World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Fredy
Seite 1 von 1  1 
23.03.2004, 16:54 #1
Fredy
Beiträge: 21
Banditen 2. Kapitel - Banditen 2. Kapitel
Hallo!

Muss man mit den Banditen sprechen oder kann man diese einfach 'Killen'? Ich bin einfach ins Lager und habe alle umgehauen und jetzt hat sich Raven einfach so verdrückt!??? Hatt wohl schiss gekriegt... Habe ich jetzt etwas verpasst oder falsch gemacht?

Vielen Dank für die Hilfe!
23.03.2004, 17:21 #2
Fredy
Beiträge: 21
Banditen 2. Kapitel - Danke
Ich bin jetzt Level 25 und habe viel auf Geschick träniert. Also war kein Problem die Banditen wegzupusten. Ja Raven ist durch eine Tür abgehauen... Gibt es viele Erfahrungs-Punkte bei den Bandits? Vor dem Killen habe ich natürlich fast jedem die Taschen gelehrt... Danach erst Massacker, hat auf jeden Fall Spass gemacht!
23.03.2004, 17:29 #3
Fredy
Beiträge: 21
Banditen 2. Kapitel - Raven
Wie meinst Du den sehr schnellen Weg? Wenn man alle Quests bei den Banditen erledigt verdrückt er sich dann auch hinter der Steintür? Die Gefangenen habe ich natürlich auch schon befreit!
23.03.2004, 17:48 #4
Fredy
Beiträge: 21
Banditen 2. Kapitel - noch eine Frage
Wie schon gesagt bin ich jetzt auf Level 25 (Söltner):

Dex 120
Stärke ca. 50
Magie ca. 90 (keine Lehrpunkte verwendet)

Einhand ca 50
Bogen ca 35
Zweihand 25 (Steintafeln)
Armbrust ca 20 (Steintafeln)

Ich möchte dex 160 erreichen (Drachenbogen) aber ich weiss nicht wie man so hoch kommen kann. Da mich jetzt ein dex gleich 5 Lehrpunkte kostet. Die Tränke (auch selbstgebraut) und Steintafeln bis Level II habe ich schon alle verwendet. Kann mir jemand sagen wie ich das am besten mache kann?
23.03.2004, 18:06 #5
Fredy
Beiträge: 21
Banditen 2. Kapitel - Vielen Dank!
In welchem Kapitel kommt man nach Irdorath? Und was genau für Kräuter braucht man für den Embarla Firgasto?
23.03.2004, 18:16 #6
Fredy
Beiträge: 21
Banditen 2. Kapitel -
Das ist ja noch weit entfernt :-(! So wie ich das sehe kann man erst spät den Drachenbogen verwenden, oder? Sorry, und was ist LWF?
23.03.2004, 18:27 #7
Fredy
Beiträge: 21
Banditen 2. Kapitel -
Besten Dank für Eure Hilfe... Einen schönen Abend noch!!!

Gruzz
26.03.2004, 10:53 #8
Fredy
Beiträge: 21
selbst geschmiedete Waffen - selbst geschmiedete Waffen
Hallo
Ich bin DJ und habe viel in DEX investiert. Gibt es eine Erzwaffe, welche man selber schmieden kann, die nicht so viel stärke benötigt? Oder macht es keinen Sinn mehr LP's ins schmieden zu investieren? Ich habe bereits die Grundkenntnisse (2 LP) bei Harald gelernt.

Vielen Dank für Eure Hilfe...
26.03.2004, 11:23 #9
Fredy
Beiträge: 21
selbst geschmiedete Waffen - Danke schön!
Und wie kann man den Erzdrachentöter herstellen? Oder ab welchem Kapitel?
26.03.2004, 11:32 #10
Fredy
Beiträge: 21
selbst geschmiedete Waffen - Thanks!!!
Ich wünsche ein schönes Wochenende!
29.03.2004, 08:57 #11
Fredy
Beiträge: 21
Goblin Beere - Goblin Beere
Guten Morgen,
kann mir jemand sagen wie ich eine Goblin Beere Cheaten kann?

Besten Dank!
29.03.2004, 09:12 #12
Fredy
Beiträge: 21
Goblin Beere - Drachenwurzel
Danke für die schnelle Antwort.
Jetzt habe ich noch eine Frage. Ich spiele mit einem Dex-Char DJ Level 30 und habe alle Goblin Beeren für Geschicklichkeits-Tränke verwendet. Jetzt habe ich nur noch zwei Kronstökel aber noch 10 Drachenwurzeln. Sollte ich jetzt auch noch den Stärke-Trank 'mixen' erlernen oder esse ich die Drachenwurzeln am besten einfach so???
29.03.2004, 09:36 #13
Fredy
Beiträge: 21
Drachenwurzel - Drachenwurzel
Danke für die schnelle Antwort.

Jetzt habe ich noch eine Frage. Ich spiele mit einem Dex-Char DJ Level 30 und habe alle Goblin Beeren für Geschicklichkeits-Tränke verwendet. Jetzt habe ich nur noch zwei Kronstökel aber noch 10 Drachenwurzeln. Sollte ich jetzt auch noch den Stärke-Trank 'mixen' erlernen oder esse ich die Drachenwurzeln am besten einfach so???
14.04.2004, 08:06 #14
Fredy
Beiträge: 21
Auge Innos Kapitel 3 - Auge Innos Kapitel 3
hallo,
kann mir jemand sagen wo der novize mit dem auge hin ist?
14.04.2004, 08:26 #15
Fredy
Beiträge: 21
Auge Innos Kapitel 3 - noch eine Frage...
danke erstmals für die schnelle antwort, ist echt super!!!

kommt man auch noch nach dem dritten kapitel in die add-on welt? ich habe jetzt alle banditen gekillt und weiss nicht, ob ich das auf irgend eine art noch bereuen werde... oder macht ihr das auch so?
14.04.2004, 08:47 #16
Fredy
Beiträge: 21
Auge Innos Kapitel 3 -
raven habe ich schon im 1. od 2. kap getötet. ich denke ich habe alle quests der banditen gelöst. die waren mir von anfang an unsympatisch :-)! auf jeden fall gibt es viele erfahrungs-punkte und äpfel haben sie auch noch dabei...
14.04.2004, 09:30 #17
Fredy
Beiträge: 21
Auge Innos Kapitel 3 -
im minental habe ich leider auch schon alle orks gekillt... gibt es da auch mal wieder neue?

p.s. sorry für die vielen fragen...
14.04.2004, 10:17 #18
Fredy
Beiträge: 21
Auge Innos Kapitel 3 - DANKE!
dann werd ich mal auf die jagd gehen, hehe...

schöne tag!!!
26.04.2004, 14:44 #19
Fredy
Beiträge: 21
Feuerdrache - Feuerdrache
hallo,
weiss jemand wo ich im minental den feuerdrache finden kann?
26.04.2004, 14:59 #20
Fredy
Beiträge: 21
Feuerdrache - danke!
ich habe leider gothic I nie gespielt und hoshpak habe ich auch schon gekillt also keine ahnung mehr wo das war... von der burg aus nord, ost, süd oder west?
26.04.2004, 15:21 #21
Fredy
Beiträge: 21
Feuerdrache -
die beschreibung ist perfekt, danke! es ist schade, dass ich die drachen nicht in der richtigen reihenfolge getötet habe... jetzt wehren die sich kaum!
Seite 1 von 1  1