World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Diener des Innos
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »
16.04.2001, 22:24 #1
Diener des Innos
Beiträge: 161
Pyrokinese des verrückten Cor Kaloms -
Die Pyrokinese hat bei mir nicht dauerhaft angehalten und so blieb zeit um ihn zu vermöbeln (mit schwert, aber ich hatte ja auch uriziel als Schwert) ich weiß nich, ob scars schwert ihn auch verwunden kann
16.04.2001, 22:46 #2
Diener des Innos
Beiträge: 161
Jede Menge Fragen - Die Weinreben
Die Weinreben gibt es im Talkessel. Einfach mal alle Hütten ausrauben und Truhen knacken. Die Waffe ist übrigens so toll, das du den andern gleich zusammenschlagen willst *g*.

Mit der Magie ist das so:
Im Sumpflager musst du um in MAgie ausgebildet zu werden den Guru unter dem Templer Übungsplatz beeindrucken (schlafzauber per schriftrolle auf einen der Novizen vor ihm.)

Im Alten LAger wird man in Magie unterwiesen, nachdem man in der alten Mine die crawler Königin getötet hat. Dann muss man zu thorus gehen und sagen, dass man sich für MAgie interessiert und das gespräch abbrechen. dann geht man zu milten der sagt, das Corristo einen erwarte und wenn man hier alle Gesprächs optionen durchexeziert hat ist man MAgier. Falls du GArdist bist hast du pech gehabt, dann kannst du erst wieder im neuen lager magier werden.

MAgier im neuen Lager:
Du gehst, nachdem du alle Fokussteine geholt hast zu fletcher vorm HAuptor des alten LAgers, dort erfährst du, dass du verbannt bist. Dann gehst du zu lee, der dich als Söldner aufnimmt. Wenn du Söldner bist müsste die Gesprächs Option zum MAgier werden bei Saturas frei sein

Good Luck
16.04.2001, 23:41 #3
Diener des Innos
Beiträge: 161
Umfrage zum was war euer höchstes level und welchen Werdegang habt ihr genommen -
Ich hab mit lvl 34 das game beendet und zwar als buddler-schatten-gardist-wassermagier-dämonenbeschwörer

und habe: Uriziel,Kriegsarmbrust, Robe der dunklen Künste, Todeshauch, 6.Kreis der Magie, 1- und2-Händer Stufe 2, Bogen Stufe 1 und Armbrust Stufe 2
16.04.2001, 23:50 #4
Diener des Innos
Beiträge: 161
tor in der alten mine -
MEinst du das Tor unten IN der alten Mine bei Ashgan oder das Tor in der Oberwelt um in die Mine reinzukommen.

Das 1. geht ganz einfach:
Nach dem du mit Ashgan geredet hast musst du mit den templern in der Mine reden, die NAmen haben und sag ihnen, du wüsstest wo das Nest der Crawler ist und du bräuchtest Hilfe. Wenn du 2-3 Templer am Tor stehen hast lässt Ashgan dich das Tor öffnen.

Das 2. is ein Bug, der vielleicht gefixt wurde. Da musst du einen Erzklumpen nahe an der linken Wand suchen und draufklicken, dann wirst du rangezogen und fängst an erz zu schürfen. Hinter dem Tor. Für das rauskommen öffne die Konsole und tippe:

Insert itarscrollteleport5

Damit kommst du zum Sumpflager
16.04.2001, 23:59 #5
Diener des Innos
Beiträge: 161
Zweihand-Ausbildung -
In den andern LAgern trainieren Lee und Cor Angar

Mein Tip gegen Orks:

Schießen und Laufen
17.04.2001, 00:02 #6
Diener des Innos
Beiträge: 161
HELFT MIR BITTE -
Sumpf-Hippie werden geht nich mehr, weil Cor KAlom schon weg is, wenn du keinem LAger mehr angehörst.

Aber im neuen LAger kannst du Wassermagier und Söldner werden wenn du aus dem alten LAger vebannt bist.

