World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von CrU3L
Seite 1 von 1  1 
25.03.2004, 19:09 #1
CrU3L
Beiträge: 6
Wie erstelle ich ein Netzwerkspiel? - Wie erstelle ich ein Netzwerkspiel?
Hallo,
hab mir heute NWN gekauft und ich wollte nun mit ein paar Freunden ein netzwerkspiel eröffnen...

Wie geht das?
:D

danke
25.03.2004, 21:03 #2
CrU3L
Beiträge: 6
Wie erstelle ich ein Netzwerkspiel? -
wenn ich auf multiplayer gehe, muss ich irgendwas mit einem "konto" machen. mich einloggen oder sowas...

kann man einen account erstellen, muss dabei zwingend eine inernertverbindung bestehen?
11.04.2004, 15:00 #3
CrU3L
Beiträge: 6
Unspielbar trotz akzeptabler Hardware? - Unspielbar trotz akzeptabler Hardware?
Hallo,
gesagt wird, dass NWN ab 400mhz und Riva TNT (1) Grafikkarte spielbar ist (minimal). Ein Freund hat 700mhz und eine ATI Rage 128, welche normalerweise besser als eine Riva TNT ist. Doch anscheind kommt NWN damit nicht klar und es ruckelt TOTAL. Selbst im Menü ruckelt es. Die "Konfiguration".. also der Scan meldet jedesmal ein Fehler.

Es ist einfach unspielbar.

Wisst ihr, ob ein neuerer Patch des Spieles (ohne Add-Ons) dieses Problem beheben kann? Kennt ihr sonst eine Lösung?

Danke
11.04.2004, 15:04 #4
CrU3L
Beiträge: 6
Unspielbar trotz akzeptabler Hardware? -
Huch ;)
Vielleicht nch Hilfe verschieben? Wäre sinnvoller, danke!
11.04.2004, 17:54 #5
CrU3L
Beiträge: 6
Add-On - Add-On
Hallo,
nachdem ich mir kostenkünstig für nur 10€ NWN orginalverpackt und eingeschweißt (NEUWARE!) ersteigert habe und es binnen 3 Wochen durchgepsielt habe, habe ich mal nach Add-Ons geschaut. Da gibt es doch glatt 2 Stück (ihr werdet sie sicher kennen).

Welches der beiden sollte ich mir zulegen?
Was gibt es für unterschiede ziwschen den Add-Ons (außer Story)?
Welches Add-On ist besser?
Würde mich über Infos freuen!

mfg
cru3l
11.04.2004, 18:06 #6
CrU3L
Beiträge: 6
Völlig unmöglich! -
Lauf zurück.. dann kannste auch wieder raus und dich ausruhen :)
Seite 1 von 1  1