World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Doener King
Seite 1 von 1  1 
29.03.2004, 20:14 #1
Doener King
Beiträge: 5
Mods auf CD - Mods auf CD
Moinzen
wollt ma fragen ob die mods auch auf CD raus kommen (bin nämlich ARMER Modem user un habe kein geld) das währ echt genial dauert ja noch bis teil 3(meiner erkentniss 3. Quartal 2005)
mfg DK (esst mehr döner)
30.03.2004, 15:09 #2
Doener King
Beiträge: 5
[Dunkle Brut]Mod in arbeit -
zum titel das könnte auch was mit drachen oder was andres(die gibst zu oft) halt irgendwie groß!Ents z.b.
vieleicht könnte beliar irgendwas runter schicken um die nahende bedrohung abzuwenden(also mich)
mfg DK
30.03.2004, 15:46 #3
Doener King
Beiträge: 5
Rüstungen in Gothic 3??? - moinzen
also wenn man alles was man hier steht(auch die anderen foren)wurde gothic 3 erst 2010 raus kommen un hätte ein riesiges geiles game nur halt 2010 un ich will erlich nich so lang warten(noch nich mal bis 2005)
meine idee mehr so schwierikeits grade also leicht normal schwer

Dk (Döner Rulez)
31.03.2004, 15:32 #4
Doener King
Beiträge: 5
Mods auf CD -
naja tiere z.b. katzen im tierheim sin ja auch kostenlos die wolln ja ne spende un das geht ja mail is unterwegs
31.03.2004, 20:21 #5
Doener King
Beiträge: 5
Rüstungen in Gothic 3??? -
das war eigentlich die idee weil g2 zu einfach un g ndr zu schwer(nur in manchen abschnitten)is
z.b. die ork elite du weist ja garnich wie schwer das is mit 50 skelleten gehgen 5 elite orks zu kämpfen
Seite 1 von 1  1