World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Branded Jewel
Seite 1 von 1  1 
22.03.2004, 09:31 #1
Branded Jewel
Beiträge: 4
Ork Höhle, Teleportationszauber - Ork Höhle, Teleportationszauber
Hallo,
Bin neu hier und habe direkt eine Frage: Habe den Teleportationszauber von Lukor erhalten und soll ihn nun vor der verschlossenen Tür anwenden - geht aber irgendwie nicht. Habe schon alle möglichen Tastenkombinationen ausprobiert, er will aber nicht.
Könnt Ihr mir einen Tip geben?
Branded Jewel
22.03.2004, 09:34 #2
Branded Jewel
Beiträge: 4
Ork Höhle, Teleportationszauber -
Die Taste drücke ich ewig lange. Im Inventar bekomme ich eine rote 4 angezeigt ???
Gothic 2 habe ich nur angespielt.
Branded Jewel
22.03.2004, 12:26 #3
Branded Jewel
Beiträge: 4
Ork Höhle, Teleportationszauber -
Vielen Dank! Werde ich heute abend direkt ausprobieren!
Branded Jewel
23.03.2004, 09:24 #4
Branded Jewel
Beiträge: 4
Ork Höhle, Teleportationszauber -
Nochmal vielen Dank für Eure Hilfe (insbesondere Crow). Es hat funktioniert! Es ging allein um das Anwenden der Spruchrolle. Nachlaufen von Lukor, die vier Säulen, ansprechen, etc. hatte alles geklappt und war kein Problem. Nur bei der Anwendung hatte ich mich etwas unterbelichtet angestellt.;)
Branded Jewel
Seite 1 von 1  1