World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Kiran
Seite 1 von 1  1 
10.03.2004, 23:55 #1
Kiran
Beiträge: 4
Bug?? 4 drachen tot... was nun? - Bug?? 4 drachen tot... was nun?
Hi!
ich habe schon die suchfunktion benutzt...aber viele haben ein ähnliches, keiner aber dieses problem!
nach dem ich die vier drachen getötet habe, kann ich ansprechen, wen ich will! meine quest ist scheinbar noch nicht erfüllt! ich habe sogar das auge innos wieder aufgeladen, mit welchem das letzte drachenherz verschwand...ja sogar versucht, das auge innos anzulegen...es evtl. zu entladen...aber keine reaktion seitens der paladine, lord hagen, xardas, etc. der chef von der burg kann mir auch nicht weiterhelfen...scheint als wäre ich in der story hängengeblieben...ich hoffe nur, jemand findet eine lösung für mich!
11.03.2004, 08:38 #2
Kiran
Beiträge: 4
Bug?? 4 drachen tot... was nun? -
nein, ich habe garond schon erzählt, dass ich alle drachen getötet habe...allerdings scheinbar nicht wirklich...nach jedem gefallenen drachen bin ich zu ihm gelaufen... er meinte immer wieder, das wäre eine "gute nachricht..." wenn ich ihn jetzt auf die drachen anspreche, meint der held nur ob es etwas neues von den drachen gibt...wenn ich das gebiet wechsle, kommt auch kein neues kapitel!
das ist zum verzweifeln! ich will nicht cheaten...aber neu anfangen will ich auch nicht!?
wie soll das mit dem story helper gehen?
12.03.2004, 18:23 #3
Kiran
Beiträge: 4
Bug?? 4 drachen tot... was nun? -
ich war schon bei allen drachen...ein zweites mal...dachte, vielleicht hätte ich irgendein herz vergessen oder so ähnlich... nachdem ich hier einen anderen thread gelesen habe, bei dem sich jemand die drachenherzen wieder hergeholt hat war ich dann aber eigentlich wieder beruhigt... aber jetzt gehts nicht mehr weiter...gesetz dem fall, ich würde den storyhelper modus benutzen...schränkt mich das dann hinterher wieder ein...bzw. krieg ich dann kein gescheites ende mehr zu sehen, etc? ich hab gothic 2 nie standalone gespielt, sondern spiele es "zum 1. mal" (seit ca. 4 wochen ;) ) also bitte hier keine spoiler posten!
18.03.2004, 14:26 #4
Kiran
Beiträge: 4
dicuri start absturz - dicuri start absturz
hi...
dicuric stürzt bei mir jedes mal ab, nachdem ich den turm bestiegen habe und die animation mit dem wolfsrudel anfängt...das spiel kehrt dann augenblicklich zum desktop zurück.

falls das hilft:

p4 @ 3 GHZ
geforce fx 5700
1024 Mb ram...
Seite 1 von 1  1