World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von LongJohnSilver
Seite 1 von 2  1  2 
14.04.2004, 22:50 #1
LongJohnSilver
Beiträge: 32
Kontaktaufname: Käptn. Danzer -
WTF sol das hei leute ich bins der alte olle PIRAT CAPTAIN-DEANZER

also last mich aus euren perfersen spielchen raus ihr spammer.

@ mods : ihr könnt mich bannen aber ich werde das forum nicht vergessen.
14.04.2004, 22:57 #2
LongJohnSilver
Beiträge: 32
Kontaktaufname: Käptn. Danzer -
da hat sich aber jemand sehr viel mühe gemacht einen unschuldigen ZA ausfindig zumachen meiner meinung nach völlig sinnlos wen ich etwas gepostet häte dan hete jeder gemärkt das ich es bin wegen meiner recht schreibung und einfach meiner art zu posten die frage ist nun wer hier gebannt wird weil ich denke so ein spamm thread zu machen nur um einen unschuldigen ausfindig zu machen is das ok ?

und übrigens könnte ich mich ja nur wieder angemeldet haben weil mir dieser thread nicht gepasst hat weil ihr einfach über mich redet und dan währe ganz klar mister unbekannt schuld .

aber ich habe für das forum verdammt viel übrig und werde immer weiter mich anmelden wen ihr mich unschuldig bannt .

sry für die 2 post wollte meine first posts für etwas sinnvoleres aufbewahren aber dieser thread paste mir einfach nicht.
14.04.2004, 23:12 #3
LongJohnSilver
Beiträge: 32
Kontaktaufname: Käptn. Danzer -
ich wollte wirklich aufhören man aber ihr habt jetzt ganz klar angefangen mich anzumachen . könnt ihr mich nich inruhe lassen also ich bitte euch einfach mal scharf nachzudenken denkt einfach an die posts die ich gemacht habe sie waren für euch wahrscheinlich abstosend und so weil ich krieg und so verhärliche kann ich euch nich übel nehmen aber dieser tag andem alle in meinem thread angefangen haben rumzu spinnen habe ich mich nur verteidigt und das ganz ohne fluch wörter und nur weil pana ein verdammt guter kollege von mir ist heisst das nicht das ich genau das selbe schwein bin.

also ich wahr ruhig seit captain_deanzer gebannt wurde aber ihr habt wieder angefangen sry für die posts mods wirklich ich lüge nie ich will das ihr mich in ruhe läst den ich habe euch auch inruhe gelassen .
14.04.2004, 23:28 #4
LongJohnSilver
Beiträge: 32
Kontaktaufname: Käptn. Danzer -
ok ich muss mich beherschen

ihr verdammt ich darf nicht fluchen so ne s.......
also wisst ihr warum ich gebannt wurde weil ich 2 mal so ein spamm thread eröffnet habe und einmal sogar unoffensichtlicher nähmlich den thread bester avatar ich hoffe ihr bekommt ne verwarnung .
14.04.2004, 23:37 #5
LongJohnSilver
Beiträge: 32
Kontaktaufname: Käptn. Danzer -
ihr habt mich nun so was von beleidigt ich könnte euch die köpfe abreisen aber echt ei ich würde nie versuchen mich zu tarnen wen jemand mich gefragt häte ob ich CAPTAIN-DEANZER bin hette ich gesagt ja und ein problem damit wen es anders wäre hette ich mich bei meinem ersten ZA sicher nicht captain_deanzer genant .
15.04.2004, 12:08 #6
LongJohnSilver
Beiträge: 32
das "User über dir Game" #4 (die Rückkehr) -
sry ich begreife dieses komisches spiel nicht was ist das User über dir Game ?
15.04.2004, 12:25 #7
LongJohnSilver
Beiträge: 32
piraten seemonster und die unlogische verbindung von denen :) -
die piraten wurden mit so einem monstrum locker fertig darum lassen sie die piarten inruhe hehe

und man weis nicht wie gross gregs crew war weil sie von einem riesigem paladin schiff kurzerhand versänkt wurde vieleicht hatte er eine riesen crew die mit so einem monstrum kurzen prozess gemacht häten oder vieleicht ist dieses see ungeheuer ein wesen das nur dort ist das der namenlose held nich von der insel abhauen kann das heisst das deises see ungeheuer nur den held frisst is aber irgend wie unlogisch .

ich denke einfach es war ein fehler von pb .
15.04.2004, 12:27 #8
LongJohnSilver
Beiträge: 32
Glücksbärchi Fan-Club -
glücksbärchen ? ehm und sonst gehts euch noch gut ?
15.04.2004, 12:31 #9
LongJohnSilver
Beiträge: 32
Bringt ihr die Banditen im Addon um? -
ich töte diese verbrecher nicht weil ich niemals aus dem lager lebendig rauskommen würde bin eben ein einhand kämpfer.
15.04.2004, 12:44 #10
LongJohnSilver
Beiträge: 32
Umfrage Zum Thema Cheaten -
cheaten is absuluter schwachsinn

1. können riesige fehler aufträten zB man wird plötzlich sehr schwach obwohl man stärke irgend wie 300 hat oder so

