World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Atomfrosch
Seite 1 von 1  1 
10.03.2004, 18:14 #1
Atomfrosch
Beiträge: 3
Abstürze im Orktempel - Abstürze im Orktempel
Hallo erstmal!
Ich habe die 10€-Version von Gothic und habe Probleme im Orktempel. Sobald ich an zwei verschiedenen Stellen (Lavasee mit einer Art Gebäude in der Mitte und Brücke über Lavafluss mit Gebäude auf der anderen Seite) den normalen Weg weiterlaufe, stürzt das Spiel mit folgender Fehlermeldung ab.
B: VFILE: Err: -2: Can't find file: _WORKDATASOUNDITRW_2H_ORCSTAFF_01.MRM Code: 255
Das ist schon vorher an anderen Stellen im Tempel aufgetreten aber da konnte ich immer eine andere Abzweigung nehmen. Wenn ich dann den dortigen Schamanen getötet hatte, konnte ich problemlos an den Absturzstellen vorbei. Ich hab jetzt drei Schamanen erledigt und bin alle Gänge, die nicht zum Absturz führen, abgelaufen aber finde keinen Schamanen mehr.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich weiterkomme?


Edit: Hat sich erledigt!! Wenn ich das Ulu-Mulu anlege, kann ich einfach weitergehen. Diese verbuggte Mistspiel. ;)
10.03.2004, 19:14 #2
Atomfrosch
Beiträge: 3
Abstürze im Orktempel -
Ich werd hier noch bescheuert!
Ich bin mit dem Ulu-Mulu beim Lavasee weitergekommen und hab da den vierten Schamanen erledigt. Aber trotzdem lässt mich dieses....Spiel nicht über die blöde Brücke gehen. Immer wieder der selbe Schrott, egal ob mit Ulu-Mulu oder ohne. Grrrrrr!!
10.03.2004, 22:25 #3
Atomfrosch
Beiträge: 3
Abstürze im Orktempel -
Ich hab's jetzt anders gemacht. Da man Uriziel ja schon vor der Brücke bekommen hat, konnte ich einfach gehen und Xardas berichten. Dann ging der ganze Kram mit aufladen usw. los und ich bin (nach einer gründlichen Flurbreinigung des alten Lagers :D ) wieder in den Tempel. Oh Wunder, jetzt ging es einwandfrei.
Seite 1 von 1  1