World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Rigor
Seite 1 von 1  1 
03.04.2004, 11:19 #1
Rigor
Beiträge: 1
[Story]Die nie erzählte Geschichte des kleinen Rigor (Sohn von Martin) - [Story]Die nie erzählte Geschichte des kleinen Rigor (Sohn von Martin)
Die kleine Geschichte RIGORs, Sohn von Martin in Khorinis (by Rigor)

Es wurde schon spät, aber die Wolken zogen wie düstere vorboten einer verwunschenen Altertümlichkeit an mir vorbei. Wo sollte das alles noch enden was würde die Zukunft bringen?

Er legte einen weiteren Scheit trockenes Buchenholz in das prasselnde flackernde anziehende Feuer, das den Raum einer nur schemenhaft erkennbaren völlig unbekannten Höhle nur teilweise erhellte.

Meilen wanderte er durch die unbekannten Wälder eines unbekannten Gebietes auf der Flucht vor den Orks, die Ihn, den letzten überlebenden des Dorfes in die Wälder jagten und verfolgten. Nur mit Mühe und durch einen glücklichen Zufall entkam er dem sicheren Tod durch die blutgierigen Orkäxte.

Ein versteckter Eingang hintern einer Wand aus Efeu wurde ihm stolpernd zum Retter in grosser Not. Als er wieder zu sich kam war alles still, die Stille Sprach zu Ihm und er lauschte Ihr und entspannte sich und seinen Geist. Was kann die Orks bewogen haben ein ganzes Dorf zu überfallen? Er fing bitter an zu weinen und die heissen tränen rannen über seine Wangen auf den trockenen Höhlenboden.
Es mustte einen Weg geben das alles zu überwinden er braucht Zeit, Zeit die er nun hatte denn er ist noch jung. Sehr jung. Er wird es schaffen.

Was meinst Du?
Seite 1 von 1  1