World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von houman
Seite 1 von 1  1 
08.03.2004, 19:37 #1
houman
Beiträge: 5
Mal ne kleine Frage - Mal ne kleine Frage
Ich wollte mal wissen wie man als gardist die schwere Gardisten Rüstung bekommen kann hab es versucht doch ich bekomme sie einfach nicht vom Schmied.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?
08.03.2004, 19:48 #2
houman
Beiträge: 5
Mal ne kleine Frage - Keine Angst
Ich habe das Spiel schon mit Templer durchgespielt aber ich finde es etwas ätzend dass man diese Rüstung nicht bekommen kann.

DAnn bist du ja als Gardist total gearscht oder etwa nicht?

Ich Spiele gerad mit meinem Söldner nochma durch.

HEHE^^
08.03.2004, 19:52 #3
houman
Beiträge: 5
Mal ne kleine Frage - was ist besser
sollte man lieber als Zauberer spielen oder als Kämpfer hab mit beiden noch nicht so viel gespielt. N7r mit Templer und der ist so eine mischiung!!!
08.03.2004, 21:31 #4
houman
Beiträge: 5
Mal ne kleine Frage - mal ne frage
kann mir einer von euch sagen welche anforderungen Gothic II und das dazugehörige addon hat? Es läuft bei mir nämlich sehr ruckelig aber gothic 1 läuft fließend.

könntet ihr mir mal ne antwort geben?
09.03.2004, 15:07 #5
houman
Beiträge: 5
Pfeife bei den Waranen - lol
Ich hab es geschafft mit level 30 als novize im zweiten kapitel anzufangen ist das Gut???
Seite 1 von 1  1