World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von gothicoala
Seite 1 von 1  1 
28.03.2004, 12:44 #1
gothicoala
Beiträge: 13
wieso muss man sich nur für so vieles entscheidem - wieso muss man sich nur für so vieles entscheidem
Hi ihr leute, so, also, ich bin relativ neu in dem spiel, habe es zwar schon einmal durchgespielt, ohne dndr aber kann mich nur noch wage dran erinnern, ich habe mir jetzt die gold version gekauft und sollte mich mal langsam für eine gilde entscheiden, hatte vorher pala und fand ihn echt geil, mag auch waffen und und und aber mich würde der zauberer auch interessieren, naja, was meint ihr welcher der beiden besser spannender... ist, sollte ich mich einer nebengilde anschließen? kann man sich auch mehreren anschließen? wie sind die besten skills in dnds für pala und magier? würde mich über eine nette und schnelle antwort freuen Euer Gothicoala
28.03.2004, 13:04 #2
gothicoala
Beiträge: 13
Anmeldethread #2 - Gute Sache
Sehr geehrte Bürger des Heiligen Reiches, ich bitte um audienz (auch wenn das vielleicht nit so geschrieben wird) mich eurer Heiligen Gilde anzuschließe, auch wenn meineanwesenheit in diesem forum noch jung seien mag, ich habe durchaus ahnung von dieser ja so heiligen macht dieses spiele und habe mich bisher im hintergrund gehalten!?
28.03.2004, 13:10 #3
gothicoala
Beiträge: 13
wieso muss man sich nur für so vieles entscheidem - DANKE
Danke für die soo schnellen antworten und die nette aufnahme bei euch, das wird mich bestimmt hier halten Auch wenn ich mich immer noch nicht entscheiden kann was ich im addon nehme (miliz od novize)bin ich froh über die bisherigen tipps, danke!
28.03.2004, 15:20 #4
gothicoala
Beiträge: 13
wieso muss man sich nur für so vieles entscheidem -
Bin ein ehrlicher spieler Aber wer ist denn eurer meinung nach am besten bzw macht am meisten spass, fand miliz voll geil, meint ihr magier macht mir dann auch spass oder soll ich lieber dabei bleiben!?
28.03.2004, 15:29 #5
gothicoala
Beiträge: 13
wieso muss man sich nur für so vieles entscheidem -
Gut, ich spiel jetzt einfach mal Magier und werd jetzt wohl erstmal 1000 gold sammeln müssen, und das schaf, hab heut morgen nach einem jahr erst wieder angefangen und bin irgendwie voll raus, bin zu doof nen wolf zu töten :D Naja, hab zwar keine ahnung von magie aber das wird schon und vielleicht schreiben die lieben leute mir hier ja mal ein paar tipps PS.: Wieso habt ihr alle so schöne bilder unter euren namen und ich nicht
28.03.2004, 15:32 #6
gothicoala
Beiträge: 13
wieso muss man sich nur für so vieles entscheidem -
kurze fragen nebenbei, wie rindet ihr den nicknam :) ???
28.03.2004, 15:49 #7
gothicoala
Beiträge: 13
wieso muss man sich nur für so vieles entscheidem -
Jetzt hab ich ein hüpfendes G! JUHU, hoffe das wird jetzt nich als spam bewertet, sonst wär das gemein
28.03.2004, 21:16 #8
gothicoala
Beiträge: 13
Magierplan - Magierplan
HI Leude, also ich brauche mal wieder tipps, sagt mal, ich hab mich jetzt für den magier entschieden, worauf muss ich dabei am anfang am meisten achte, was soll er erlenen, worauf in welcher reihenfolge soll ich setzen, welche quests sind besonders wichtig und wann heissts für mich ab zum Kloster? THX im vorrau, forum4life:)
30.03.2004, 18:04 #9
gothicoala
Beiträge: 13
Was soll man lernen, bevor man ins Kloster geht? - ...
ist es eigentlich schlimm wenn ich als magier fellabziehen lerne!? Kann man doch immer gebrauchen oder!? Was soll ich denn jetzt trainieren... bevor ich ins kloster gehe? (paladin is wesentlich einfacher )
30.03.2004, 19:19 #10
gothicoala
Beiträge: 13
Was soll man lernen, bevor man ins Kloster geht? -
ich cheate nicht, das is meiner meinung nach armseelig
31.03.2004, 09:26 #11
gothicoala
Beiträge: 13
Umfrage Zum Thema Cheaten - Umfrage Zum Thema Cheaten
Hi ihr alle, hoffe es is alles klar bei euch, sagt mal, was meint ihr eigentlich dazu in gothic zu cheaten!? Würd mich mal interessieren was die mehrheit hier im forum davon hält...?
31.03.2004, 10:27 #12
gothicoala
Beiträge: 13
Umfrage Zum Thema Cheaten -
ICh persönlich bin auch der meinung und finde es auch nich ok wenn leute die wirklich viel cheaten hier im forum sind (möchte damit niemanden beleidigen...)
02.04.2004, 12:48 #13
gothicoala
Beiträge: 13
nur am ruckeln - nur am ruckeln
Hi ihr, ich hab gothic gold, seit kurzer zeit installiert, mein system: ati readon 9000pro, 2.66 pentium 4, 256 mb ddr und egal wie weit ich alles runter stelle, gothic is ständig am ruckeln, is das normal!? was kann ich machen!? hab auch den neuen patch... Würde mich über tipps sehr freuen, damit ich endlich wieder spass an gothic hab...!?
Seite 1 von 1  1