World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Samael
Seite 1 von 1  1 
17.03.2004, 00:15 #1
Samael
Beiträge: 2
der Zombie von Stonehenge - der Zombie von Stonehenge
ist nicht zu hause....
Also, ich bin jetzt mit dem Gehilfen der Feuermagier in der Gruft, nur der Untote ist ausgeflogen. Irgendwie bin ich da auch Schuld dran. Und zwar lief ich vor einiger Zeit mal da rein und besiegte ein Skelett nach dam anderen bis halt nur noch der Untote da war. Ich hab ihn dann geärgert und er lief mir ins NL nach. ich wollte ihn eigentlich zu den Magiern bringen in der Hoffnung, sie würden ihn besiegen, nur ging er auf Höhe des Dammes irgendwie verloren, er war einfach wech.
Und wie bekomm ich nun die verdammte Truhe auf?

MfG Samael
17.03.2004, 15:39 #2
Samael
Beiträge: 2
der Zombie von Stonehenge -
Danke, werd ich mal gucken. Gibt es nen cheat, mit dem Truhen aufbekommt? Halt für den Fall, dass ich den Untoten nicht mehr finden kann. Sonst komm ich ja im Spiel nicht weiter...
Seite 1 von 1  1