World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von howas
Seite 1 von 1  1 
29.03.2004, 09:39 #1
howas
Beiträge: 5
Frauen in Gothic 3? - Frauen in Gothic 3
Man sollte in Gothic 3 eine erotische Variante einbauen die man spielen kann,aber nicht zwingend muss.Das würde glaube ich jedem gerecht werden und die Fangemeinde noch vergrössern.Frauen haben im Mittelalter mindestens die gleiche Rolle gespielt wie heute,nur waren sie damals nicht emanzipiert wie heute,sie fehlten bei keinem Gelage und waren im normalen Leben ebenso wichtig wie heute,sonst wären wir wohl schon ausgestorben!
hawas
02.04.2004, 07:38 #2
howas
Beiträge: 5
Frauen in Gothic 3? -
Ich glaube es wird unmöglich sein jeden einzelnen Wunsch zu erfüllen,aber ich bin der Meinung das eine Kombination der Spielvarianten das beste wäre und viele Spieler ansprechen würde.Nur dort irgendwo einen Videoclip einzubauen,das ist wohl ein wenig veraltet und passt nicht zu Gothic!
Die "Feldherren" in der Vergangenheit hatten in der Regel immer ihre Mätressen mit in der Schlacht,denn nach einer Schlacht wollten sie auch ihr Vergnügen.Man sollte,was nicht einfach ist,versuchen für fast jeden eine Spielvariante zu finden.Wer keine Erotik mag der lässt es bleiben,aber wer es mag kommt dann auch auf seine Kosten.Ich kann doch bei der Gestaltung des Spiels nicht nur von miener eigenen Meinung ausgehen,ich muss auch berücksichtigen das ein anderer auch andere Interessen hat.Die Story als solche muss dabei aber auf jeden Fall erhalten bleiben.
11.04.2004, 08:37 #3
howas
Beiträge: 5
Frauen - Frauen
Ein reines Kampfspiel würde sicherlich die jungen Spieler ansprechen,mit der Erotik erreiche ich die etwas ältere Altersgruppe,was wäre also besser als eine Kombination von beidem?Ich halte nichts davon neue Gilden, wie Amazonen einzubauen,man sollte das vorhandene nur erweitern.Kochmedia hat eine ganze CD gebraucht um Erotik in ein eher langweiliges Spiel zu bringen,ich glaube das die Gothicprogrammierer das am "Rande" mit einbauen könnten.Wichtig ist auch das die Spielführung und die Grafik in etwa erhalten bleiben,denn es war für einige Spiele der "Todesstoss" wenn man mit einer neuen Spielführung und Grafik kam,dann stimmte nur noch der Name mit dem ursprünglichen Spiel überein.
Erotik hin oder her,sie gehörte und gehört zum täglichen Leben wie Essen und Trinken,sonst würden wir wohl kaum jetzt vor dem PC sitzen.
Ich wünsche mir auch das die"Manipulatiosmöglichkeiten" bei Gothic erhalten bleiben,oder sogar noch etwas erweitert werden.Ich habe mit keinem anderen Spiel so viel Zeit verbracht wie mit Gothic!
11.04.2004, 15:00 #4
howas
Beiträge: 5
Anfrage !!! - Anfrage !!!
Wie kann ich den Tagesablauf eines NPC verändern???
Wie kann ich einen NPC aneinen anderen Ort schicken???
Wer kann helfen?
12.04.2004, 13:54 #5
howas
Beiträge: 5
Anfrage !!! - Danke Mephistofix
Ich hoffe ich schaffe es,bin beim laden.ich habe mich mit noch keinem anderen Spiel so viel beschäftigt und hoffe das ich es ein wenig ändern kann,und nebenbei lernt man auch noch ein wenig über den PC,mit meinen 57 Jahren ist es oft nicht so einfach wenn man sich alles Wissen selbst aneignet.Nochmals DANKE!
Seite 1 von 1  1