World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von TTS
Seite 1 von 1  1 
07.06.2001, 06:37 #1
TTS
Beiträge: 1
GOTHIC - AddOn - Was wollt Ihr -
Hallo,

vorab ein dickes Lob an die Progis von GOTHIC !
Das Spiel faszienierte mich von der ersten Minute an bis jetzt.
Für ein AddOn bzw. Nachfolgeversion wünsche ich mir:

1. Mehr Interaktionen mit den BABES evtl. in einer separaten 'ADULT'-Area im Spiel (m. Passwort-Schutz oder .INI-Setting), Romanze wäre nicht schlecht.
Die BABES sollten auch Rollen und Funktionen im Spiel übernhemen können ( Sklavin, Kriegerin ...)
Schön wäre es auch, wenn die Interaktionen mit den Frauen vom Status/Entwicklungsgrad des Players abhängig gemacht würde (Chef kann Sklavinnen halten, sich mit Ihnen vergnügen und Befehle erteilen, Mitläufer dürfen mal zusehen). Wie wäre es mit einem interaktiven Strip ?
Ich kenne übrigens noch kein einziges 3D-Game, das solches in der bei Gothic möglicherweise realisierbaren Form beinhaltet. Ein guter Ausbau des Games in diesem Bereich würde eure Verkaufszahlen enorm fördern !

2. Möglichkeit anderen Mods Befehle zu erteilen, Gruppen zu bilden, Anführer oder Mitglied einer Bande zu sein je nach Entwicklungsgrad des Players (Das würde für die vielen Mühen besser belohnen). Verschärfte Lagerkriege mit allem was dazugehört wäre hier als "Würze" nicht ohne (zusätzlich zu den vorhandenen Quests die gelöst werden müssen)...

3. Multiplayer

Wie ist der Vertrieb der Erweiterung /neue Version geplant ?
Wäre auch bereit für Betatest (bin selber Progi f. C++ u. VB auch Phyton u.a.)

Ich bin mal gespannt was Ihr uns Neues zeigen werdet !
Bis dann TTS ...
Seite 1 von 1  1