World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Speedball
Seite 1 von 1  1 
29.04.2004, 21:51 #1
Speedball
Beiträge: 3
der richter und der heilige hammer - der richter und der heilige hammer
hallo, ich würd jeetz schon mal gern wissen was ich jetz machen soll, kann ich dem richter den hammer überlassen(in der quest von lee) und is es in ordnung wenn ich ihn klaue und dann die 50 gold zahle?
ich hab , glaub ich mal glesen das ma mit dem irgend an golem killen muß oder so.
villeicht kann mir jemand helfen
danke schon mal im vorraus
02.05.2004, 16:19 #2
Speedball
Beiträge: 3
Drachenprobleme - hab au a problem mit einem drachen
ich hoff des stört jetz nich
bei mir nimmt der steindrache keinen schaden!
alleerdings hab ich die anderen 3 schon gekillt und auch schan berichtet das alle drachen tod sind und ich komm auch ins 5. kap.
kann ich den drachen leben lassen oder verlier ich mehr als die paar erfahrungspunkte?
07.05.2004, 20:49 #3
Speedball
Beiträge: 3
Drachenwurzel -
ich will jetz nix neues aufmachen drum frag ich hier,
wo bitte kann ma lernen an stärketrank zu brauen????????
Seite 1 von 1  1