World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Nachtschatten
Seite 1 von 1  1 
31.05.2004, 18:33 #1
Nachtschatten
Beiträge: 16
gothic3+netzwerk -
Es ist wirklich schade, dass es keinen Multiplayer gibt. Der würde das Spiel bestimmt noch wesentlich reizvoller machen. Wenn man zu zweit oder zu noch mehreren spielt wird es auch mal anders sein, alleine ist es nach mehreren Durchläufen irgendwann immer gleich.
Ich bin gespannt, aber ich glaube auch nicht daran. Wahrscheinlich würde das Probleme mit der Story geben.
31.05.2004, 18:43 #2
Nachtschatten
Beiträge: 16
Wie oft habt ihr G1/G2 durchgespielt? -
Ich hab eine Weile Pause gemacht, aber jetzt fang ich gerade wieder Gothic 1 an. :)
Ich hab sie alle schon ein paar mal durchgespielt. Aber man darf es nicht zu oft tun, dann ist es nach einer Weile auch wieder spannend.
31.05.2004, 19:31 #3
Nachtschatten
Beiträge: 16
gothic3+netzwerk -
quote:
Zitat von Garond51
Mike Hoge hatte schon selber paar Komentare abgegeben ,dass es nicht Möglich ist dass Spiel mit einem anderen durch zuspielen !
Aber keiner bisher hat sich nicht gefragt ob man einer gegen einer (Deathmatch) spielen könnte !!Für die jenigen die nicht wissen was Deathmatch ist : Deathmatch ist ganz einfach ,jeder versucht sich jeden zu töten ,wer die Fraglimit als erster erreicht , hat gewonnen!


Aber das ist doch kein Shooter, das ist ein Rollenspiel!
31.05.2004, 19:49 #4
Nachtschatten
Beiträge: 16
gothic3+netzwerk -
Bleib mal lieber bei CS oder sowas, ich glaub da passt dein Deathmatch eher hinein. ;)

Wirklich, so etwas passt einfach nicht zu Gothic. Das ist ein Rollenspiel, kein Metzelspiel.
31.05.2004, 19:58 #5
Nachtschatten
Beiträge: 16
gothic3+netzwerk -
Das ist aber toll. Dann kannst du aber auch ein Game spielen, in dem es Spielziel ist, sich gegenseitig niederzumetzeln. Das hat nämlich ÜBERHAUPT NICHTS mehr mit dem Spiel Gothic zutun.
Dann bau dir lieber einen UT-mod mit einer Landschaft wie in Gothic.
31.05.2004, 20:08 #6
Nachtschatten
Beiträge: 16
Camperstrike -
Ich glaub ich hatte auch um die 30000, weil ich zu Beginn die Anleitung nicht gelesen hatte und dann nicht wußte wo man nachläd. :D
Ganz nett, aber wird schnell langweilig. Einmal durchspielen langt.
31.05.2004, 20:27 #7
Nachtschatten
Beiträge: 16
gothic3+netzwerk -
Wenn du diesen Vorschlag in den Raum wirfst musst du aber auch damit rechnen dass Leute eine andere Meinung haben. :)
31.05.2004, 22:21 #8
Nachtschatten
Beiträge: 16
Gothic 3 - Klatsch und Tratsch -
Ich fürchte fast das Feeling wird mit jedem Teil weniger werden. Gothic ist für mich das was ich im ersten Teil gesehen habe und jede Veränderung lässt es ein Stück davon abrücken. Aber natürlich muss sich etwas verändern, sonst wäre es ja keine Weiterentwicklung. Die Leute würden ihr Geld zurückverlangen, wenn sie immer dasselbe Spiel vorfinden.
Bin gespannt wie die das hinbekommen. Vielleicht werden wir ja alle positiv überrascht. ;)
01.06.2004, 12:10 #9
Nachtschatten
Beiträge: 16
Ultimatives Gothic-Quiz # 4 -
Trotzdem kann man ihn mitnehmen und die Frage war doch, wen man alles nach Irdorath mitnehmen kann. ;)
04.06.2004, 06:33 #10
Nachtschatten
Beiträge: 16
Drachenjagd -nach 3 schon Schluss -
Ja, den kannst du noch töten. Das ist ein Bug.

quote:
Zitat
F.: Mein letzter Drache ist unsterblich, doch ich kann das Quest bei Garond abschließen. Ist das ein Bug?