Das slte LAger is aber das coolste, auch wenn es so nen schaiß macht. Ich als GArdist würde als erstes Gomez stürzen :)
hab ich aber erst als Dämonen beschwörer geschafft
17.04.2001, 00:05 #7
Diener des Innos
Beiträge: 161
beim Orkfriedhof gehts nicht weiter -
In irgendeinem Raum liegt das schwert todbringer. Wenn du mit Baal Lukor in den Raum gehst fängt er an zu reden. Wenn nich is das ein bug und dann hab ich keine Ahnung wie es weiter geht.
17.04.2001, 00:07 #8
Diener des Innos
Beiträge: 161
Hilfe!Wie und wo expe ich. -
Das gleiche geht mit Mordrag. Rede mit Thorus so langhe bis er dir einen Auftrag zu weist und dann geh zu Mordrag und sag ihm, das du dich dem neuen lager anschließen willst
17.04.2001, 00:12 #9
Diener des Innos
Beiträge: 161
HELFT MIR BITTE -
HAst Gothic wohl noch nich lange was?

Du musst als erstes irgendwann zu den Wassermagiern gehören. Später triffst du auf Xardas (schau mal erste Seite in der Anleitung) Der dir später Quests gibt. Irgendwann Kannst du von ihm den 6.Kreis der Magie lernen unter der Vorraussetzung, das du auch den 5. beherrschst. Dann bekommst du auch so eine coooooooooooooooole Robe von ihm, wie er sie trägt. Die Schulterpanzer sähen aber besser aus, wenn sie nich nach oben gebogen wären.
17.04.2001, 00:16 #10
Diener des Innos
Beiträge: 161
Aufruf an alle Gothic Fans -
Hey ihr Gothic Fans! wo seid ihr? oder gibts nur 56 Leute, die posten. das wäre traurig.
17.04.2001, 00:21 #11
Diener des Innos
Beiträge: 161
Wie kann man die Storyline von Gothic fortsetzen? oder Gothic II ;) -
HAb Keinen blassen schimmer wie das mit dem mod machen geht, aber ich würde gerne versuchen den kram zu lernen, wenn man mir sagt wie das geht, oder wo finden kann wie das geht.

Die Sache mit Lester:

Du hattest zuerst Lares geschreiben, das verwirrte
17.04.2001, 00:25 #12
Diener des Innos
Beiträge: 161
Was für Pc´s habt ihr?? -
ICh sag nur Ruckel, Ruckel, Ruckel!

Aber ich muss ja unbedingt mit 100% Sichtweite und vollen Texturen spielen auf meine P-III 500 mit meiner
Elsa Erazor-III

PS: ICh spiel 1024
[Editiert von: Diener des Innos am 17-04-2001 01:29]
17.04.2001, 00:33 #13
Diener des Innos
Beiträge: 161
Weinreben gegen waffe? -
Lees Axt und Roter Wind haben 105 Schaden und Torlofs Axt macht 99 Oriks Axt nur 95 Das schwert bei den Orks heißt Übrigens Rachestahl
17.04.2001, 00:37 #14
Diener des Innos
Beiträge: 161
HELFT MIR BITTE -
So siehts aus. Is aber unumgänglich. Der Story wegen.

Aber ansonsten is das alte Lager das beste

INNOS!!!
17.04.2001, 00:41 #15
Diener des Innos
Beiträge: 161
Schläfertempel ... 2 Ziele -
Vielleicht einmal von links schießen und 2 mal von rechts?
17.04.2001, 00:43 #16
Diener des Innos
Beiträge: 161
Fehler in der Storyline? - Alte Mine doch noch zugängig! -
Tja ich war auch drin. Is aber ein GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ! dicker Fehler vo PB. Sollten sie bald mal fixen. Und ich hab fürdie ganzen Sumpfhaie exp bekommen :).

