World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von HE-MAN
Seite 1 von 3  1  2  3 
10.06.2001, 11:39 #1
HE-MAN
Beiträge: 67
GOTHIC - AddOn - Was wollt Ihr -
Also:
meiner meinung nach sollte auf jeden fall die steuerung mit der tastatur NICHT grundlegend verändert werden. denn so wie's in gothic 1 ist, ist's gerade recht.
ich spielte mal Ultima 9 aber davon hab ich nach ca. 5 minuten kopfschmerzen bekommen, da es ein grausame herumgefuchtel mit der maus war.
es sollt auf jeden fall einfach zu steuern sein. nicht wie in anderen spielen, wo man 200 verschiedene tasten- und mausklicks machen muss um den feind zu killen.

das war's erstmal
11.06.2001, 21:48 #2
HE-MAN
Beiträge: 67
stärkste -
@ Grim Reaper

das ist ja ein schönes schwert ,das du da hast. ist aber recht billig, wenn du mich fragst.
schau dir mal dieses schwert unter folgender URL an:

http://www.nibelungenschmiede.ch/schmiede/index.html

es wurde für etwa 15'400.-DM verkauft
ist zwar teuer aber dafür handgeschmeidet.

live long and prosper

11.06.2001, 21:52 #3
HE-MAN
Beiträge: 67
wo isn die verlassenen mine?? -
war denn chon mal jemand in der verlassenen mine?
durch cheats oder so...
könnt noch interessant sein, ob dort überhaupt was ist.
11.06.2001, 22:37 #4
HE-MAN
Beiträge: 67
wo isn die verlassenen mine?? -
ICH WAR IN DER VERLASSENEN MINE

wisst ihr was ich dort gefunden habe?

ablosut gar nichts! -> ein besuch lohnt sich auf jeden fall :D

es war nur ein absolut schwarzes loch un der held in der mitte
11.06.2001, 22:50 #5
HE-MAN
Beiträge: 67
Gothic läuft nicht mehr -
hast du schon mal eine neuinstallation von gothic probiert?
vielleicht ist ein fehler während der ersten installation auf der neuen HD aufgetreten.
meines wissens kanns auf jeden fall nicht schaden.
11.06.2001, 23:04 #6
HE-MAN
Beiträge: 67
Der Troll -
ganz einfach:
geh ins neue lager und hol dir dort die trollfaust(jedenfalls eine waffe mit mehr als 75 schaden)
geh dann zum troll und lock ihn an
renn dann zur höhle, wo du zum fokus kommst
der troll kann dir nicht folgen
jetzt kannst du ihn ganz einfach metzgen
16.09.2001, 21:24 #7
HE-MAN
Beiträge: 67
Amerika bereitet Vergeltungsschlag vor -
@lucky fu: das ist ein guter witz

wenn du im ernst glaubst, dass es dann eine weile dauern wird, bis ein neuer anführer für die terroristengruppe kommt, muss ich dich enttäuschen. die werden sicher nicht so blöd sein und keinen nachfolger für bin laden haben.
wenn bin laden erst einmal weg ist, kommt ein anderer, der vielleicht noch viel schlimmer ist.
18.09.2001, 20:01 #8
HE-MAN
Beiträge: 67
Fehlermeldung beim Start von Gothic mit GothicStarter - Fehlermeldung beim Start von Gothic mit GothicStarter
Hi Leute

Wie der titel schon sagt, bringt der nette Starter eine Fehlermeldung
und die lautet so:

CALLING "goticmod.exe"
-game: liebenungen.ini
Error: Path or file name not found

Der Starter bringt diese Fehlermeldung sobald ich ein Mod Starten will.

Ich weiss irgendetwas mach ich falsch die frage ist nur, was?

Schlagt mich ruhig wenn die Frage schon tausendmal gestellt wurde :D

Gruss HE-MAN
19.09.2001, 17:30 #9
HE-MAN
Beiträge: 67
Fehlermeldung beim Start von Gothic mit GothicStarter -
Das hatte ich schon probiert.
aber das problem habe ich auch beim gothmod von Bert.
19.09.2001, 17:37 #10
HE-MAN
Beiträge: 67
Amerika bereitet Vergeltungsschlag vor -
@Lucky Fu

soviel ich weiss hatten die amerikaner das kapitulationsschreiben der japaner schon auf dem tisch liegen.
trotzdem wurden die atombomben runtergeschmissen.
meiner meinung nach war das doch eine wunderbare gelegenheit sich die auswirkungen einer atombombe anzusehen oder etwa nicht???
20.09.2001, 21:25 #11
HE-MAN
Beiträge: 67
Amerika bereitet Vergeltungsschlag vor -
wie ich heute erfahren habe (sehr interessant), ist die flugnummer (ich
glaube, dass es die flugnummer ist) des flugzeugs, welches in das wtc geflogen
ist : Q33NJ (bin nicht sicher ob "J" oder "Y" (meiner meinung nach eher "Y"
(ergiebt mehr sinn)))

jetzt das interessante:

befolgt bitte genau meine anweisungen!

