World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von AuriSacraFames
Seite 1 von 1  1 
18.04.2001, 17:32 #1
AuriSacraFames
Beiträge: 7
Raserei -
nur ganz kurz, jetzt wo ein bißchen zeit vergangen ist, hat jemand mal den im handbuch erwähnten spruch raserei in die hände gekriegt (egal ob rune oder rolle)?
18.04.2001, 17:42 #2
AuriSacraFames
Beiträge: 7
Frage an alle Magier - Re: HAHA
richtig, nur die frage wieviel energie man investiert

achja wieso wirkt eis nicht? eisblock funktioniert doch bei allem was nicht fliegt (war übrigens in verbindung mit feuersturm bei mir die einzige möglichkeit diese häßlichen apokalyptiker und fanatiker kaputt zu kriegen - frag mich eigentlich wie man die anders insbesondere als nicht-magier kaputt kriegt)
18.04.2001, 17:49 #3
AuriSacraFames
Beiträge: 7
DAS FORUM HAT NE SUCHFUNKTION -
immerhin anhand der views besteht aussicht auf erfolg
19.04.2001, 12:04 #4
AuriSacraFames
Beiträge: 7
haufenweise tränke und runen -
man kriegt sie immerhin noch mit telekinese
19.04.2001, 12:11 #5
AuriSacraFames
Beiträge: 7
Raserei -
handbuch S.48 aber eigentlich hab ich keine hoffnung, daß den jemand mal gesehen hat (aber immerhin furcht gibts nur als rolle und verwandlung schattenläufer hab ich auch erst beim 2. mal entdeckt)
20.04.2001, 13:31 #6
AuriSacraFames
Beiträge: 7
Raserei -
thx anyway
20.04.2001, 13:38 #7
AuriSacraFames
Beiträge: 7
Frage an alle Magier -
also ich konnte die templer nicht treffen, als sie eingefroren waren eigentlich ein gutes zeichen dafür, daß ich sie überhaupt nicht treffen kann (meine skelette/dämonen/golems haben auch keinen effekt gezeigt) irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, daß es was mit der stärke zu tun hat, naja für magie waren sie halt doch anfällig
also: Du hast die apokalyptischen templer mit dem schwert (außer uriziel) kaputt gekriegt??? ich jedenfalls nicht
Seite 1 von 1  1