World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Blindsolution
Seite 1 von 1  1 
07.04.2004, 20:01 #1
Blindsolution
Beiträge: 8
Schwarzes Erz? - Schwarzes Erz?
Ich hab son' Brocken Schwarzes Erz gfunden.
WAS zur Hölle soll man mit dem sch...
Ding machen, also mir fällt nichts mehr ein.
07.04.2004, 20:12 #2
Blindsolution
Beiträge: 8
Auto -
Was denn fürn spruch?
bei mir ist da nur ein zettel wo nichts drauf steht
07.04.2004, 20:18 #3
Blindsolution
Beiträge: 8
Schwarzes Erz? -
Tja, stimmt zwar mit den schweren Kämpfen, das wusst ich schon (sry dass ich's nicht geschrieben hab ) aber kann man sonst nichts damit machen, was nettes schmieden oder so?

trotzdem danke:D
07.04.2004, 20:23 #4
Blindsolution
Beiträge: 8
Schwarzes Erz? -
JA tut mir leid
Es ist nur so dass ich wirklich schon am durchdrehen war weil ich so lange rumprbiert hab.
Wird nicht wieder vorkommen .
07.04.2004, 20:25 #5
Blindsolution
Beiträge: 8
Auto -
Hehe stimmt.
Jetzt seh ichs auch.
26.04.2004, 20:42 #6
Blindsolution
Beiträge: 8
Wassermagier?! -
Aber würde mann dass nicht
1.An der Grafik(die ja doch etwas schlechter ist)
und
2.An der welt
erkennen?
;)
28.04.2004, 15:56 #7
Blindsolution
Beiträge: 8
Frauen in Gothic 3? -
Ich wär zwar nicht gleich für ein ganzes Lager der Frauen aber ein paar wichtige Frauen(Magierinnen(da Magier/innen körperlich ja nicht stark sein müssen)oder so) sollte es schon geben.
Und gegen n' Freudenhaus an sich hab ich zwar nichts ABER
Noch son Video wie in G2 muss ja nicht umbedingt sein.
Hab ich noch was vergessen?
Ach ja meiner Meinung nch sollte es keinen weiblichen Diego oder Gorn geben, da die ja son Freundes(oder Männer)kreis sind in den einfach keine Frau reinpasst.
22.05.2004, 21:41 #8
Blindsolution
Beiträge: 8
Leveln und kein Ende?! *newbee* -
Ich würd lieber deine schnelligkeit im steuern verbesser.
Ich finde das bringst mehr als Leveln.
Einfach ein paar Banditen vermöbeln nachher wieder laden dasselbe dann nochmal usw.
Also das ist meine art gut bei den Orks zurechtzukommen. Ich mein, wer die Tastatur beherrscht beherrscht die welt von Gothic:D :D :D

Seite 1 von 1  1