World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von crazylarsi
Seite 1 von 1  1 
30.03.2004, 09:17 #1
crazylarsi
Beiträge: 6
Höhle mit winde und gitter - Höhle mit winde und gitter
in der nähe des sonnekreises gibts ne höhle, mit einem gitter und einer winde. ich kann die winde aber nicht benutzen,*mir fehlt der entsprechende gegenstand*. welche gegenstand ist das, und wie kann ich das gitter sonst öffnen?
16.04.2004, 10:18 #2
crazylarsi
Beiträge: 6
kapitel 4 - kapitel 4
hi

ich bin jetzt mit der erweiterung im kapitel 3, das auge innos. wegen der heilung des auges soll ich zu vatras, der sagt aber, das ich einen anderen wassermagier als ersatz für ihn brauche. die wassermagier helfen mir aber nicht. muss ich jetzt die ganze addon quests mit raven und der klaue beliears beenden, ehe ich in kapitel 4 komme. oder gibts ne andere lösung.
danke im voraus.
16.04.2004, 16:29 #3
crazylarsi
Beiträge: 6
schwarze magie - schwarze magie
laut anleitung kann man im add on die schwarze magie beliars erlernen. wo und wie genau?
18.04.2004, 18:43 #4
crazylarsi
Beiträge: 6
klaue beliars als magier - klaue beliars als magier
kann man die klaue beliars auch als magier anlegen?, oder kann man nur runen dafür bekommen?
02.05.2004, 19:08 #5
crazylarsi
Beiträge: 6
Morlerat-Fett - Morlerat-Fett
ich brauch morlerat fett, um an das minecrawler nest zu kommen. woher krieg ich das fett, oder gibts nen cheat dafür?
15.05.2004, 19:36 #6
crazylarsi
Beiträge: 6
weintraubenreben - weintraubenreben
hi

ich brauche weintraubenreben, um so ein tolles schwert von nem söldner aus der freien mine zu bekommen. wo krieg ich die her?
Seite 1 von 1  1