World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von KnochenKotzer
Seite 1 von 1  1 
01.04.2004, 06:53 #1
KnochenKotzer
Beiträge: 4
Hab ne Frage zu Alchemie - Hab ne Frage zu Alchemie
also ich spiel gothic2 jetzt zum 3 mal durch, hab aber noch nie die fähigkeit "alchemie" benutzt. ich will jetzt mei constanino anfangen und wollt fragen was man bei ihm alles lernen kann. in machen threads steht man kann geschicklichkeits-tränke bei ihm lernen, in manchen seht nur was von stärke-tränken. also kann man bei ihm geschicklichkeitstränke lernen??

nochwas: wo finde ich snapperkraut für constantinos liste? hab mit dem händler gesprochen und dann waren fast alle kräuter vor dem tor am marktplatz ausser halt kronstöckel (weiss ich wos gibt) und snapperkraut. also entweder ich bin blind oder da is keins
01.04.2004, 09:44 #2
KnochenKotzer
Beiträge: 4
Hab ne Frage zu Alchemie -
jou merci für die antworten, kanns leider erst heut abend ausprobieren, bin grad auf der arbeit.

@Diego88:
quote:
er lehrt dich auch ohne aufnahme bei ihm.
kannst bei ihm stärketränke lernen
geschicklichkeitstränke bringt sagitta bei


bist du sicher das ich bei constantino immernoch alchemie lernen kann ohne bei ihm zu arbeiten?? weil harad bringt einem ja auch nichtmehr schmieden bei wenn man bei bosper anfängt (hab schon die letzten 2 male bei bosper angefangen)
02.04.2004, 06:29 #3
KnochenKotzer
Beiträge: 4
Alchemie -
ich denk mit alchemie kann man schon einiges an lp sparen und für andere sachen ausgeben. die mana- und heiltränke sind nicht so arg nützlich, die kriegt man ja in rauen mengen bei händlern aber mit stärke- oder geschicklichkeitselixier kann man doch ziemlich lp sparen wenn man die richtigen kräuter findet
02.04.2004, 06:42 #4
KnochenKotzer
Beiträge: 4
Hab ne Frage zu Alchemie -
alles klar hab alles gefunden (ich war wirklich bissl blind)

wieviel stärke und geschicklichkeitsstränke kann man den so im ganzen spiel brauen (nur ne ungefähre zahl)

ich hab hier im forum gelesen, dass man als magier geschick hochmachen sollte und dann mit nem meisterdegen kämpfen sollte

bringt geschick was für zauber (mehr reichweite)

hab nämlich beim ersten durchspielen nen magier (blöder allrounder bissl verskillt) und beim 2 mal nen drachenjäger lvl40 gehabt, weiss also sowas nicht
Seite 1 von 1  1