World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Großinquisitor
Seite 1 von 1  1 
22.04.2004, 15:29 #1
Großinquisitor
Beiträge: 3
Ultimatives Gothic-Quiz # 4 -
Ich glaube hinten beim schwarzen Troll... oder man bekommt ihn irgendwo als Belohnung, aber ich sag Troll!
28.04.2004, 15:13 #2
Großinquisitor
Beiträge: 3
Als Magier Palas ärgern? -
Ich bin auch hoher FM aber bei mirkann ich alle töten lassen...
Das geht ganz einfach, ich muss nur irgendjemanden angreifen egal ob Söldner, FM, oder Paladin und schon gehen alle die in der Nähe stehen auf den Angegriffenen los. besondrs aumüsant war das, als ich Lord Hagen angegriffen habe. Im vierten oder fünften Kapitel steht der doch mit den Schiffswachen und Palas bereit zum Abmarsch ins Minental. Dort habe ich als erstes eine Schiffswache angegriffen, die prompt ca. 20 Paladischwerter in der Brust umgedreht bekam, und dann Lord Hagen, der in einen ewigen Kampf mit einem anderen unsterblichen Paladin verwickelt gewesen wäre, hätte ich ihn nicht durch Laden gerettet .
30.04.2004, 14:29 #3
Großinquisitor
Beiträge: 3
Als Magier Palas ärgern? -
Der neuste Patch ist doch v2.6? - Den hab ich auf jeden Fall.
Das mit den Söldnern ist bei mir nicht so; ich habe G2 DNdR schon mit allen durchgespielt und es war immer so, dass ALLE mir geholfen haben, egal wer ich war.
Seite 1 von 1  1