World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von The Gentlemen
Seite 1 von 1  1 
19.03.2004, 15:27 #1
The Gentlemen
Beiträge: 10
Mist gebaut- und Weg zum Taschendiebstahl versperrt - Mist gebaut- und Weg zum Taschendiebstahl versperrt
Erstmal hi, Leute.

Also, ich hab da ein Problem im Spiel, k.A. ob sich das ausbessern lässt: Ich bin mit Milizrüstung in die Hafenkneipe gegangen, mit dem Wirt geredet, der sagt, der Typ, der dort in der Ecke sitzt hat eine "spezielle" Arbeit für mich. Bin hingegangen zu ihm, er sagte aber sowas wie "hau ab" zu mir... isses nun aus... ich meine, kann ich den Taschendiebstahl nie lernen?

:( Hoffentlich weiß da wer zu helfen!


Danke

The Gentlemen
19.03.2004, 17:51 #2
The Gentlemen
Beiträge: 10
Mist gebaut- und Weg zum Taschendiebstahl versperrt -
Asooo, na wenn ich in der neuen Welt das auch lernen kann, isses ja nicht mehr so schlimm. Der Käse ist allerdings, dass ich Rengaru nicht mehr verpfeifen kann... ich hab ihn nämlich laufen gelassen

Schade nur, dass ich noch nicht so bald in die neue Welt kommen kann... bin noch nicht mal im Minental gewesen.

Ich kann, glaub ich, keinen mehr von den Dieben verpfeifen.
Rengaru hab ich laufen lassen, der Typ in der Kneipe- Nagur- zu dem kann ich nur mehr ENDE sagen, und Halvor... was hat der sich nochmal zu Schulden kommen lassen? (Nicht.mehr.erinner)


PS: Was meinst du mit "Gewaltsam Zutritt verschaffen"??

Ich hab alle niedergeschalgen, jedoch ohne Erfolg

Vielleicht gibts wirklich ne andere Methode, doch noch in die Katakomben zu komben?
#

The Gentlemen
19.03.2004, 17:58 #3
The Gentlemen
Beiträge: 10
Mist gebaut- und Weg zum Taschendiebstahl versperrt -
:) :) :) Juhuuu!

Ich war nämlich noch nicht bei Akils Hof... hab mich daweil nur in den schützenden Mauern der Stadt aufgehalten. Wenn das so ist... dann kein Problem! Ab in die Gilde


Thx very great


The Gentlemen
19.03.2004, 18:01 #4
The Gentlemen
Beiträge: 10
Mist gebaut- und Weg zum Taschendiebstahl versperrt -
:) :) :) Juhuuu!

Ich war nämlich noch nicht bei Akils Hof... hab mich daweil nur in den schützenden Mauern der Stadt aufgehalten. Wenn das so ist... dann kein Problem! Ab in die Gilde


Mit Kardif hab ich schon geredet.

Thx very great


The Gentlemen
19.03.2004, 20:20 #5
The Gentlemen
Beiträge: 10
Mist gebaut- und Weg zum Taschendiebstahl versperrt -
@ Dr@gonm@ster:

Sorry, das wollt ich nicht. Ich hab gedacht, das wär noch nicht abgeschickt und hab den Smiley geändert.

Hab schon versucht, meinen Post zu löschen, ging aber nicht ( )

Wie dem auch sei, nochmal vielen Dank!
21.03.2004, 07:57 #6
The Gentlemen
Beiträge: 10
Mist gebaut- und Weg zum Taschendiebstahl versperrt -
Jetzt muss ich mal dumm fragen...

Welche Höhle ist gemeint??

Die, wo die 3 Banditen drin sind? (Die man für z.B. den Schmied umlegen muss)? Da war nämlich nix zu finden (hab ich evtl was übersehen?)

Auf der Brücke hatten die Kerle auch nichts...


Meint ihr vielleiocht die Banditen, die mit der Waffenlieferung weitergezogen sind? Die sollten irgendwo am Weideplateau sein...

Thx

The Gentlemen
26.03.2004, 15:38 #7
The Gentlemen
Beiträge: 10
Bloodwin bzw Garret- was hab ich falsch gemacht? - Bloodwin bzw Garret- was hab ich falsch gemacht?
Hallo, ich bins mal wieder, und ich wollte mal fragen, ob jemand schon mal diese Probleme hatte bzw. wie sie zu lösen sind.

1) Garret handelt nicht mit mir, im Dialogmodus kann ich ihn nur "Was gibts neues?" fragen.


2) Ich komm nicht an Bloodwin ran, ich hab zwar alle Minecrawler besiegt, aber zu diesem Typ, der vor der Minecrawlerhöhle steht, kann ich nur "ENDE" sagen.


Muss ich nen Patch installieren??

Oder hab ich mir das Spiel verhaut?

Bitte, wenn wer was weis, dann soll er/sie so nett sein, und mir es sagen!:)

Danke!


The Gentlemen
26.03.2004, 15:49 #8
The Gentlemen
Beiträge: 10
Bloodwin bzw Garret- was hab ich falsch gemacht? -
Ähhh, ich hab leider keinen älteren Spielstand mehr... bin schon verdammt weit in der Story fortgeschritten, und hab drei speicherstände, die alle danach überspeichert wurden...

Garret ist der Piratenhändler.

Es ist kein Viech mehr in der Mine.


Glaubt ihr, es würde helfen, eines herzucheaten??

Sowas geht ja, glaub ich...
26.03.2004, 17:01 #9
The Gentlemen
Beiträge: 10
Bloodwin bzw Garret- was hab ich falsch gemacht? -
Thx, is ne verdammt gute Idee!!!
27.03.2004, 15:01 #10
The Gentlemen
Beiträge: 10
welchen Vorteil haben zweihänder -
Also, ich hab da nen entscheidenden Vorteil in 2-Händern... man hält damit fast jedes Monster fern (außer Golems etc.)

Immer links-rechts-links-rechts-links-rechts...usw!!

Geht saugeil, das Monster kommt nicht zu nahe....

Aber Einhänder is auch cool...
Seite 1 von 1  1