@PB fixed mal den exp bug!!!!
17.04.2001, 00:45 #17
Diener des Innos
Beiträge: 161
@PBytes gibt es Entwicklertools für Gothic -
Zack! Da isser wieder oben. Habt ihr gesehen PB???
17.04.2001, 00:51 #18
Diener des Innos
Beiträge: 161
Schläfertempel ... 2 Ziele -
Wenn du gothic durchhast kannst du ja mal darüber sinieren, was bei gothic2 passiert. Und wenn hier demnächst nich mal wieder ein bisschen mehr passiert geh ich auch. is ja kaum einer noch da

*RUFOBEINERNOCHDAIST*
17.04.2001, 00:53 #19
Diener des Innos
Beiträge: 161
[spoiler?] die verschlossene tür... -
Doch mit dem Schlüssel von Gomez geht die Tür auf zu der eine Erzspur führt. Auserdem noch 2 Kisten oben in seinem Zimmer (Das mit der Weibse oben)
17.04.2001, 01:09 #20
Diener des Innos
Beiträge: 161
[spoiler?] die verschlossene tür... -
Ne Kriegs?-Armbrust und ne Trollfaust glaub ich
17.04.2001, 18:13 #21
Diener des Innos
Beiträge: 161
Trick mit der Rune der Heilung... -
Das funktioniert auch mit allen andern Runen, die man aufladen kann, wie zum Beispiel Feuersturm, Feuerball oder Kugelblitz, nur das jeweils bloß die Minimalwirkung ausgerlöst wird. Ich kann mir nicht vorstellen, warum das mit Schriftrollen nicht funktionieren sollte, bloß das die Schriftrollen danach aufgebraucht sind. Also, wer Lust hat 50 Erz für eine Heilungs-Schriftrolle auszugeben um damit 10 HP für 0 Mana wiederzubekommen. Bitte!

Die Runen vom 4.grad gibt es bei Cronos später im Spiel. Nur Blitz nich, die findet man im Schläfertempel. 5.Grad Eiswelle gibts auch bei Cronos und 5.Grad Feuerregen ist bei Xardas käuflich. Die vom 6.Grad verrat ich nich *g*
17.04.2001, 18:18 #22
Diener des Innos
Beiträge: 161
Aufruf an ehemalige Feuermagier(nach Schließung des alten Lagers) -
Als Gardist musst du erst Söldner werden und dann kannst du Zu Saturas gehen um MAgier zu werden
17.04.2001, 18:57 #23
Diener des Innos
Beiträge: 161
Eure Hoffnungen zum nächsten Patch? -
Ich bin zum Glück von den meisten (und schlimmsten) Bugs verschont geblieben, aber ein paar hatte ich auch:

Ich bin im alten LAger vor dem Tempel der Feuermagier ,ohne Akrobatik, rumgehüpft (weil das schneller is als Laufen)und plötzlich in den Boden reingerutscht, mein Oberköper schaute noch aus der Erde raus und der Boden wurde nicht mehr angezeigt. Dann bin ich in Richtung Verlies gegangen (das große Gitter auf dem Innenhof) und nach unten gefallen. Das is mir insgesamt 2 mal passiert. Danach hab ich aufgehört da zu hüpfen :).

Gorn hat mich angegriffen, als ich im Talkessel bei der freien Mine Feuerbälle auf Jackal und Co. gescmissen habe.

Hatte ich schon den Exp bug beim zaubern erwähnt? *fg*

Und dann konnte ich ab dem 13. April keine Spielstände ab dem 1. April mehr laden (hat wohl nichts mit dem Datum zu tun, is aber ein witziger Zufall)

Das wars erst mal, was mir einfällt.

Ich finds übrigens toll von euch Jungs (und Mädels?) bei PB, das ihr euch auch mal in Fan-Foren zu Wort meldet. So weiß man wenigstens, dass ihr euch auch DIESES Forum anschaut. Achso und Gothic is natürlich auch richtig genial, trotz der Bugs. Schaut ihr euch auch die Vorschläge und Wünsche für einen Nachfolger an?
17.04.2001, 19:00 #24
Diener des Innos
Beiträge: 161
Bug mit Feuergolem? -
Todeshauch und Uriziels Welle des Todes sollten doch auch funtkionieren *fg*
17.04.2001, 19:04 #25
Diener des Innos
Beiträge: 161
Multiplayerideen -
Ich bin für ein riesiges Online-Gefängnis, wo man mit Freunden eigene Lager gründen kann. Ja, das wäre cool!
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »