World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Meister G.
Seite 1 von 1  1 
11.03.2004, 23:28 #1
Meister G.
Beiträge: 10
Bug oder was? - Bug oder was?
Guten Morgen an alle

Hab da mal ne Frage. Bin als Novize im zweiten Level und grad in der alten Mine und soll für Ian das Zahnrad besorgen. Hab die 3 Minecrawlers niedergemäht kletter die erste Leiter hoch stehe nun auf einem Vorsprung vor zwei weiteren Leitern die direkt nebeneinander liegen.Jedesmal wenn ich da hoch klettern will falle ich oben wieder runter.Wieso?Zum Teufel oder kommt man da anders raus?Hab keinen ausgang gefunden!

Einen hab ich noch : Wofür braucht man die Münzen hab so an die 15000 gesammelt?


MFG Meister G.
11.03.2004, 23:33 #2
Meister G.
Beiträge: 10
Bug oder was? - Respect
Dat ging ja super schnell Danke Danke
12.03.2004, 00:05 #3
Meister G.
Beiträge: 10
Bug oder was? - Doch nicht
Bin Novize ,2 Level ,Alte Mine ,Zahnrad für Ian ,hab das Rad, falle an den zwei nebeneinander liegenden Leitern immer runter ,der Vogel springt überall hin ,nur nicht nach vorne
12.03.2004, 18:52 #4
Meister G.
Beiträge: 10
Verdammte Winde - Verdammte Winde
Bin im 3 Kapitel soll jetzt zum Orkfriedhof und das verdammte Tor geht nicht auf

Bin ohne Talas dahin irgendwie finde ich ihn nicht mehr
War ganz am Anfang schon mal an der Winde ging aber auch nicht
12.03.2004, 19:09 #5
Meister G.
Beiträge: 10
Verdammte Winde - Wunnebar
Bin drin danke Supi
13.03.2004, 21:24 #6
Meister G.
Beiträge: 10
Orktempel Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Orktempel Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jo Leude ich hab da mal wieder ein problem bin im Orktempel bin die Säulen rauf hab den 2.Schamanen das Licht ausgeknipst und bin jetzt in einem Raum gefangen das Gitter soll aufgehen wenn man auf den Stein tritt. Aber obwohl ich ca 15000 Münzen bei mir hab bin ich wohl zu leicht,es passiert rein garnichts

Wer kann mir helfen?
Danke schon mal!
13.03.2004, 21:39 #7
Meister G.
Beiträge: 10
Orktempel Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - In der Orkstadt
bin in der Orkstadt in som Tempel da Fliegen so Skelettmagier rum
bin in einem Raum gefangen da ist ein Loch im Boden wo ein Gitter drüber ist und darunter so Stachel die aus dem Boden rausgucken
14.03.2004, 04:53 #8
Meister G.
Beiträge: 10
Orktempel Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Danke Danke
Danke an alle schonmal bin endlich durch hab dem Schläfer das Licht ausgemacht juhu war ein super Spiel

Werd mir mal den zweiten Teil besorgen


Biss Denn Meister G.
14.03.2004, 05:02 #9
Meister G.
Beiträge: 10
Stupid ladders! - Germany
Hey welcome on the Forum

I hope i can help you.The answer of your question


b Marvin b when you are on top of the ladder F8

b 42 b

Perhaps it is another letter the letter where you can see how strong you are and so on!


Try it

And greetings from Germany
09.04.2004, 22:57 #10
Meister G.
Beiträge: 10
Schreine - Schreine
Hallo alle miteinander

Hab mir jetzt Gothic 2 zugelegt und stehe nun vor einem kleinem Problem?!Ich bin Paladin und soll für Sagitta(Kräuterhexe) so ein seltenes Kräuterpflänzchen finden.Ich glaube Sonnenaloe oder so wo finde ich das Zeug Und dann sind da noch die Schreine die ich weihen soll welche sind das genau und wo finde ich die?








Danke

Meister G.
Seite 1 von 1  1