World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Breadfan
Seite 1 von 1  1 
06.06.2001, 20:29 #1
Breadfan
Beiträge: 4
GOTHIC - AddOn - Was wollt Ihr - Nicht viel!
Ich wünsche mir eigentlich nicht viel fürs Addon ,nur eine noch größere begehbare Landschaft, mehr secrets ,neue Quests und mal abgesehen von neuen Waffen ,Zaubersprüchen und Rüstungen ,einen MULTIPLAYER-Modus.

Greetz Bread
06.06.2001, 21:31 #2
Breadfan
Beiträge: 4
Betatester - Wo?
Beta-Test ja bitte ! Wo darf ich mich eintragen? (lechtz)
05.05.2002, 11:31 #3
Breadfan
Beiträge: 4
Wo finde ich Whistler? - Wo finde ich Whistler?
Tach Leute,
Ich glaube ich bin zu blöd ,ich kann nicht mal Whistler finden?
Habe das Lager 3 mal auf den Kopf gestellt.
Dexter habe ich schon gefunden habe dem dann verkauft Whistler schickt mich, dann soll ich Mud suchen denn kann ich aber in keiner Höhle finden hab da jeden Stein umgedreht.
Sind diese 2 Quests voneinander abhängig?

Greetz Agreas

P.S.: Geiler Mod
05.05.2002, 14:49 #4
Breadfan
Beiträge: 4
Wo finde ich Whistler? - Danke,
hat sich erledigt habe mit Whistler gesprochen und dann war Mud auch in der Höhle!
Seite 1 von 1  1