Ja. Er tritt manchmal auf, wenn aus Sicht der Engine ein Drache zweimal stirbt.
Man kann ganz normal weiterspielen. Möchte man jedoch nicht auf die Erfahrungspunkte und Jagdtrophäen verzichten, kann man sich den Drachen besiegbar cheaten.

Dazu den Marvin-Modus aktivieren (einfach 'bmarvinb' eintippen).
Den Drachen fokussieren, F2 drücken um die Konsole zu öffnen. Enter drücken, 'edit focus' eingeben, enter drücken und 'flags=0' eingeben. Wieder enter drücken und daraufhin F2. Dann mit 'b42b' den Cheatmodus wieder deaktivieren.

Nun sollte man den Drachen töten können.
04.06.2004, 06:35 #11
Nachtschatten
Beiträge: 16
wie oft kann man Beten -
Bekommt man nur wenn man 100 Gold spendet. :)
07.06.2004, 11:08 #12
Nachtschatten
Beiträge: 16
Diccuric Absturz -
Hi,

hast du es mal mit einem anderen Savegame versucht? Vielleicht ist das eine kaputt.
Läuft Gothic ohne mod normal?
Sonst mal Neuinstallation probieren (vorher Saves sichern).
15.06.2004, 13:02 #13
Nachtschatten
Beiträge: 16
Der Ultimative EM-Thread -
quote:
Zitat von Sleepwalker
Deutschland gewinnt! Ihr werdet euch noch alle wundern! ^^

Bin ja mal gespannt. Ich glaubs nicht wirklich.
27.06.2004, 19:22 #14
Nachtschatten
Beiträge: 16
wieso get die nicht auf -
zwischen magierhaus und hauptgebäude sind zwei truhen. die eine müsste offen sein, die andere ist einfach zu knacken.
17.08.2004, 13:39 #15
Nachtschatten
Beiträge: 16
Fortsetzungsgeschichte -
Es war einmal ein Krokodil, das hieß Bernd und es hatte einen Schubkarren geklaut. Dummerweise hatte die Nachbarin einen Freund, der gerne Eis versteckte um seine Minderwertigkeitskomplexe zu befriedigen. Doch entwicklungshelfende Affen hatten bahnbrechende Ideen: runde Taschenrechner. "Bekloppte Urwaldfetischisten!", dachte der Rechenschieberverkäufer, als er sein Krokodil zu einer Handtasche verarbeitete. Bernd war froh, dass Handtaschen nicht aus Baumwolle gemacht wurden, sondern aus Krokodilleder. Eines Tages würde Bernd sich rächen, indem er alle Rechenschieber mit faulen Tomaten steinigen würde. Doch leider wurde die Kirchensteuer drastisch erhöht. Deshalb gewann Bernd eine Zeitmaschine, mit der er soweit in der Zeit zurückreist, um die Handtaschenproduktion dem Bruttosozialprodukt zu entreißen, indem der Papst zitternd und auf Knien durch den Vatikan krabbelte und dabei verkündete, dass Handtaschen ein Werkzeug des Teufels wären. Ein rosarotes Gummibärchen erzählte ihm, dass Thomas Gottschalk ein Heuchler sondersgleichen sei und ausserdem ein Krokodilslederhändler ist, dem man mal so richtig die Meinung sagen sollte. Bernd ging also ins Pascha, in welchem Thomas Stammkunde war und der Tänzerin dort konnte er einige Informationen über Thomas Sexuelle Vorlieben entlocken.
Gerhard Schröder wollte unbedingt eine neue Steuer erfinden, doch er scheiterte an Guido Westerwelle
15.10.2004, 07:19 #16
Nachtschatten
Beiträge: 16
Wann steht ihr auf? - Wann steht ihr auf?
Mich würde mal interessieren, wann ihr so morgens aus dem Bett fallt. Seid ihr Frühaufsteher oder doch eher Morgenmuffel? Braucht ihr viel Schlaf?

Ich steh um kurz nach 6 auf, allerdings eher gezwungen als gewollt, weil ich um halb 8 anfang zu arbeiten. Eigentlich mach ich es schon freiwillig, ich könnte auch erst um 9 hingehen. Allerdings müsste ich dann entsprechend länger bleiben und da geh ich dann lieber schon um 4 als um 6 und fang dafür früher an. Hat man mehr vom Tag. Trotzdem ist es hart, gerade jetzt im Winter, wenn es wieder kalt und dunkel morgens ist..
Seite 1 von 1  1