2. geht der spielspass ziemlich in den eimer wen man cheatet weis ich aus anderen games. und in gothic hat es immer am meisten spass gemacht wen man sich einer herausforderung stellen muss oder sich hoch zu skillen und wen man das mit cheats macht is das schnell getan und macht überhaupt kein fun also cheaten suckt.
15.04.2004, 12:57 #11
LongJohnSilver
Beiträge: 32
Apc -
sag uns jetzt was Apc heisst

und wen du so geheim einen club eröfnen willst dan mach das auch im geheimen über icq oder pm .
15.04.2004, 12:58 #12
LongJohnSilver
Beiträge: 32
Suche gutes Fantasybuch -
lies die schazinsel is zwar kein fantasy buch aber einfach genial
15.04.2004, 13:11 #13
LongJohnSilver
Beiträge: 32
Apc -
ich glaube wen wir in diesem thread hier weiter posten entsteht wieder ein riesen streit also ich schreibe nichts mehr in diesen thread rein auser wen mich jemand dumm anmacht .
15.04.2004, 13:51 #14
LongJohnSilver
Beiträge: 32
Glücksbärchi Fan-Club -
hahahahahaha so will auch bei euch mitmachen hier

-> Geheimnisbärchi
-> Schmusebärchi, der Bär mit dem großen Herz
-> Brummbärchi
-> Liebcos
-> Gernegroß
---> Die zwei Babys!!

Noch ein paar andere:
-> Leo Löwenherz
-> Klettermax, der Affe

und hier ein teil des liedes

"Ich möcht' ein Glücksbärchi sein,
das ist doch wunderbar!
Ein Glücksbärchi sein,
das ist doch Sonnenklar!
Ein Glücksbärchi sein,
alles tun was ein Glücksbärchi tut!
Ein Glücksbärchi möcht' ich sein so wie du!!!
Ich will doch nur ein Glücksbärchi sein

nun ich bin der 4 mitglied höhöhöhö
15.04.2004, 14:00 #15
LongJohnSilver
Beiträge: 32
Apc -
wir wissen nicht mal das es gegen pollux ist ich will jetzt wissen was Apc heisst verdammt nochmal
15.04.2004, 14:04 #16
LongJohnSilver
Beiträge: 32
Apc -
was zum teufel hat das mit dem wohnort zu tun ?
15.04.2004, 14:20 #17
LongJohnSilver
Beiträge: 32
Glücksbärchi Fan-Club -
alle glücksbärchen sucken aber beasti rulet hehe

beasti ist doch dieses fledermaus ähnliche monster
15.04.2004, 14:43 #18
LongJohnSilver
Beiträge: 32
Unfassbar! Es reicht endgültig!!!!! -
ist das ein grund einen thread zu eröffnen ?

und übrigens wen du nicht mehr im GWC bist warum weisst du dan das es den Apc thread gibt.
15.04.2004, 14:56 #19
LongJohnSilver
Beiträge: 32
unschuldig diesmal wirklich"!! - unschuldig diesmal wirklich"!!
sry ich muss diesen thread eröffnen also wer denkt ich habe etwas mit dem Apc zu tun liegt 100 prozent falsch ich lüge nie man ich sage die wahrheit also bitte nicht bannen und wen ihr mich bannt nur weil ich die legende CAPTAIN-DEANZER bin dan sagt es bitte vorher damit ich noch einen mitreisenden abschlus post machen kann danke im voraus.

und noch was bitte nichts in diesem thread posten auser die mods damit sie meine unschuld bestetigen können .
15.04.2004, 15:02 #20
LongJohnSilver
Beiträge: 32
unschuldig diesmal wirklich"!! -
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=264646
hier lies orkkriegers post

und übrigens mache ich das nicht über pm weil ich will das es alle sehen und es kackt mich doch an an alle mods eine pm zu schiken oder so irgend was
15.04.2004, 15:12 #21
LongJohnSilver
Beiträge: 32
unschuldig diesmal wirklich"!! -
EEESSS REICHT JETZT MAN ich habe mit lorenz nichts zu tun ich kenne ihn nicht ich habe mich noch nie mit ihm unterhalten OK und jetzt denkt doch mal nach schaut die posts an die ich im Apc thread geschrieben habe sehen die so aus als würde ich dahinter stecken ?
15.04.2004, 15:18 #22
LongJohnSilver
Beiträge: 32
unschuldig diesmal wirklich"!! -
und deine posts etwa nicht ?
15.04.2004, 15:27 #23
LongJohnSilver
Beiträge: 32
unschuldig diesmal wirklich"!! -
ok es reicht ich wollte mich benehmen ihr habt es gesehn aber ihr müsst mich ja beschuldigen bannt mich bannt mich doch na los worauf wartet ihr admins oder mods oder wer auch immmer aber dan bannt alle die in diesen thread gepostet haben mit den nur so wird ruhe in die plauderecke heimkehren
15.04.2004, 16:02 #24
LongJohnSilver
Beiträge: 32
Klarstellung... -
@ knochenfürst: ich würde mit dem scheis aufhören ich habe das selbe gemacht asl ich noch CAPTAIN-DEANZER war und wurde ohne verwarnung gebannt.
15.04.2004, 16:07 #25
LongJohnSilver
Beiträge: 32
Klarstellung... -
@ Lobar : du hast völlig recht darum hat sich bis jetzt kein mod gemeldet ich wete irgend ein mod will das hier leute spammen und so in dem er einen account erichtet wie knochenfürst und streit anfängt und dan bannt dieser mod die person die sich verteidigt hat und knochenfürst kommt unschuldig davon .
Seite 1 von 2  1  2