World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Cinergy
Seite 1 von 1  1 
16.03.2004, 18:13 #1
Cinergy
Beiträge: 8
Gothic startet nicht - Gothic startet nicht
Hallo!
Ich wollte seit langem mal wieder Gothic zocken und seit dem bekomme ich nur noch die meldung "legen sie die original-cd ins laufwerk". ich habe erst den patch 1.08h installiert weil gothic mit dem immer gelaufen ist -> ging nicht. danach hab ich den patch 1.08k installiert und es ging auch nicht. Ich habe die original gothic-cd von 2001 oder so also nicht die buget version.

mein pc besteht aus folgenden teilen:

Athlon xp 1700+
geforce 4 ti 4200
512 mb ram
audigy 2

es währe net wenn jemand mir helfen könnte!!!!
16.03.2004, 18:33 #2
Cinergy
Beiträge: 8
Gothic startet nicht -
ja, ich habe alle aktuellen treiber. es war nichts anders als das letzte mal und die cd ist noch funktionstüchtig. Bei anderen spiele hatte ich bis jetzt noch nie probleme!
16.03.2004, 18:41 #3
Cinergy
Beiträge: 8
Gothic startet nicht -
ich habe keine virtuellen lw's bzw. dämon tools.
das mit dem laufwerk hab ich mir auch schon gedacht, funktioniert nicht.
Das einzige was anders ist als das letzte mal gothic spielen ist das ich jetzt win xp pro auf der platte habe!
16.03.2004, 18:43 #4
Cinergy
Beiträge: 8
Gothic startet nicht -
und bei sacred das ich auch besitze habe ich nur questprobleme. sost läuft es einwandfrei.
16.03.2004, 20:15 #5
Cinergy
Beiträge: 8
Gothic startet nicht -
Ich habe alle servicepacks installiert, will aber kein zweites betriebssystem
16.03.2004, 20:31 #6
Cinergy
Beiträge: 8
cassia -
Das Problem ist bei mir nur aufgetreten wenn ich einen Akt später zu Cassia gegangen bin. Als sie dann wieder angesprochen habe hat sie mich angegriffen. Das ist aber nich passiert wenn ich alles direkt oder noch im selben akt erledigt habe!
16.03.2004, 20:33 #7
Cinergy
Beiträge: 8
torlofs angst vor schwaren kaputzenmännern!!! -
Genau diese beiden reichen völlig aus um die quest abzuschliessen.
16.03.2004, 20:40 #8
Cinergy
Beiträge: 8
Gothic startet nicht -
jetzt hatte ich aufeinmal nicht dieses problem, aber dafür ein anderes.
Jetzt hat er aufeinmal die cd erkannt und ist auch ziemlich schnell ins gothicmenü gestartet. Dann ist er aber wieder direkt auf den desktop gewechselt und hat dabei gothic beendet.

-----> ich blicke langsam nicht mehr durch *schluchtz*
Seite 1 von 1  1