World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von muschrot
Seite 1 von 1  1 
29.04.2004, 17:48 #1
muschrot
Beiträge: 4
Wieso Magier so schlecht ?????? - Wieso Magier so schlecht ??????
Hallo zusammen

Ich besorgte mir die Zusatz CD die Nacht des Raben und dachte mir so nun bin ich mal ein Magier, da ich das letzte mal Kämpfer war und auch Gothic 1 zwei mal als "Kämpfer" durchgezockt habe. Doch nun zu meinen Problem sind Magier so schlecht oder bin einfach ich die Pfeiffe, bin nun schon Stufe 14 bin jedoch noch voll die Nülpe . Habe schohn ein paar Runen und den kleinen Feuersturm finde ich ja gar nicht mal so übel, wen meine 60 Mana nicht nach zwei Salven alle wären. Habe auch schon die Zweite Robe und Runenerschaffen 3 Kreis, höher darf ich noch nicht. Doch ich kapier das einfach nicht, z.B. gegen die Sucher habe ich kein Brot nehm ich jedoch so ein mieses Schwert, habe Stärke 40 und keine Fertigkeiten für jeglichen Nahkampf so wird es zwar ein harter battle doch ich gewinne . Das ist doch nicht Normal, ganz erlich finde ich das langsam aber sicher zum kotzen und der Frust wächst. Hatte eigentlich als Kämpfer nie sonderlich Probleme und kahm eigentlich immer gut durch das Game, also so schlecht kann ich doch nicht sein (oder doch) . Habe auch schohn so einen tollen Zauberstab und ich weiss nicht was ich falsch mache, wen jemand gerade ein zwei Tips einfallen und mir mitteilen könntet wäre ich Ihm sehr dankbar.

Mit den besten Grüssen und gut Gothic wünscht

Mischa der "Magier"
29.04.2004, 21:54 #2
muschrot
Beiträge: 4
Frauen in Gothic 3? -
quote:
3. Ich würde es toll finden wenn man sich bei Gothic 3 irgentwie zwischen 2 Charakteren entscheiden würde...und dann so wie Johanna von Orleans auftreten würde...



Du weisst das Johanna von Orleans nie ein Schwert geschwungen hat Sie war die Fahnenträgerinn

Sie lies die Männer killen

Jedoch mehr Frauen wären klasse würde dem Spiel sicher nicht schaden jedoch muss man behutsam damit umgehen schliesslich wollen wir alle Gothic
29.04.2004, 22:22 #3
muschrot
Beiträge: 4
Wieso Magier so schlecht ?????? - Danke für die Tollen Tips
Schon witzig bin Magier/Alchemist habe so gut wie alla Pilze meinem Lehrmeister verkauft der will Sie ja "Scheisse" "****"

Und das Buch muss ich wohl nochmals kaufen da ich es schon abgegeben habe

Meine Runen sind so glaube ich auch nicht so toll kleiner Feuersturm, Eisblitz, Feuerpfeil und Angst aber den habe ich bekommen
aber da muss ich so glaube ich noch etwas umrüsten doch Licht war sicher eine gute Ivestition

Der Tipp mit den Suchenden ist einfach Klasse einfrieren und Runen klauen so geil

den Kronstöckel schnapp ich mir kann schliesslich Stärketränke brauen

Danke Danke für die tollen Tips wen jemand noch mehr kennt bin offen für alles aber ich glaube das sind schohn Tips der Extraklasse

nochmals Danke und da staunt der Laie "Respekt"
30.04.2004, 18:56 #4
muschrot
Beiträge: 4
Wieso Magier so schlecht ?????? -
Nun ja ich ging so mit ca. Level 7-9 ins Minental habe die aufträge erledigt und wieder zurück und walla Kapitel 3 aber war so glaube ich etwas zu voreilig

Hatte aber keine Grösseren Probleme im Minental da ist ja Diego und noch so ein Typ den man mitnehmen kann zu dritt hatten Orc's ec. keine Chance und die Erfahrung gabs auch
Seite 1 von 1  1