World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von der wf
Seite 1 von 2  1  2 
01.04.2004, 20:38 #1
der wf
Beiträge: 31
Riesen Problem!! - Riesen Problem!!
Ich bin in Gothic2+ Addon so weit das ich im Mienental die Drachen töten soll. Um einen Drachen zu töten muss ich das Auge Innos wieder mit dem Herz von dem Letzten Dachen regenerrieren. Mein Problem ist das ich den Drachen im Eistahl zuerst getötet habe und der Kein Herz hat. ICh habe Herzennehmen gelernt (Zumindest kann ich Golem herzen nehmen) und versteht es einfach nicht. Muss man Drachenherzen nehmen speziell lernen?? Was soll ich tun??


PS: Bitte helft mir. ich renne schon seit einder Woche im Spiel rum um eine Lösung zu finden!
15.04.2004, 16:35 #2
der wf
Beiträge: 31
Noch ein Drache?? - Noch ein Drache??
Ich habe im Mienental (mit add on) den Eisdrachen, den Steindrachen, den Sumpfdrachen und den drachen auf dem Höhchstem berg umgebracht und jetzt heißt es das noch einer fehlt. ICh habe keine Ahnung wo ich den finden kann oder wo ich anfangen soll zu suchen. Kann mir einer weiterhelfen???
15.04.2004, 16:42 #3
der wf
Beiträge: 31
Greg und seine vergrabenen sachen ?! - habs ganz anders gemacht
servus. bin auch neu hir!!

Ich hab ihm seine sachen von anfang an nicht gegeben. Irgend wann hat er gesagt: "Dann hat halt schon jemand anderster die sachen gefunden." oder so in der art. Man kann die sachen einfach behalten ohne das man im Spiel nicht weiter kommt.
15.04.2004, 16:50 #4
der wf
Beiträge: 31
Noch ein Drache?? -
Des is kein bug!! Der sagt zu dem Paladien in der Burg der im Tronsal steht, das er da wohl was übersehen hat.
15.04.2004, 16:53 #5
der wf
Beiträge: 31
Noch ein Drache?? -
Man selber zu dem Paladin der einem auch den Auftag mit dem Orkanführer Hochpack oder so gegeben hat!
15.04.2004, 16:56 #6
der wf
Beiträge: 31
Noch ein Drache?? -
Wo ist den dieser Endgegner von dem du geschrieben hast???
15.04.2004, 17:02 #7
der wf
Beiträge: 31
Noch ein Drache?? -
Wie überraschne??? ICh renne schon seit 2 Stunden in den Welten rum und kann nichts machen. Ich langweile misch!!! hab schon alles gekillt. Wann soll der misch den überraschen???
15.04.2004, 17:10 #8
der wf
Beiträge: 31
Noch ein Drache?? -
Jo dann bin isch im Mienental also fertig. Danke. Des kommt im Spiel nicht so ganz rüber!!!
16.04.2004, 12:33 #9
der wf
Beiträge: 31
Noch ein Drache?? - Helft mir!!!!!!!!!!1
Nach der Drachenjagt is des Kapitel doch normal zu ende. Bei mir is es aber nicht zu ende wen ich die 4 Drachen getötet habe!!! Ich der spieler sage in der Burg zu Oric( nachdem die 4 drachen tot sind):,,Ich brauch mer informationen über die drachen. Ich habe das gefühl das ich noch nicht alle erwischt habe. Fieleischt habe ich etwas übersehen." Oric antwortet nur das er zur zeit keine weiteren Informationen hat!!

Was soll ich machen???????
16.04.2004, 12:46 #10
der wf
Beiträge: 31
Helft mir bitte - Helft mir bitte
Drachenproblem Gothic 2+addon: Nach der Drachenjagt is des Kapitel doch normal zu ende. Bei mir is es aber nicht zu ende wen ich die 4 Drachen getötet habe!!! Ich(der spieler) sage in der Burg zu Oric (nachdem die 4 drachen tot sind): ,,Ich brauch mer informationen über die drachen. Ich habe das gefühl das ich noch nicht alle erwischt habe. Fieleischt habe ich etwas übersehen." Oric antwortet nur das er zur zeit keine weiteren Informationen hat!!

Hab das Problem gestern schon angesprochen hab aber keine lösung bekommen!!

