World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Boy_3999
Seite 1 von 1  1 
05.06.2001, 21:23 #1
Boy_3999
Beiträge: 16
WASSSSSSSSSSSSSS -
Ich kapiere das nicht ,
also ic hatte schon am,mal das spiel installiert durgezockt und alles .
Aber als ich es wieder installieren wollte um die anderen lager durch zu zocken kommt das immer so eine meldung:
In windows/temp/ins_5576 ist ein fehler aufgettretten sie müssen das programm neu installieren.
Aber was für ein programm biette helft mir .
Ich will wieder das collste spiel spielen.
Danke im voraus
06.06.2001, 17:12 #2
Boy_3999
Beiträge: 16
WASSSSSSSSSSSSSS - moment mal
ich habe sehr wohl ahnung von PC's.
Nur kann ich gerade dieses problem nicht lösen du neunmalklug.
Danke an euch.
07.06.2001, 18:26 #3
Boy_3999
Beiträge: 16
WASSSSSSSSSSSSSS - Ja
Also man muss das in ausführen eingeben.
2.Ja ich programmiere Spiele.
3. Ich hatte das spiel schon mal installiert aber kann es nicht mehr weil da steht das es einen fehler in Temp/ins5576 gegebn hat und ich soll das spiel nochmals installieren . Aber ich weis nicht welches das spiel ist es nicht da ich es nicht mal installieren kann.
4. Auch Profies brauchen mal Hilfe nicht das ich einen wäre aber ich sage es ja nur.
07.06.2001, 19:34 #4
Boy_3999
Beiträge: 16
WASSSSSSSSSSSSSS - bitte helft mir



Ich kapiere das nicht ,
also ic hatte schon am,mal das spiel installiert durgezockt und alles .
Aber als ich es wieder installieren wollte um die anderen lager durch zu zocken kommt das immer so eine meldung:
In windows/temp/ins_5576 ist ein fehler aufgettretten sie müssen das programm neu installieren.
Aber was für ein programm biette helft mir .
Ich will wieder das collste spiel spielen.
Danke im voraus
07.06.2001, 21:06 #5
Boy_3999
Beiträge: 16
WASSSSSSSSSSSSSS - Bei der installation cd
aber ich konnte ja früher spielen .
Und jetzt kommt na so ne blöde meldund die datei ins_5576 ist fehlerhaft , bitte installieren sie die datei neu.
Diese Meldung kommt immer am Anfang wo er bis zu 100 zählt das mit diesem Pyrania Bytes Zeug auf dem Desktop , er zählt bis auf 89% und dann ist es fertig und dann kommt die Meldung.
08.06.2001, 20:30 #6
Boy_3999
Beiträge: 16
WASSSSSSSSSSSSSS - bitte helft mir
immer noch nicht da kommt so was mit Temp und wenn ich Temp leere kommt dann das etwas fehlt also darf ich es nich löschen biite helft mir.


Ich kapiere das nicht ,
also ic hatte schon am,mal das spiel installiert durgezockt und alles .
Aber als ich es wieder installieren wollte um die anderen lager durch zu zocken kommt das immer so eine meldung:
In windows/temp/ins_5576 ist ein fehler aufgettretten sie müssen das programm neu installieren.
Aber was für ein programm biette helft mir .
Ich will wieder das collste spiel spielen.
Danke im voraus
__________________
08.06.2001, 21:47 #7
Boy_3999
Beiträge: 16
WASSSSSSSSSSSSSS - Also
Also es hat nichts von denen genützt ,
wie schon gesagt gibt es einen problem mit ins_5576 im Temp ordner , ich hatte ihn auch schon mal geleert und es war dann nnoch schlimmer.
Ich glaube ich werde nie wieder das coolste spiel auf erden spielen.
Ausser ihr könnt mir Helfen.
TIPPS:
Am anfang in der installation da wo er bis auf 100% zählt bleibt er bei 88% stehen und dann kommen 2 nachrichten eine lautet : Die Datei ins_5576 ist fehlerhaft und die 2. lautet : Bitte installieren sie die datei neu , aber damit ist nicht das SPiel gemaeint.

Danke im voraus
09.06.2001, 19:18 #8
Boy_3999
Beiträge: 16
Xardas Text -
Im Handbuch steht am Anfang einen Text aber ich weis nicht wofür er gut ist hab das spiel schon durchgezockt und es kam nie vor.
PS: Wer mich noch kennt BOY_3999 ich kann immer noch nicht spielen.
27.10.2001, 13:29 #9
Boy_3999
Beiträge: 16
Ravens Auftrag - Ravens Auftrag
ich habe einen problem , ich spiele jetzt gothic mal im alten lager durch und weis nicht wie ich denn auftrag von raven lösen soll.
Er sagte mir ich solle herausfinden was die sekte vorhat.kann mir jemand helfen.
2:) Was für einen Patch muss man haben um das amazonen lager zu kriegen.
Danke vielmals im voraus.



29.10.2001, 19:58 #10
Boy_3999
Beiträge: 16
Wo ist die Erz rüstung - Wo ist die Erz rüstung
Hallo alle zusammen ,
wo ist denn die erzrüstung. ich suche sie überall.
2.) Wie kommt man auf den 5. kreis der magi. Bin jetzt feuermagier 4. kreis und weiter.

Danke im voraus
04.11.2001, 10:22 #11
Boy_3999
Beiträge: 16
Proble mit Gothic starten - Proble mit Gothic starten
hi leute.
Gestern spielte ich noch gothic wunderbar. Dann musste ich fort und klickte auf beenden , meinem vater gin das zu lang und er drückte CTRL+ALT+Del. Seitdem geht das nicht. Es startet ganz normal auf und das bei der video sequenz von Piranha bytesbleibt es schwarz . Das video kommt gar nicht.
Bitte helft mir , Danke im voraus
04.11.2001, 11:41 #12
Boy_3999
Beiträge: 16
Proble mit Gothic starten - ja und nein
ich hab schon 2-4 mal mit neuinstallation probiert.
Nein ich weis nicht woran das liegt . Man ich will es wieder spielen.
ich wäre fast level 43 geworden . HELFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFT MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIR.
04.11.2001, 11:56 #13
Boy_3999
Beiträge: 16
Proble mit Gothic starten - find ich nicht
find ich nicht aber alles was mit play zu tun hat ist schon auf null gestellt. Scheisse muss ich jetzt wirklich ohne gothic klar kommen?
04.11.2001, 12:06 #14
Boy_3999
Beiträge: 16
Proble mit Gothic starten - nööööööööööö
es steht nichts da. Vieleicht ist es gelöscht worden.
Scheisse. Gibt es noch weitere möglichkeiten?
04.11.2001, 12:13 #15
Boy_3999
Beiträge: 16
Proble mit Gothic starten - 1.08
was denn sonst. 1.08.
04.11.2001, 12:57 #16
Boy_3999
Beiträge: 16
Proble mit Gothic starten -
933 mHz , 128 MB Ram , 32MB Grafikkarte , 40gigabyte. Brenner und Dvd laufwerk.
Seite 1 von 1  1