Word oder wordpad öffnen ---> Q33NJ(Y) ---> eingeben (alles gross
eingeben!!!) ---> schriftart: times new roman ---> schriftgrösse 72 ---> dann alles
markieren (ctrl+C) ---> dann schriftart wingdings (weit unten ) ---> und

Ü-B-E-R-R-A-S-C-H-U-N-G-!-!-!

interessant oder etwa nicht???
21.09.2001, 21:03 #12
HE-MAN
Beiträge: 67
Fehlermeldung beim Start von Gothic mit GothicStarter -
warum will mir niemand helfen?

noch was: die liebenungen.ini und die gothmod.ini sind bei mir in:
E:Piranha BytesGothicsystem
sie sind da, aber au irgendeinem grund findet er sie nicht.
ich hab gotic noch einmal neu insalliert mit patch 1.08h, dann hab ich die beiden mod's installiert, von liebenungen die neuere version und von gothmod die alte version mit dem update.

bitte helft mir
24.09.2001, 19:32 #13
HE-MAN
Beiträge: 67
Fehlermeldung beim Start von Gothic mit GothicStarter -
Vielen Herzlichen Dank, dass mir überhauptniemand helfen will. das finde ich überaus freundlich von euch.
es ist zum

ach übrigens es funktioniert immer noch nicht.

so wie's aussieht kann ich mir's eh abschminken, dass mir irgendwer ernsthaft helfen will.

danke vielmals
25.09.2001, 20:47 #14
HE-MAN
Beiträge: 67
Fehlermeldung beim Start von Gothic mit GothicStarter -
jetzt warte ich schon eine ganze woche lang und weiss nicht, wie lange ich noch warten soll. ich hab mein problem schon weiter oben geschildert. ich frage mir nur, wieso mir keiner helfen will oder überhaupt etwas dazu sagen will.
so wie's momentan aussieht muss ich wohl warten bis das sequel oder gotic 2 rauskommt, bevor ich wieder etwas neues in bezug auf gothic spielen kann.
ich warte und werde allfällige fragen so schnell wie möglich beantworten, falls es welche geben wird.
langsam fang ich an zu verzweifeln.

He-Man
26.09.2001, 20:44 #15
HE-MAN
Beiträge: 67
Fehlermeldung beim Start von Gothic mit GothicStarter -
also:
zur frage 1: (von NicoDE)
- ich kann nur zwischen gothmoth (0.20b) und liebenungen (1.01) auswählen, weiss aber nicht warum ich das normale gothic-spiel nicht auswählen kann

zur frage 2: (von Zonk)
- der gothicstarter ist bei mir im selben verzeichnis wie die .ini - dateien. also bei: E:Piranha BytesGothicsystem

He-Man
26.09.2001, 22:15 #16
HE-MAN
Beiträge: 67
Fehlermeldung beim Start von Gothic mit GothicStarter -
bei mir sind im system die dateien:
liebenungen.ini

gothmoth.ini

gothicgame.ini (vorhin dazugetan, kann aber das spiel nicht starten, da das gleiche problem wie bei den mod's auftaucht

defaultmod.ini (auch vorhin hinzugefügt, kann auch das nicht starten);(für was ist diese .ini datei eigenlich gut?)

die datei vdfs.cfg sieht bei mir so aus:

[VDFS]
Data*.VDF
data*.MOD
[END]

(ich habe gothic bei mir komplett installiert)

He-Man
27.09.2001, 16:35 #17
HE-MAN
Beiträge: 67
Fehlermeldung beim Start von Gothic mit GothicStarter -
jjjjjjjjjjjjjjuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!

das wars. jetzt funktionierts endlich.
bei mir war die datei GothicMod.exe nicht im verzeichnis.

