World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Vieper
Seite 1 von 1  1 
11.03.2004, 03:16 #1
Vieper
Beiträge: 9
Addon - Addon
Ist es besser Gotic 2 erst durch zuspielen und dann erst das Addon zocken?
11.03.2004, 14:56 #2
Vieper
Beiträge: 9
Addon -
Wollte ja auch erst Gothic 1 durch Spielen aber das Game mag meine Grafikkarte(Radeon 9200):( nicht. Daher bleibt mir nichts anderes übrig als mit Gothic 2 anzufangen.
11.03.2004, 19:23 #3
Vieper
Beiträge: 9
Addon -
Hab meine alte Geforce 2 MX/400 wieder eingebaut, damit läuft G1 bei mir.:D :D :D
Na dann auf ins Abenteuer.:)
12.03.2004, 11:06 #4
Vieper
Beiträge: 9
Addon -
Hab alle Patches drauf, trozdem läuft G1 bei mir nicht der erkennt noch nicht mal meine Grafikkarte(R.9200). Wie gesagt mit der Geforce 2 läuft es ohne Probleme. Könnte auch ewentuell am Betriebsystem liegen XP Prof. dafür ist Gothic ja nicht geschrieben für XP Systeme.
22.03.2004, 00:38 #5
Vieper
Beiträge: 9
Probleme mit Addon - Probleme mit Addon
Wenn ich Gothic 2+Addon Spiele, werd ich nach paar Minuten unsichtbar mich nimmt dann nimand mehr wahr im Umfeld. Weder Monster noch NPC's und kann keine Dialoge mehr führen, Geistere dann im Spiel nur noch rum. Kann alle Viecher abschlachten ohne das sie mich Angreifen.Kennt einer das Problem?
22.03.2004, 02:50 #6
Vieper
Beiträge: 9
Beschwörungen - Beschwörungen
Was ich sehr negativ als Magier bei Gothic 2 finde, ist das die beschwörten Kreaturen nach paar sekunden wieder das Zeitliche segnen.
Besser währe es wenn sie durch ihrer Zerstörung(Tod) erst verschwinden würden.
22.03.2004, 12:00 #7
Vieper
Beiträge: 9
Probleme mit Addon -
Hab auch Anfangs immer dann neu geladen, aber der Bug tritt jetzt immer häufiger auf. Da kann ich alle 5 min Neuladen das kanns nicht sein.
Hab das erst seid dem Addon, das Addon ist so verbugt man müsste es den Entwicklern um die Ohren hauen.
Und dafür hab ich noch Geld ausgeben, schade um das Geld.
22.03.2004, 13:21 #8
Vieper
Beiträge: 9
Beschwörungen -
Da müsste es dann eine Möglichkeit geben die Beschwörung zu beenden.
22.03.2004, 13:23 #9
Vieper
Beiträge: 9
Probleme mit Addon -
An mein System liegt das nicht und mit dem Kauf der Gold Edition ist das Game auf den aktuellen Stand.:)
Seite 1 von 1  1