World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Llewellien
Seite 1 von 1  1 
25.03.2004, 13:02 #1
Llewellien
Beiträge: 9
Die Wassermagier - Die Wassermagier
Hi ich hab da ein kleines Problem und bin mir nicht sicher ob mir der Patchg hilft.

Ich bin Feuermagier und zur Zeit im dritten Kapitel. Ich habe grade mit Vatras gesprochen und dieser hat mir aufgetragen zu Saturas zu gehen und diesem eine Scheibe oder ähnliches zu geben. ich danke damit ich durch das Portal komme. Wenn ich bei saturas ankomme kann ich ihm zwar sagen, dass ich jetzt dem Ring des Wassers beigetreten bin aber mehr nicht. Und er macht sich auch nicht mit mir auf den Weg zu dem Magier vor dem Portal (weiss den Namen grade nicht).
Hab ich vielleicht was vergessen? oder handelt es sich dabei um ein bekannten Bug den der Patch behebt?

vielen dank für eure hilfe.
25.03.2004, 13:25 #2
Llewellien
Beiträge: 9
Die Wassermagier -
Wenn ich mit Nefarius rede, dann habe ich nur die Option: 'ENDE'
25.03.2004, 13:55 #3
Llewellien
Beiträge: 9
Die Wassermagier -
Danke für deine Hilfe,
wir sind leider noch nicht am Ende. Ich habe mit Vatras geredet und bin anschliessend zu Lares gegangen. Habe dann auch die Quest 'Ablöse für Lares' bekommen. Habe mit Baltram gesprochen und bin danach auch wieder zu Lares gegangen. Aber ich kann trotzdem bei Lares nur trainieren oder ihn nach den Neuigkeiten fragen. Da sagt er mir, dass Bennet wieder frei ist, das ist mir natürlich bekannt und ich war inzwischen auch schon bei Bennet, der hat mir schon 'das auge' geflickt.
25.03.2004, 14:24 #4
Llewellien
Beiträge: 9
Die Wassermagier -
Danke schön,
werde es später mal ausprobieren.

Wenn ich jetzt den Patch installiere, könnte ich dann mein altes Savegame noch nutzen? oder müsste ich dann neu anfangen?
07.04.2004, 07:34 #5
Llewellien
Beiträge: 9
Orlan dieser Vogel -
könnte es sich nicht evtl helfen wenn er sein Geld ablegt(in einer Truhe versteckt o.ä.) und sich anschliessend verprügeln lässt? danach beruhigen die sich doch meistens wieder. anschliessend Geld wieder einsammeln und weier spielen.

ist aber auch nur eine Vermutung
07.04.2004, 14:50 #6
Llewellien
Beiträge: 9
wo sind die spitzhacken in g2? -
du kannst auch eine bei Garret (Händler der Piraten) kaufen kostet auch nur lumpige 300 ;))
13.04.2004, 08:13 #7
Llewellien
Beiträge: 9
Magischer Bogen... -
Ich bin gestern als Scavanger rüber gekommen. die anderen beiden waren mir zu wertvoll :)
19.04.2004, 07:46 #8
Llewellien
Beiträge: 9
Finde Saturas nicht -
Die Höhle die du meinst MickyKnox ist auf der falschen Seite der Ebene.
23.04.2004, 09:29 #9
Llewellien
Beiträge: 9
Eislanze -
Ich hab mal gehört, dass es in dem "neuen Teil" eine Rune Eislanze zu finden sei! ist da was dran?
Seite 1 von 1  1