danke vielmals für eure hilfe und eure geduld :D

HE-MAN
19.01.2002, 12:38 #18
HE-MAN
Beiträge: 67
Wünsche für Gothic 2 (?) -
meiner meinung nach sollte man nicht unendlich lange rennen können, denn das kommt mir sehr unrealistisch vor. oder ist's normal, dass jemand ohne verschnaufpause auf nen berg rennen kann?
man müsste also nach einiger zeit eine ermüdung des charakters feststellen. und nachdem der char schon einige tage wach war, (es ist wohl niemand nach z.B. 10 tagen ohne schlafen noch putzmunter aufgelegt, als wäre er erst gerade aufgestanden.) schlafen gehen muss.

willeicht fällt mir später noch was ein

mfg
21.01.2002, 19:47 #19
HE-MAN
Beiträge: 67
Wünsche für Gothic 2 (?) -
ok das mit der realität und dem spielspass kann ich verstehen.
ich fänd's relativ schade wenn gothic 2 eine mischung aus gothic 1, diablo, zelda 64 und ultima wird. denn dann könnte man ja gerade noch nen yoshi als reittier verwenden und nengrün gekleideten bruder, der luigi heisst. fliegende erbsen sid etwa gleich sinnvoll wie drachen. drachen sind zwar schön zum anschauen, aber die gehören meiner meinung nach in das game "Die Höhlenwelt"(das werden wohl die wenigsten (noch) kennen).
vorallem sollte man die steuerung nicht verändern. also ich will wieder NUR mit der tastatur spielen können, ohne dass ich die dämliche maus in die hand nehmen muss.
das hat nämlich nen ganz bestimmten grund. als ich vor ca. nem halben jahr ultima 9 spielen wollte, hab ich immer schon nach 5 minuten kopfschmerzen bekommen, da die steuerung mit der maus ein einziges gefuchtel wurde. ich wusst dann nicht einmal mehr wo oben und wo unten war.

das wärs vorläufig

mfg
23.01.2002, 21:16 #20
HE-MAN
Beiträge: 67
WITZTHREAD eines berliner Kölners -
sali zäme.........

Sagt der Ohrenschmalz: "Jeden Morgen kommt so ein Wattestäbchen und stochert in meinem Revier rum, aber ich verstecke mich immer gleich hinter dem Trommelfell, da erwischt es mich nicht."
Sagt die Karies: "Bei mir kommt jeden Tag ein paar Mal so 'ne doofe Bürste vorbei, aber ich verstecke mich immer gleich hinter dem Weisheitszahn, da passiert mir auch nichts."
Sagt das Scheidenpilzchen: "Und bei mir kommt jeden Abend so ein Glatzkopf vorbei, weiss nicht ob er rein oder raus soll und am Schluss kotzt er mir auch noch die Bude voll..."
Sagt die Karies: "Hey, den kenne ich auch..."
11.02.2002, 20:17 #21
HE-MAN
Beiträge: 67
Stück des Eisgolems -
bist du dir da sicher?

vielleicht ist es ja dafür gedacht, dass man es in gothic II mal als nen richtig guten zauber verwenden kann, oder sonst sowas.

mfg

HE-MAN
11.02.2002, 21:30 #22
HE-MAN
Beiträge: 67
WITZTHREAD eines berliner Kölners - Unterschied
Der Unterschied zwischen einer intelligenten Frau und dem Yeti?

Der Yeti soll schon mal gesehen worden sein !

ha ha
11.02.2002, 21:37 #23
HE-MAN
Beiträge: 67
Stück des Eisgolems -
ja das is ja schon klar, aba vielleicht haben die pb'ler ja was anderes in GII im sinn.

wer weiss. wir wissen ja nicht, was alles aus GI im GII verwendung findet, oder ob man alles wieder von vorn anfangen muss.


in einiger zeit werden wir sicher schlauer sein als jetzt.

mfg

HE-MAN
11.02.2002, 21:53 #24
HE-MAN
Beiträge: 67
Hat er einen Namen??? -
Stimmt

der einzige, der sein wahres gesicht gezeigt hat war MUD (respekt)

alle anderen wären eigentlich auch so, aba die ham halt angst.

mfg

HE-MAN
12.02.2002, 20:53 #25
HE-MAN
Beiträge: 67
Stück des Eisgolems -
Einrahmen?

wirklich?

was für eine ehre, er will diesen satz wirklich einrahmen! *überglücklichsei*

wenn du willst hab ich noch mehr.

wie zum beispiel:

morgen früh ist die nacht rum. :D

mfg

HE-MAN
Seite 1 von 3  1  2  3