World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Zed01
Seite 1 von 1  1 
06.06.2001, 17:52 #1
Zed01
Beiträge: 5
2Händer als Feuermagier ? -
Hallo Gothic-Junkies!
Hab ne Frage: Bin beim ersten Gothic-Game und habe
beschlossen, beim AL zu bleiben. Gardist fand ich arm,
also bin ich Feuermagier geworden (geil, mit feuer schmeißen kommt gut). Problem: ich habe mir das 2Händer
lernen aufgehoben für später, jetzt habe ich genug Lernpunkte aber kann wohl als Feuermagier keine 2Händer
mehr lernen. Ist das so? Habe ich es verzockt? Muss ich
dieses Spiel ohne 2Händer beenden? Erbarmen!!!
(Finde auch keinen Cheat der mir hilft) Gnade !!
10.06.2001, 14:11 #2
Zed01
Beiträge: 5
Zweihänder lernen als Söldner? -
Hallo Gothix!!
Bin Söldner, will Zweihänder lernen. Keiner will es mir beibringen (Cord nicht, Scatty ebenso). Habe Einhänder gemeistert ,Bogen gemeistert und bin im dritten Kapitel (nach "Orkfriedhof", vor "Heilkräuter für Yberion"-Quest. Muss man zwischen Bogen und Zweihänder wählen, oder was? Oder gar ein Bug? Please help, Folks!!
10.06.2001, 14:31 #3
Zed01
Beiträge: 5
Ach du Kacke!! - Durch Wald mit Lvl 3? Easy!!
Konstruktiver Tip (bei mir 100% wirksam):
DURCHRENNEN!! von Waldanfang bis Zaun vor Mine nicht stehenbleiben. Wölfe und anderes Gesocks werden am Waldrand stehen bleiben. Treffen dich auch nicht (wenn du kein einziges mal stehenbleibst). Ansonsten die anderen Tips Beherzigen (Taktik etc.). Gothic ist nicht linear.
Am Anfang kannst du laufen wohin du willst, und wirst in jedem Lager Quests verschiedener Schwierigkeitsgrade finden. Dranbleiben, GOTHIC rockt in höheren Lvl. erst richtig.
10.06.2001, 14:54 #4
Zed01
Beiträge: 5
Zweihänder lernen als Söldner? - Hat sich erledigt!
Habs gefunden (.... man muss schon blöd sein.....)
16.06.2001, 01:19 #5
Zed01
Beiträge: 5
Krasser Hänger im Ork-Tempel !!! (Bug?) -
Jo Gothixx!!!!!
Große Schxxxe am laufen. Habe gerade Varrag-Unhilgt "umgehilgt". Er ist meine Nr. 3 auf der Schamenenabschussliste (die Erledigt-Liste meine ich). Problem: Aus dem Raum in dem ich jetzt bin, komme ich nicht mehr raus: Kein sonderbarer Stein in dem ich das alte Schwert des Schamenen benutzen könnte, hier gibt es ein Ziel das ein Gitter im Boden öffnet, darunter gibt es eine Dornen-Falle (die nicht reagiert/anspringt), einen Sarkophag, vier Mumien (voller "Drinks") und den Zornstahl. Oben sind zwei Dornenfalle-Warntafeln links und rechts an der Wand. Habe alles eingesammelt und komme nun nicht mehr raus. Kann kein zweites mal auf das Ziel Schießen, obwohl zwei übereinander zu sehen sind. Was tun sprach Zed01 und fragte den Rest der Welt!
Seite 1 von 1  1