World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Schlüsselwächte
Seite 1 von 1  1 
18.04.2004, 21:08 #1
Schlüsselwächte
Beiträge: 14
Alligatoren und Panther??? -
die netten tiere kommen leider im spiel nicht vor...
genauso wie

heuschreckenschwarm (insert swarm)
die zombies von mud und thorus

die zerrissene rüstung, die magische rüstung, die drachenjägerinnen rüstung,...

das ist alles nur für die vielen cheater in der weiten welt da drausen gemacht worden...
18.04.2004, 21:12 #2
Schlüsselwächte
Beiträge: 14
Magier und "cheats" -
wenn du was hast, nicht weißt wie es heißt, es aber trotzdem hercheaten willst, musst du es ablegen, anvisieren und in der F2-konsole EDIT FOCUS eintippen. daraufhin erscheint ein graues fenster mit vielen werten und ganz oben steht, was man hinter INSERT schreiben muss, um es zu bekommen (z.B. bei paladinrüstung: itar_pal_h ).
18.04.2004, 21:20 #3
Schlüsselwächte
Beiträge: 14
Chromanin -
belohnung???
der skelettmagier samt gefolgschaft ist eine ziemliche scheiss-belohnung...
und mit der stinkenden leiche kann man auch nichts anfangen...
19.04.2004, 13:02 #4
Schlüsselwächte
Beiträge: 14
Alligatoren und Panther??? -
erstens bin ich bereits seit längerer zeit im forum, habe mich jedoch auf wenige beiträge beschränkt.

zweitens sollten die von mir gewählten 3 punkte hinter dem wort "drachenjägerinnnen-rüstung" deutlich machen, dass die listen weiter geht.

im übrigen ist es nicht der insektenschwarm der rune, da dieser meinen informationen nach zu sehen ist und den spieler nicht wie ein troll oder ähnliches weghauen kann.
19.04.2004, 17:16 #5
Schlüsselwächte
Beiträge: 14
Alligatoren und Panther??? -
lieber kuscheltroll,
es ist deinen wachsamen augen vielleicht entgangen, dass ich sagte, dass die panther nur für cheater seien...
wennn du sagst, man könnte im marvin mode die gilde panther sehen, ist das gecheatet...
20.04.2004, 14:37 #6
Schlüsselwächte
Beiträge: 14
Alligatoren und Panther??? -
@Kuscheltroll:
1. vielen dank, dass du mich nicht mit schlüsselwächte ansprichst;)
2. ich habe kein problem mit cheaten, bin nämlich ein cheater
20.04.2004, 14:42 #7
Schlüsselwächte
Beiträge: 14
Dracheneier und -bogen -
die echsenmenschen bewachen die eier nur, haben sie aber nicht bei sich. meistens liegen die eier bei einem lagerfeuer oder hinter einem grabstein, wie es bei der höhle unterhalb xardas' turm der fall ist.

den drachenbogen kenne ich nicht.
20.04.2004, 14:52 #8
Schlüsselwächte
Beiträge: 14
vatras -
wenn die ablösung für lares keine gesprächsoption zur ablösung hat, überprüfe mal, ob du das erkennungszeichen des rings des wassers trägst, sonst gehts nämlich nicht.
20.04.2004, 15:00 #9
Schlüsselwächte
Beiträge: 14
drachen töten -
zum drachentöten eignet sich der zauber SCHRUMPFEN ganz ausgezeichnet!!! bevor das gespräch mit dem drachen beginnt, zauber zücken...
labern...
nach dem gespräch geht der drache ein paar schritte zurück um den held anzugreifen, in dieser zeit den zauber benutzen. dann schrumpft der drache und versucht wegzulaufen. außerdem greift er nicht mehr an und lässt sich auch mit nem bogen besiegen...

echt praktisch:D
20.04.2004, 15:05 #10
Schlüsselwächte
Beiträge: 14
Alligatoren und Panther??? -
hüte deine zunge, mitrandir!!!

ich weiß nämlich wo du wohnst...
20.04.2004, 16:56 #11
Schlüsselwächte
Beiträge: 14
Gibt es Waypionts für G2 Nacht d.Raben -
wenn du im mrvin mode [Alt][U] drückst, erscheint des wegnetz und du kannst die punkte jeder stelle ablesen...
20.04.2004, 17:08 #12
Schlüsselwächte
Beiträge: 14
Ich bekomme einfach kein Drachenblut! -
du könntest dir das blut hercheaten...

code\:
itat_dragonblood Drachenblut
20.04.2004, 17:11 #13
Schlüsselwächte
Beiträge: 14
bug bei Blutkelchen? -
einmal reicht sereg...
21.04.2004, 15:21 #14
Schlüsselwächte
Beiträge: 14
fragen zu mods von gothic1 -
@whistler1880
wenn du damit meint, wie man die mods spielen kann, würde ich mal im bereich DOWNLOAD auf dieser seite vorbeischauen. da gibt es den player-kit, der zum spielen der mods notwendig ist und auch die mods selbst.

solltest du das nicht gemeint haben, entschuldige ich mich dafür, einen unnötigen beitrag geschrieben zu haben.
Seite 1 von 1  1