub ich nämlich alle schon getötet. thX
10.03.2004, 20:20 #18
madtalent
Beiträge: 54
gemahlene zähne eines sumpfhais??? -
ja ok! aber ich will ja keine sumpfhaie, sondern gemahlene sumpfhaizähne. wo bekomme ich die denn her? von den sumpfhaien? weil bisher habe ich bei den sumpfhaien außer lou's schlüssel nix gefunden. wer is eigentlich lou? :)
10.03.2004, 20:33 #19
madtalent
Beiträge: 54
gemahlene zähne eines sumpfhais??? -
wo genau im sumpf liegt der zahn? bei logan? hab ehrlich gesagt kein bock zu suchen...
und der samuel mixt das dann oder was?
10.03.2004, 22:18 #20
madtalent
Beiträge: 54
gemahlene zähne eines sumpfhais??? -
DANKE :D ich guck gleich mal
10.03.2004, 22:23 #21
madtalent
Beiträge: 54
PLZ Help (Absturz) -
hä? ist die ram-anforderung von gothic2 zum addon gestiegen oder wie ist das zu verstehen bubblegun?

@ritzi: ich hab gothic2 installiert, patches/updates drauf, dann die nacht des raben und die updates/patches davon. vielleicht solltest du einfach mal neu installieren... ein versuch ist es wert :)
11.03.2004, 00:10 #22
madtalent
Beiträge: 54
gemahlene zähne eines sumpfhais??? -
habs gefunden...danke nochmal
11.03.2004, 00:13 #23
madtalent
Beiträge: 54
skip sitzt auf dem trockenen - skip sitzt auf dem trockenen
was muss man bei diesem quest machen? in der beschreibung steht was von angus & hank. die beiden hab ich längst gefunden. und jetzt?
btw: hab fortuno seinen grünen novizen gedreht, aber wie komme ich an die zutaten von miguel's rezept für fortuno?
thX
11.03.2004, 00:38 #24
madtalent
Beiträge: 54
skip sitzt auf dem trockenen -
toll, jetzt muss ich meine mühsam erspielten lernpunkte dafür verschwenden. kann man dieses sekret nirgends fertig kaufen? danke für deine schnelle antwort :D
16.03.2004, 17:28 #25
madtalent
Beiträge: 54
welche gilde -
vorweg: viel mit v

also wg der gilde: du musst halt sehen was dir halt spaß machen würde. nahkampf als söldner mit einer schweren axt zum beispiel oder als magier feuer regnen lassen oder wölfe beschwören. bei der miliz ist es fast ein kompromiss zwischen söldner und magier. du bist oft im nahkampf, beherrschst aber auch magie...wie gesagt, was dir mehr spaß macht
Seite 1 von 3  1  2  3