Was soll ich machen?????
16.04.2004, 12:55 #11
der wf
Beiträge: 31
Noch ein Drache?? -
Also soll ich jetzt gefährten suchen. Nur wie?? ich kann niemanden darauf ansprechen!!
16.04.2004, 13:03 #12
der wf
Beiträge: 31
Noch ein Drache?? -
Ja aber Gorn sitzt noch im Mienental!! Und ich kann die anderen auch nicht darauf ansprechen!! Ich kann nicht mal jemandem sagen das ich die drachen getötet habe!! Sogar Vatras in Khorines sagt noch zu mir: ,, geh ins mienental und Töte die drachen. sonst werden sie zu mäschtig!"
16.04.2004, 13:08 #13
der wf
Beiträge: 31
Helft mir bitte -
Das is ja mein Problem! Kapitel 5 beginnt nicht. Und wenn ich Garon anspreche mit wegen der drachen kommt nur gab es noch weitere angriffe der drachen und er antwortet: zum glück nicht
16.04.2004, 13:11 #14
der wf
Beiträge: 31
Noch ein Drache?? -
Bei mir beginnt kein neues kapitel wen ich in die Newworld gehe!
16.04.2004, 13:21 #15
der wf
Beiträge: 31
Noch ein Drache?? -
Ich war grad bei Xardas im Turm und er war noch da und hat auf die frage ob es was neues gibt gesagt:,,Die suchenden sind noch nicht weg. Geh ins Mienental und töte die drachen und finde Heraus wer dahinter steckt. Sonst werden sie zu mäschtig!"
16.04.2004, 13:28 #16
der wf
Beiträge: 31
Helft mir bitte -
ne hab ich nicht!!
16.04.2004, 13:30 #17
der wf
Beiträge: 31
Helft mir bitte -
Gibts nicht einfahc nen cheat mit dem man die drachen tötet??
Dann könnte ich die toten drachen nochmal töten.
16.04.2004, 13:32 #18
der wf
Beiträge: 31
Noch ein Drache?? -
Hilft auch nicht!! Trotzdem danke für die Hilfe.
16.04.2004, 13:45 #19
der wf
Beiträge: 31
Helft mir bitte -
ja hab ich!!
16.04.2004, 16:50 #20
der wf
Beiträge: 31
Helft mir bitte - Danke
Ne es lag daran das ich den eisdrachen zuerst getötet habe und ich da eine Frage noch nicht stellen konnte. Er hatte mir alle beantwortet und dann hab ich ihn umgebracht. Danach hatte ich das problem das der kein herz hatte. Jetzt hab ich ihn einfach wiederbelebt und die letzte Frage gestellt. Danke für die vielen guten Tips.
Is echt ein geiles Forum!!!
16.04.2004, 16:59 #21
der wf
Beiträge: 31
Noch ein Drache?? - Die wurzel des problems erkannt und gelöst
Nein das habe ich doch geschrieben!! Mein Problem war doch das kein neues Kapitel angefangen hat. Hat sich jetzt erledigt ich hab das Problem gelöst. Es lag am Eisdrachen!! ich hatt ihn als ersen getötet und da konnte ich ne wichtige frage nicht stellen und als er mir alles beantwortet hatt was es gab hab ich ihn getötet. Da hatte ich schon das Problem das er kein Herz hatte das habe ich mir dann Hergecheatet und hab die anderen drachen umgebracht. Das Spiel hat gemeint das der Drache noch nicht tot ist b.z.w konnte nicht zulassen das er Tot ist, weil ich die antwort auf die Fehlende Frage noch gebraucht habe. Auf jeden fall hab ich ihn wiederbelebt, die Frage gestellt und ihn Getötet. Das herz hatte ich dann auch!!
Danke für die Tips!!!
16.04.2004, 20:15 #22
der wf
Beiträge: 31
wer soll mit aufs schiff? - Ich hab ein Problem mit der crew!!
Ich kann keine leute anheuern! Auch keinen Kapitän. Was brauch ich für vorraussetzungen??? Bin Paladin stufe 45. hab Erzklinge mit tränen Innos geweiht und böses vertreiben rune. Außerdem die Paladinrüstung aus der geheimen kammer! Was hab ich vergessen????
16.04.2004, 20:27 #23
der wf
Beiträge: 31
Leute anheuern - Leute anheuern
Ich kann keine leute anheuern! Auch keinen Kapitän. Was brauch ich für vorraussetzungen??? Bin Paladin stufe 45. hab Erzklinge mit tränen Innos geweiht und böses vertreiben rune. Außerdem die Paladinrüstung aus der geheimen kammer! Was hab ich vergessen????
16.04.2004, 20:33 #24
der wf
Beiträge: 31
problem mit crew fürs schiff - problem mit crew fürs schiff
Ich kann keine leute anheuern! Auch keinen Kapitän. Was brauch ich für vorraussetzungen??? Bin Paladin stufe 45. hab Erzklinge mit tränen Innos geweiht und böses vertreiben rune. Außerdem die Paladinrüstung aus der geheimen kammer! Was hab ich vergessen????
16.04.2004, 20:40 #25
der wf
Beiträge: 31
crew für paladinschiff - crew für paladinschiff
Ich kann keine leute anheuern! Auch keinen Kapitän. Was brauch ich für vorraussetzungen??? Bin Paladin stufe 45. hab Erzklinge mit tränen Innos geweiht und böses vertreiben rune. Außerdem die Paladinrüstung aus der geheimen kammer! Was hab ich vergessen????
Seite 1 von 2  1  2