World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Kriegsfuerst
Seite 1 von 1  1 
31.03.2004, 15:55 #1
Kriegsfuerst
Beiträge: 7
Wie schafft ihr es, die Atrributswerte so hoch zu bekommen? - Wie schafft ihr es, die Atrributswerte so hoch zu bekommen?
Ich bin am verzweifeln, ich bin im 5ten Kapital, und ich schaffe es trotz lvl 24 nicht hohe Atrributswerte zu haben, und das als Drachenjäger.

Wie schafft ihr es LEGAL und ohne Cheats über Werte von überhaupt 90 z B bei Geschick und Stärke zu kommen?

Und welches Höchstlevel kann man erreichen?
31.03.2004, 17:44 #2
Kriegsfuerst
Beiträge: 7
Kann man denn unendlich beten wegen +? - Kann man denn unendlich beten wegen +?
Siehe Überschrift.

Danke
31.03.2004, 17:56 #3
Kriegsfuerst
Beiträge: 7
Welches Maximallevel kann ich erreichen? - Welches Maximallevel kann ich erreichen?
siehe oben

KF
31.03.2004, 19:09 #4
Kriegsfuerst
Beiträge: 7
Tränke brauen - Tränke brauen
Hm, wenn ich das richtig verstehe, dann kann man aus Tränken auch Tränke brauen?

Also, ich weiß, daß man aus bestimmten Pflanzen Stärke- Geschick- Mana- oder Lebentränke brauchen kann, die permanent wirken.

Aber geht so was auch aus Tränken mit Tränken?
31.03.2004, 22:54 #5
Kriegsfuerst
Beiträge: 7
Hilfe - Lester steht einfach nur noch da - Hilfe - Lester steht einfach nur noch da
Ich weiss nicht, was ich machen soll.

Der NPC Lester steht bei mir einfach nur noch da, nachdem er mir den Weg gezeigt hat, und ich mich schlafen legte.

Ich kann weder mit ihm reden, noch reagiert er auf Angriffe.

Er steht nur da bei diesem Krauthaendler im Sumpflager.

Was kann ich tun?
01.04.2004, 09:49 #6
Kriegsfuerst
Beiträge: 7
Hilfe - Lester steht einfach nur noch da -
danke elpede

dank dem cheat ist er wieder auf seinen platz zurückgekehrt.
03.04.2004, 06:43 #7
Kriegsfuerst
Beiträge: 7
Ich weiß nicht, wie ich so hohe Stärke/Geschickwerte bekommen kann... - Ich weiß nicht, wie ich so hohe Stärke/Geschickwerte bekommen kann...
Das ist das richtige Forum,

habe aus Versehen im Gothic 2 Forum gepostet.

Also, ich weiß immer noch nicht, wie man es schaffen kann, so hohe Stärke/Geschickwerte zu bekommen.

Bis 34 (wenn amn von 29 aus 5 Pkte investiert) sind es 1 LP pro Wert.

Dann aber bis 64 2 LP pro Pkt.

Und ab 94 3 LP

Wie können es manche schaffen, da noch Waffen z B hoch zu pushen?

KF
Seite 1 von 1  1