World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Scarab
Seite 1 von 1  1 
22.03.2004, 23:30 #1
Scarab
Beiträge: 5
Fehler beim Laden der Maps in den Spacer - Fehler beim Laden der Maps in den Spacer
Hi.

Immer wenn ich versuche die Maps in den Spacer zu laden, findet Dieser diverse Animationsdateien, ASC Dateien und ein "Default.tga" nicht. Darauf erscheint eine Access Violation und das Programm schließt sich.

Ist das Problem bekannt und gibt es dafür eine Lösung?
23.03.2004, 00:08 #2
Scarab
Beiträge: 5
Fehler beim Laden der Maps in den Spacer -
Ich denke nicht...

Musste eine Stunde rumbasteln und umstellen, hin und herschieben bis der überhaupt gestartet hat... ;)

Habe die Animations mal alle in den animations-ordner gepackt, seitdem findet nur die default.tga und die ASC Datein nichtmehr.

Habe gesucht aber keine ASC Datein gefunden. Welche Datein enthalten denn diese ASC Datein und wo sind sie/müssen sie hin?
23.03.2004, 01:27 #3
Scarab
Beiträge: 5
Fehler beim Laden der Maps in den Spacer -
Jo damit gehts...das kommt davon wenn man immer die einfachsten Sachen zuletzt versucht. :D
25.03.2004, 18:49 #4
Scarab
Beiträge: 5
Diccuric Bug Sammlung -
Hi.

Wenn ich die Kiste auf dem Turm ganz am Anfang öffnen, oder knacken will, bleibt das Spiel hängen und ich kriege ca. eine Minute später irgendeine Fehlermeldung. Habe die Kiste dann mal in Ruhe gelassen und so weitergespielt, ein paar Schritte weiter wollte ich ein Kraut aufsammeln und es ging wieder los...

Woran könnte das liegen und kann man das irgendwie beheben?
25.03.2004, 19:22 #5
Scarab
Beiträge: 5
Diccuric Bug Sammlung -
Ok, thx, ich probiers gleich mal aus.
Seite 1 von 1  1