World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von hammerfall
Seite 1 von 1  1 
26.03.2004, 20:32 #1
hammerfall
Beiträge: 4
In Extremo! (gothic Konzert) -
quote:
Zitat von ~]Che_Guevara[~
Nur mal so: Das is Rock...


Che



Ich würds eher als Metal bezeichnen!
Da ist schon ein gewisser unterschied da.
26.03.2004, 20:58 #2
hammerfall
Beiträge: 4
Ich will WETTEN!!! -
Scheinbar garnicht!:D
26.03.2004, 21:04 #3
hammerfall
Beiträge: 4
Spinnt Diego??? -
@ über mir:
Dem kann ich nur zustimmen!
Allerdings hab ich auch schon von bugs gehöhrt die machen dass man sich keinem lager anschließen kann.
26.03.2004, 21:23 #4
hammerfall
Beiträge: 4
Gomez killen, Zweihänder -
quote:
Zitat von Gomez Gardist
Da sag noch mal einer, in spellforce müsste man sehr viel laufen. Das ist mir in Gothic auch schnell negativ aufgefallen, das laufen. In SF kann man wenigstens noch was sinnvollees nebenbei machen, da läuft der held von alline.


Ich weiß was du meinst.(leider)
Da hilf nur doping (verdammt teuer).
Oder (versteht mich nicht falsch ich cheate eigentlich nich) einfach waypoints benutzen.
Seite 1 von 1  1